Jump to content

Herumspielen an Brust und Nippel - sehr Wichtig? eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt wiederum auf die Frau an. Manche Frauen mögen es, manche nicht. Ich zum Beispiel find es geil aber brauch es nicht unbedingt für einen Orgasmus. Rede mit ihr besser drüber ob sie das geil macht oder nicht.  

Geschrieben
Am 17.3.2016 at 23:12, schrieb 66Linus:

Ich liebe Brüste,

saugen, sanft beißen, knabbern und kneten.

Was gibt es viel Schöneres bevor der Abzug gedrückt wird und er Schuss losgeht :pussy:

 

Schließe mich dir an Brueste sind was sehr geiles.

Geschrieben

meine Frau wird an den Nippel erst empfindlich wenn sie sehr erregt ist, bei mir beginnt dort meist meine erregung..besonders wenn bei nippel gleichzeitig bearbeit werden.

Aber ich habe beobachtet das viele Männer wohl angst vor den dort ausgelösten Empfindungen haben, denen ist diese berührung eher unangenehm.

 

Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn ein Mann ausgiebig mit meinen Nippeln (und Brüsten) spielt. Von sanft bis hart, je nach Situation und  Lust.... 😆

Geschrieben

Ich mag auch genießen an ihren Brüsten 

Geschrieben
Am 10.12.2014 at 12:33, schrieb Peevse:

Meine letzte Partnerin hat es unheimlich geil gemacht, wenn ich viel an ihren Nippeln und an ihrer Brust gespielt habe. Am meisten hat ihr saugen und lutschen der Nippel gefallen. Aber auch süßer Schmerz, wie Beißen, Pitschen, Ziehen und Drücken kamen gut an.
Sie konnte ohne die Spielereien mit Mund, Zunge und Finger praktisch keinen Orgasmus bekommen. Allerdings waren die Nippel nach dem Sex ziemlich wund... und taten ihr erst dann etwas weh.

Ich war ein wenig überrascht,wie viel das bei ihr ausgemacht hat. Aber mir hat es um ehrlich zu sein auch viel Spaß gemacht biggrin.gif.
Wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass ich den Brüste bei anderen Frauen sehr viel weniger Beachtung geschenkt habe... vielleicht ein Fehler?!
Was meint ihr?

 

Bevor ich Kinder hatte war streicheln und leicht daran saugen ok. Ich dachte immer : Na wenn es ihm gefällt und ihn geil macht bitte schön, tut nicht weh, bringt mir zwar nix aber na ja

Dann kamen die kinder und die stillzeit.

Durch das extrem lange stillen sind meine Nippel extrem abgehärtet.

jetzt liebe ich es wenn richtig fest daran gesaugt wird, gebissen usw.

Manchmal komme ich sogar nur davon

Geschrieben

Ich genieße und liebe es.

Geschrieben

ich persönlich finde das super, ich liebe brüste und liebe es damit zu spielen, genauso macht es mich an wenn an und mit meinen nippeln gespielt wird,das halte ich stundenlang aus................

Geschrieben

Mich als Mann macht es mega geil wenn man das bei mir macht :-), das zeiht bis in die Eichel.

Geschrieben

Ich habe da auch schon das ganze Spektrum erlebt, von extrem empfindlich bis hin zu leichten Schlägen war alles erlaubt. Es kommt nicht nur auf die Frau an, sondern auch auf ihre Befindlichkeit. Eine mochte es wahnsinnig gerne, das ihre Brüste und Nippen richtig kräftig geknetet werden, gerne auch eingeölt, dann so stark, das die Unterarmmuskulatur bei mir schon schmerzte. Wunder wurde die auch nicht. Beißen und Zwirbeln der Nippen, sowie mit den Zähnen oder Fingern langziehen und dann schnalzen lassen, brachte ihr schönste Gefühle. Bei entsprechender  Ausdauer und Einfühlsamkeit auch bis zum Orgasmus. Oder zumindest zu extremer Feuchtigkeit. Und die lügt nicht. Aber dann gab es auch Tage, an denen ihr ihre Mensis Bruschmerzen verursachte. 

Bei meiner Frau hat das auch einen sehr hohen Stellenwert. Auch Bis fast zum Höhepunkt. Ganz hat es aber noch nicht gereicht. Aber ihre Aussage ist, wenn sie an den Brustwarzen stimuliert wird, zieht  es bis in die Klitoris. 

Geschrieben

Wenns der Frau gefällt und für sie wichtig ist wird es natürlich auch gerne gemacht werden.

Die Intensität muss halt je nach Vorliebe oder Empfindsamkeit abgestimmt werden.

Ja kann gerne bei jedem Liebespiel dabei sein.

Geschrieben

ich denke mal es ist von der situation abhängig, aber der sex soll ja beiden spass machen und keine einbahnstrasse sein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Total unterschiedlich. Eine konnte nur kommen, wenn man ihr durchgehend an den Brüsten rumgefuchtelt hat. Andere sagen: "lass es, nervt nur, einfach ficken und gut".

Geschrieben

Habe auch schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt, von verärgert über gelassen bis hin zu sehr erregt bei Frauen.

Ich selber bin ich seeeeehr empfindlich an den Brüsten, das macht fast keinen Unterschied zum Schwanz.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie hart gezogen und gedreht werden bei mir

Geschrieben

Meine Nippel sind pervers empfindlich, was Last und Lust zugleich ist. Ich mag es, wenn sie gezielt und mit Köpfchen bearbeitet werden. 

Geschrieben

Meine Frau mag es gar nicht, wenn ich (oder andere) an ihren Nippel spielen. Sie hat ziemlich große Brüste und sagt, es würde ihr weh tun.

Schade, denn ich mag es wirklich mich um die Brüste und Brustwarzen zu kümmern. Ich selbst bin dort auch extrem empfindlich und werde schon bei der kleinsten Berührung an meinen Brustwarzen geil. Es richt nicht ganz bis zum Abspritzen aber ich kann durchaus bis kurz davor kommen, nur durch Manipulation an meinen Brustwarzen.

Geschrieben

Meine Liebste neigt zu starken Orgasmen. Leider gelingt es mit dem Penis längst nicht immer, weil sie sehr aufnahmefähig und -freudig ist und extrem auf Schwänze steht, die so dick sind, daß ich nicht mithalten kann. Aber wenn ich will, daß sie richtig abgeht, dann gibt es nur eins: 

Eine ganze Hand in ihre Liebeshöhle, die Lippen an einen Nippel und die freie Hand an den anderen und dann zärtlich oder fordernd verwöhnen. Kurz vor´m Orgasmus muß dann sehr fest zugefaßt, daran gezogen oder ganz leicht zugebissen werden. Wenn ich Ihr dann noch sage, wie gern ich mal meinen Mund an einer Brust hätte, während ein junger Liebhaber sich die andere vornimmt, habe ich die Garantie auf einen etwa einminütigen Höhepunkt. Das schönste Erlebnis der Welt. Tausendmal schöner als selbst zu kommen... 

Sie ist die wunderbarste Frau der Welt und für ihren Orgasmus tue ich alles...

 

Wllmproud

Geschrieben

Ich mag es egal wie Brüste zu verwöhnen,aber nur ohne Schmerz.Ich mag auch große Nippel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn man meine Brüste knetet und an meinen Nippeln saugt!

Geschrieben
Am 10.12.2014 at 12:33, schrieb Peevse:

Meine letzte Partnerin hat es unheimlich geil gemacht, wenn ich viel an ihren Nippeln und an ihrer Brust gespielt habe. Am meisten hat ihr saugen und lutschen der Nippel gefallen. Aber auch süßer Schmerz, wie Beißen, Pitschen, Ziehen und Drücken kamen gut an.
Sie konnte ohne die Spielereien mit Mund, Zunge und Finger praktisch keinen Orgasmus bekommen. Allerdings waren die Nippel nach dem Sex ziemlich wund... und taten ihr erst dann etwas weh.

Ich war ein wenig überrascht,wie viel das bei ihr ausgemacht hat. Aber mir hat es um ehrlich zu sein auch viel Spaß gemacht biggrin.gif.
Wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass ich den Brüste bei anderen Frauen sehr viel weniger Beachtung geschenkt habe... vielleicht ein Fehler?!
Was meint ihr?

 

Mir  ist das sehr wichtig gehört einfach dazu 

Geschrieben

wir lieben es beide an den Nippel, 

das ist eine Kunst für sich, hoch erogene zone, 

ein must have

Geschrieben

So etwas genieße ich gerne aktiv als auch passiv. Ich war irgendwie schon immer sehr brustfixiert. Und wenn es meine Partnerin geil macht wenn man sie an ihren Möpsen verwöhnt, dann macht mich das nur noch geiler. Aber ja, es mögen nicht alle Frauen. Soll ja auch Männer geben die da nicht drauf stehen. Verstehe ich auch nicht... :)

Geschrieben

Für mich gehört es immer mit dazu,denn es macht nicht nur die Partnerin heiss,sondern auch mich.es kommt immer auf die Person an.Den meisten gefällt es,leider gibt es auch Frauen,die dort sehr neutral sind.Zum Glück sind es nur ein kleiner Teil.Weil ich bin ein Busenfan und es fällt mir,wenn die Partnerin auf Touren kommt.Das ist einfach der bessere Sex,mit den beiden Freunden .Ich meine es wird den Männern doch in die Wiege gelegt.Es sei denn,man wurde nicht gestillt.:lick:

×
×
  • Neu erstellen...