Jump to content

Sex beim Fremdgehen


Patee7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prostitution ist eine Dienstleistung mit Kopulation, Massage nicht.

Fremdgehen ist Sex mit einem anderen Partner.
Wobei dieser es nichts erfahren soll oder darf.

Wenn der Partner is nicht erfahren soll ist es heimliches Fremdgehen, wenn er davon weiß, ist es immer noch Fremgehen, denn der/die Dritte steht außerhalb der Beziehung, ist der Beziehung fremd.


Geschrieben

Frauen die ich nur zum sex treffe sind anfangs eher schüchtern , beim 2. oder 3. treffen werden sie zur Sau , Verbal Erotik , Blasen bis zum Finale , FF wollen sie haben , zuhause geht das angeblich nicht , auch das wilde hemmungslose ficken auf der Rücksitzbank auf einem Feldweg törnt viele an , habe extra dafür eine Lederausstattung gewählt .


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauen habe genau so geile Fantasien wie Männer. Wenn diese in einer Beziehung auch gelebt werden, dann bleibt "Fremdgehen" ein Fantasie....


  • 5 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn ich Tante Ottilie besuche,ihre abscheulichen Anisplätzchen knabbere und dazu den dürftigen Brombeertee trinken muss, bin ich zwar mit einer weiblichen Person allen, das würde aber wohl niemand Fremdgehen nennen.

Wenn mich aber hier in diesen Seiten eine Dame zu einem Besuch auffordert, was ja immer wieder geschiet, entwickelt sich das zu dem was man Fremdgehen nennt.

Das ich und die gedachte Dame auch an Sex denken ist doch normal, sonst oben.


×
×
  • Neu erstellen...