Jump to content

Spritzen beim poppen


patnat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht, Sex unmittelbar vor meinem Orgasmus abzubrechen, den Gummi runterzuziehen, um dann irgendwo hin zu spritzen. Das ruiniert mir meinen Orgasmus. Wenn meine Partnerin drauf steht, würde ich den gelegentlich mal opfern, aber ich finde es schöner, in ihr zu kommen.


Ansonsten kommt mir Sperma nur ins Kondom oder auf Haut und Haar, egal ob jemand gegen groben Unfug oder was auch immer getestet ist.


Sinnvoll! HIV-Übertragung ist zwar afaik durch ungeschützten Osterverkehr recht unwahrscheinlich, für einiges Andere gilt das aber nicht.


  • 2 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Dahin wo beide es wollen.
Am schönsten ist es doch immer in die Muschi.


Geschrieben

in den Mund oder in den Arsch


Geschrieben

ich hab jetzt erstmal geschaut wie alt ihr seid. ihr geht vom aussehen her locker als ***ies durch.
die frage ist ernst gemeint ?



Also sry, warum dürfen Erwachsene mit 22/23 Jahren solche Fragen nicht stellen und müssen sich als ***ies beleidigen lassen ? Verstehe ich nicht.


Ich hab in meinen ersten Fremdfickdates gerne mal auf den Körper gespritzt oder beim Dreier, von der einen auf die andere spritzen lassen. Mach ich heute nicht mehr, ich genieße lieber den Moment des Orgasmus als irgendwelche Showeinlagen zu veranstalten


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Immer  nur ins Kondom oder auf den Körper. Ist doch klar. Idealerweise auf die Brüste der Sexpartnerin.

Geschrieben
Am 4.2.2015 at 17:30, schrieb patnat:

Wollten mal wissen ob ihr beim fremdpoppen in den jeweils anderen Partner rein spritzt oder rein spritzen lasst oder habt ihr es lieber auf den Körper??

 

Ich berufe mich mal (ungeachtet der darauffolgenden Beiträge) auf die Ausgangsfrage.

... und stelle einfach mal die Frage: Fremdpoppen, was ist das eigentlich ?

- Der Koitus mit einer oder mehrerer Personen, die einem im Vorfeld nicht bekannt sind ?

- Der Koitus mit einer oder mehrerer Personen, die einem zwar bekannt sind, jedoch nicht Teil einer romatischen, sexuellen und/oder freundschaftlichen Beziehung sind ?

- ... ?

Für mich gehört das sog. Fremd-Ficken oder -Poppen zu den Vorgängen, die mir nur als ONS bekannt sind - sprich, ungeplant zustande kommen. In diesem Fall gäbe es den koitalen Sex mit mir nur unter Verwendung eines Kondoms - möchte natürlich in dem Fall einräumen, dass Sie mir meinen krönenden Abschluß oral bereitet, ich ihr zwar früh genug zu verstehen gäbe, dass ich soweit bin, sie jedoch gewähren ließe, wenn sie es unbedingt schlucken wollte.

Sex unter Bekannten, gehört für mich zwar auch zur Kategorie "Fremd-Popen", jedoch käme es da darauf an, ob es zum ersten Mal zu sexuellen Handlungen kommt., oder eine gegnseitige Vertrautheit im Bezug Gesundheit & Empfängnis besteht; bei zweiterem dürfte unter Zustimmung aller Beteiligten durchaus "frei" gespritzt werden ... sowohl Männlein wie Weiblein (aber kein NS) ;)

So oder so, Sex ohne innige Vertrauthaut, käme für mich nicht in Frage; somit auch kein Gespritze irgendwohin ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hy Hy, wenn die Sympatie stimmt spritzen und spritzen lassen gern in die Muschi solltet aber ein aktuelles Atest haben auf Aids&Hepa!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spasshaben1303:

 solltet aber ein aktuelles Atest haben auf Aids&Hepa!!!

Wenn Er sich Sonntag den HIV Virus einfängt und 2 Wochen später ein Attest machen läßt ist dieser noch gar nicht festzustellen. (Frühestens 6 Wochen nach der Ansteckung nachweisbar ( gerade mal gegoogelt).

 

Deshalb gilt für mich:

entweder ins Kondom spritzen

oder

Schwanz rausziehen, Kondom runter und auf die Titten abspritzen falls erwünscht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spasshaben1303:

Hy Hy, wenn die Sympatie stimmt spritzen und spritzen lassen gern in die Muschi solltet aber ein aktuelles Atest haben auf Aids&Hepa!!!

is oké aber nicht ganz sicher weil sich nach Blutabnahme ja wieder angesteckt haben kann

Geschrieben
Am ‎08‎.‎02‎.‎2015 at 10:50, schrieb 1xela2:

was für eine blöde frage.

gibt es nicht, nur solche Antworten :P 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich spritze gerne in meine Partnerin hinein. In dem Moment will ich mich nicht darauf konzentrieren wohin mein Sperma geht, sondern mich komplett vergessen, außer sie mag kein Sperma im Mund - dann muss ich mich kurz vorher fassen und  anmelden das die Ladung auf dem Weg ist.

Manchmal kann ich es mir nicht aussuchen wo es hin fliegt. Jedenfalls suchten wir mal nach dem einem guten Schuss und fanden ihn nicht. Als wir aufgegeben hatten und uns fragend ansahen. Ging Ihr Blick zur Zimmerdecke wo mein Sperma stalaktitenartig haftete. Es ist sicher nicht mein Ziel eine Wohnung zu markieren, darum ist es mir immer recht wenn ich in ihr komme. :P

Geschrieben

Hmm na ja, wenn ich Manche hier so lese, dann müsste man ja auch sein ganzes Leben in Gummi Handschuhen verbringen. ONS auch nur mir Personen die man auch schon länger kennt, immer mit Gummi. Das ist meine Devise, wie Andere das handhaben ist mir ehrlich gesagt egal. 😕

×
×
  • Neu erstellen...