Jump to content
TomCat29

Popper in 2.er Generation

Empfohlener Beitrag

sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarHNS:

Zum Glück sagt so was ein Frau ;-)

wenn es doch so ist....ich bin da schmerzfrei, was das geschlecht angeht....grins

• Gefällt mir 2
Sandro-75
Geschrieben

Für solche und andere offene Geständnisse haben hier viele nicht das nötige Verständnis.

Notfallhamster
Geschrieben

Hehe und da findesn manche schon seltsam auf Facebook Freundschaftanfragen der Eltern zu bekommen ^^. Naja im Endeffekt ists doch okay wenn ihr auf der selben Plattform seid who cares?

• Gefällt mir 2
Franki1234
Geschrieben

Geil

• Gefällt mir 1
LadyHenderson
Geschrieben

Ne , moechte hier meine aeltere Verwandtschaft nicht treffen 😱 Meine Tante (77) wuerde nur dreckige Witze ueber diverse Schwaenze und deren Traeger reissen :clapping:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Familie glaube ich nicht das hier ist. Kann es eigentlich ausschließen und ich möchte da auch mit denen nicht weiter drüber reden. Mein Leben und ggf mein Sexualleben eben auch. Mir reichen Bekannte aus dem näheren Umfeld.^^

• Gefällt mir 3
MarioSLS
Geschrieben

Ich habe hier mal mit einer tollen Lady heiß getextet. Als sich dann die Frage nach einem Date und Bildertausch stellte kam die kalte Dusche.

Ich sendete zuerst einige Bilder von mir (auch mit Gesicht ) und wartete dann auf Antwort.

Diese fiel sinngemäß so aus:

"Treffen und mehr ist unmöglich, wir sind miteinander verwandt."

Sie löschte dann auch schnell ihr Profil, wer es war habe ich bisher leider nicht erfahren.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Alles richtig gemacht...👍

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da stimme ich meinem Vorgänger zu........"Alles richtig gemacht...."

• Gefällt mir 2
Geschrieben

"lebe lieber ungewöhnlich".............als gewöhnlich

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Eltern zum Glück nicht aber Cousinen schon. Komisch zwar aufreizende Bilder von ihnen zu sehen aber man hat auf den Familienfeiern wenigstens mal was zum quatschen :D

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Sowas hab ich zwar noch nie gehört, aber finde ich ja mal richtig Klasse 👍 Ein High 5 auf deine Mutter ☺

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ana1:

Einer meiner Neffen ist auch auch hier und der erzählte mir davon. Nun bin ich auch dabei.

Solang er es dir mir erzählt hat  ;D 

kleenesbiest
Geschrieben

Ich finde es schon schräg wenn Mutter, Tochter im Chat fragt ob sie mit ihrem poppen.de Freund zum Essen kommt. Ist dann wie WhatsApp oder Facebook.

• Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich muss aber sagen...Ich hätte Schwierigkeiten meine Eltern hier zu finden.

Manches darf da gern geheim und Privat bleiben!9_9

Geht mir genauso! Wenn eines meiner Elternteile oder mein Bruder hier wären, dann würde ich das nicht wissen wollen!

vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Es gibt Dinge die gehen meine Familie nichts an und genauso gehen mich Dinge meiner Familie nichts an.

*unterschreibt*

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Das ist doch wieder eine neue  Idee wenn man nicht weiß was man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll. Hier mein Schatz, ich schenke dir eine VIP Mitgliedschaft  bei Poppen.de. Oh, danke Mama, das hab  ich mir schon immer gewünscht. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Geschenkidee von @Joker139 finde ich ja mal echt lustig, aber dennoch bin auch ich der Meinung, was in meinem Schlafzimmer passiert, bleibt in meinem Schlafzimmer. Da erzähle ich nicht mal meinen Freundinnen alles minutiös. Und wenn Mama oder Schwester oder - um Gotteswillen - Patensohn hier wären, ich wollte das niemals wissen.

Wie schon jemand sagte, ich muss nicht alles von Anderen, auch Familienmitgliedern wissen und auch nicht alles erzählen. Ich finde Privatsphäre wichtig und unumgänglich.

Aber jeder so, wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
besser gemacht
  • Gefällt mir 4
BlueVelvet
Geschrieben

Spitzenmäßig finde ich das ... tolle Mutter hast du. Lieben Gruss an sie von mir!

Tomtom123
Geschrieben

Hi tomcat, klingt geil

BlueVelvet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joker139:

Das ist doch wieder eine neue  Idee wenn man nicht weiß was man zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll. Hier mein Schatz, ich schenke dir eine VIP Mitgliedschaft  bei Poppen.de. Oh, danke Mama, das hab  ich mir schon immer gewünscht. 

Die Vorstellung ist echt galaktisch ... :clapping:

• Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Meine Schwester und meine Nichten wissen das ich hier angemeldet bin.

Die finden Datingseiten prinzipiell bescheuert und Poppen das Letzte.

Eine Freundin meiner Schwester ist jetzt auf einer "seriösen" Seite angemeldet, das können sie jetzt akzeptieren 

Ich erzähle auch nicht was in meinem Schlafzimmer passiert, aber warum sollte ich erwachsenen Menschen nicht sagen können, dass ich hier angemeldet bin

• Gefällt mir 1
mellyrose
Geschrieben

Solange ihr kein Paarprofil erstellt......

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...