Jump to content

Herumspielen an Brust und Nippel - sehr Wichtig? eure Meinung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzte Partnerin hat es unheimlich geil gemacht, wenn ich viel an ihren Nippeln und an ihrer Brust gespielt habe. Am meisten hat ihr saugen und lutschen der Nippel gefallen. Aber auch süßer Schmerz, wie Beißen, Pitschen, Ziehen und Drücken kamen gut an.
Sie konnte ohne die Spielereien mit Mund, Zunge und Finger praktisch keinen Orgasmus bekommen. Allerdings waren die Nippel nach dem Sex ziemlich wund... und taten ihr erst dann etwas weh.

Ich war ein wenig überrascht,wie viel das bei ihr ausgemacht hat. Aber mir hat es um ehrlich zu sein auch viel Spaß gemacht biggrin.gif.
Wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass ich den Brüste bei anderen Frauen sehr viel weniger Beachtung geschenkt habe... vielleicht ein Fehler?!
Was meint ihr?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich merke, dieses Thema stößt hier nicht so auf resonanz...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

mir als Frau ist es ab und an auch mal unangenehm ...
dafür bekomme ich meinen mann da richtig geil ... bis hin zu klammerspielen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Sie konnte ohne die Spielereien mit Mund, Zunge und Finger praktisch keinen Orgasmus bekommen. Allerdings waren die Nippel nach dem Sex ziemlich wund... und taten ihr erst dann etwas weh.

Ich war ein wenig überrascht,wie viel das bei ihr ausgemacht hat. Aber mir hat es um ehrlich zu sein auch viel Spaß gemacht .
Wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass ich den Brüste bei anderen Frauen sehr viel weniger Beachtung geschenkt habe... vielleicht ein Fehler?!
Was meint ihr?



Quatsch, dass ist doch kein Fehler! Es ist doch selbst verständlich, dass du deiner Partnerin dabei die meißte Beachtung geschenkt hast! Ausserdem lernt man(n) immer dazu, auch wenn es Frau manschmal kaum glauben kann...

So wie du deine Partnerin verwöhnt hast, ist das auch das geilste für euch beide. Selbst ich als Mann Stehe darauf
Also immer schön weiter machen und neues dazu entdecken!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau ist unterschiedlich empfindlich und unterschiedlich empfänglich, die Kunst für die Männer ist, herauszufinden, wie es damit aussieht und wie das Gefühl genutzt werden kann.

Meiner zum Beispiel schafft es durch die richtige Kombination, mich bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Ich hatte vorher andere, bei denen das Genuckel und Gesuckel eigentlich eher langweilig war und ich froh sein konnte, wenn sie denn endlich damit fertig waren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Ich brauche es sehr und komme sogar allein dazu sogar zum Orgasmus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

ich als Busenfeti liebe es, mich lange und sehr sehr ausgiebig mit den Nippeln und den Brüsten einer Frau zu beschäftigen...

Grüße
Busenfreak


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lusterleben00
Geschrieben

Leider lässt mich das Kneten der Brüste und saugen an den Nippel kalt, da passiert bei mir gar nichts aber wenn man sie an der Seite krault und küsst macht mich das wiederum tierisch an.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gero1965
Geschrieben

Die meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, mochten die Beschäftigung mit der Brust sehr gerne, vor allem als Vorspiel, aber auch während der Penetration.
Umgekehrt liebe ich es auchsehr, wenn meine Brustwarzen gesaugt, geknutscht oder gezwirbelt und gekniffen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass ich den Brüste bei anderen Frauen sehr viel weniger Beachtung geschenkt habe... vielleicht ein Fehler?!
Was meint ihr?



Wie bei allen anderen Dinge kommt es immer auf die Frau an wo sie was fühlt, ob es sie erregt oder nicht, das kann man nicht pauschalisieren. Aber genau das ist doch das schöne, das man(n) nicht nach Lehrbuch vorgehen kann, das jede Frau anders ist und wir sie erkunden, erlernen müssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nippel/Brustspiele sind für die einen Frauen und Männer supergeil. Es ist, so sagten mir einige, als hätten die Nippel einen direkten Draht zum Geschlechtsteil und manche/-r kommt wenn man nur an Nippeln und Brust spielt.
Andere fühlen dort weniger und seltener finden sie es unangenehm.

Frau und Mann reagieren immer unterschiedlich.
Ähnlich ist die Sensibilität an Hals und Ohren.
Es immer wieder neu zu erforschen, macht riesen Spaß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 13.12.2014 at 00:20, schrieb weißelilie16:

Ich brauche es sehr und komme sogar allein dazu sogar zum Orgasmus.

 

dito

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Wenn meine Literatur nicht lügt, sind die Nervenzellen der Brustwarzen einer Frau nahezu direkt mit denen der Klitoris verbunden; da ist es kein kein Wunder, dass  Frauen Stimulationen an jenen begrüßen.

Aber weitaus nicht jede Frau empfindet das so. Ich kannte mal eine, die meinte, dass sie es wohl spüren würde, wenn ihre Brüste liebkost würden, es sie jedoch nicht besonders erregen würde ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 13.12.2014 at 00:20, schrieb weißelilie16:

Ich brauche es sehr und komme sogar allein dazu sogar zum Orgasmus.

 

willkommen im club,ich brauche das auch ohne ende,am liebsten den ganzen tag,grins

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor allem unser Er steht sehr darauf, an den Nippeln fester behandelt zu werden. Klar, dass man nachher etwas Schmerzen hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

Deswegen wird ja der Sex immer besser je länger man sich kennt.

Da lernt man die Vorlieben des Partners kennen, im Gegensatz bei einem ONS.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauche das auch bei mir, kein Sex ohne Nippelzirbeln, selbst wenn ich es selber machen muß, auch beim Wichsen reize ich immer meine Nippel, manchmal auch mit Nippelkette. Wenn es lange und intensiv ist spüre ich es allerdings nach Tagen noch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kavros15
Geschrieben

ich liebe es, aber meine Frau mag das überhaupt nicht, deshalb suche ich das außerhalb der Beziehung ist einfach nur geil wenn die Nippel in Deinem Mund wachsen und je größer diese werden desto geiler. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
66Linus
Geschrieben

Ich liebe Brüste,

saugen, sanft beißen, knabbern und kneten.

Was gibt es viel Schöneres bevor der Abzug gedrückt wird und er Schuss losgeht :pussy:

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mitdabei123
Geschrieben

Wenn man es mag und versucht hat, eine geile Sache. Für mich ist es inspirierend

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Meine Frau braucht es unbedingt. Wenn ich an ihren Warzen sauge und knabber, wird sie total geil. Ohne dies geht bei ihr gar nichts.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne auch nur Frauen, die darauf stehen. Das Spielen an den Nippeln ist doch einfach ein elementarer Bestandteil des Vorspiels.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
inco69
Geschrieben

Meine Erfahrung: Kommt auf die Lady an...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Spielen, ne, das sollte schon gekonnt sein....vom rumspielen hab ich nix

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hängt ganz von der Frau ab.

hatte viele die abgingen wie Schmidts Katze.

meine jetzige leider mag es nicht. viel zu empfindlich.

ich dagegen liebe Nippelbearbeitung bei mir.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×