Jump to content

Popper in 2.er Generation


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarHNS:

Zum Glück sagt so was ein Frau ;-)

wenn es doch so ist....ich bin da schmerzfrei, was das geschlecht angeht....grins

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nur_Ich87:

Meinen Familie ist für sowas zu spießig, daher werde ich sie wohl auf dieser Seite nicht antreffen.

Dito, bei mir ist's nicht anders. Meine Eltern sind Mitte, Ende 70...mein Dad flitscht halbwegs kostspielig auf Ebay rum, meine Mutter kennt das web mehr vom Hörensagen. Datingseiten, und wenn diese auch noch “Poppen“ heißen, kommen in Ihrer Welt nicht vor....und ehrlich gesagt, möchte ich Ihnen das auch nicht mehr näher erläutern. Ob jetzt jemand aus der näheren oder entfernteren Verwandtschaft hier am Start ist, weiß ich wirklich nicht und möchte es auch nicht wissen. 

Trotzdem finde ich es Klasse, wenn man familienintern das so locker handhaben kann....leider kann man die eigene Familie nicht einfach so  “umswitchen“ und meine Lust, das in Angriff zu nehmen, hält sich auch in Grenzen. Es ist mein Ding und so soll's auch bleiben.

Lach....stell mir grade vor, wenn unterm Weihnachtsbaum plötzlich über Themen aus dem Forum gesprochen wird😉

Geschrieben

Für solche und andere offene Geständnisse haben hier viele nicht das nötige Verständnis.

Geschrieben

Hehe und da findesn manche schon seltsam auf Facebook Freundschaftanfragen der Eltern zu bekommen ^^. Naja im Endeffekt ists doch okay wenn ihr auf der selben Plattform seid who cares?

Geschrieben

Ne , moechte hier meine aeltere Verwandtschaft nicht treffen 😱 Meine Tante (77) wuerde nur dreckige Witze ueber diverse Schwaenze und deren Traeger reissen :clapping:

Geschrieben

Familie glaube ich nicht das hier ist. Kann es eigentlich ausschließen und ich möchte da auch mit denen nicht weiter drüber reden. Mein Leben und ggf mein Sexualleben eben auch. Mir reichen Bekannte aus dem näheren Umfeld.^^

Geschrieben

Ich habe hier mal mit einer tollen Lady heiß getextet. Als sich dann die Frage nach einem Date und Bildertausch stellte kam die kalte Dusche.

Ich sendete zuerst einige Bilder von mir (auch mit Gesicht ) und wartete dann auf Antwort.

Diese fiel sinngemäß so aus:

"Treffen und mehr ist unmöglich, wir sind miteinander verwandt."

Sie löschte dann auch schnell ihr Profil, wer es war habe ich bisher leider nicht erfahren.

Geschrieben

Da stimme ich meinem Vorgänger zu........"Alles richtig gemacht...."

Geschrieben

"lebe lieber ungewöhnlich".............als gewöhnlich

Geschrieben

Eltern zum Glück nicht aber Cousinen schon. Komisch zwar aufreizende Bilder von ihnen zu sehen aber man hat auf den Familienfeiern wenigstens mal was zum quatschen :D

Geschrieben

Einer meiner Neffen ist auch auch hier und der erzählte mir davon. Nun bin ich auch dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnurzel75:

Für solche und andere offene Geständnisse haben hier viele nicht das nötige Verständnis.

Also wenn ich mir die Kommentare so anschaue, komme ich zu einem anderen Ergebnis😉

Und das finde ich übrigens 👏

Geschrieben

Sowas hab ich zwar noch nie gehört, aber finde ich ja mal richtig Klasse 👍 Ein High 5 auf deine Mutter ☺

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ana1:

Einer meiner Neffen ist auch auch hier und der erzählte mir davon. Nun bin ich auch dabei.

Solang er es dir mir erzählt hat  ;D 

Geschrieben

Ich finde es schon schräg wenn Mutter, Tochter im Chat fragt ob sie mit ihrem poppen.de Freund zum Essen kommt. Ist dann wie WhatsApp oder Facebook.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich muss aber sagen...Ich hätte Schwierigkeiten meine Eltern hier zu finden.

Manches darf da gern geheim und Privat bleiben!9_9

Geht mir genauso! Wenn eines meiner Elternteile oder mein Bruder hier wären, dann würde ich das nicht wissen wollen!

vor 10 Stunden, schrieb blueant:

 Es gibt Dinge die gehen meine Familie nichts an und genauso gehen mich Dinge meiner Familie nichts an.

*unterschreibt*

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Das ist doch wieder eine neue  Idee wenn man nicht weiß was man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll. Hier mein Schatz, ich schenke dir eine VIP Mitgliedschaft  bei Poppen.de. Oh, danke Mama, das hab  ich mir schon immer gewünscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also die Geschenkidee von @Joker139 finde ich ja mal echt lustig, aber dennoch bin auch ich der Meinung, was in meinem Schlafzimmer passiert, bleibt in meinem Schlafzimmer. Da erzähle ich nicht mal meinen Freundinnen alles minutiös. Und wenn Mama oder Schwester oder - um Gotteswillen - Patensohn hier wären, ich wollte das niemals wissen.

Wie schon jemand sagte, ich muss nicht alles von Anderen, auch Familienmitgliedern wissen und auch nicht alles erzählen. Ich finde Privatsphäre wichtig und unumgänglich.

Aber jeder so, wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besser gemacht
Geschrieben

Spitzenmäßig finde ich das ... tolle Mutter hast du. Lieben Gruss an sie von mir!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Das ist doch wieder eine neue  Idee wenn man nicht weiß was man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll. Hier mein Schatz, ich schenke dir eine VIP Mitgliedschaft  bei Poppen.de. Oh, danke Mama, das hab  ich mir schon immer gewünscht. 

Die Vorstellung ist echt galaktisch ... :clapping:

Geschrieben

Meine Schwester und meine Nichten wissen das ich hier angemeldet bin.

Die finden Datingseiten prinzipiell bescheuert und Poppen das Letzte.

Eine Freundin meiner Schwester ist jetzt auf einer "seriösen" Seite angemeldet, das können sie jetzt akzeptieren 

Ich erzähle auch nicht was in meinem Schlafzimmer passiert, aber warum sollte ich erwachsenen Menschen nicht sagen können, dass ich hier angemeldet bin

×
×
  • Neu erstellen...