Jump to content
JeremyCultivas

Smegma ... Das soll erregend sein?

Empfohlener Beitrag

JeremyCultivas
Geschrieben

Ein Kollege, der gay ist, erzählte mir von seiner besonderen Vorliebe: SMEGMA

Das fand ich dann doch sehr ... naja, widerlich. :crazy:

Ist das der neue Kick?

Gibt es Frauen, die das erregend finden?

Und Männer?

Und wenn ja, was ist so erotisch dran? Der Geschmack kann es ja wohl nicht sein?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Igitt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ihgitt 🤤

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Defintiv eckelhaft :D aber soll jeder seine Vorlieben ausleben, wenn man Gleichgesinnte findet

  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben

Hab ich noch nie gehört

  • Gefällt mir 2
Leoloewenherz72
Geschrieben

Das ist nicht wirklich wahr den Käse abzulutschen.

  • Gefällt mir 2
fremdehaut65
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich erregend ist. Vielleicht ein besonderer Fetisch für eine Minderheit.

  • Gefällt mir 1
AlenaLeana
Geschrieben

Ich breche gleich auf mein Display!

  • Gefällt mir 5
sinful_dreams
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucky050:

Was ist das bitte?

Googeln hilft...

Smegma (gr. σμῆγμα smégma „Seife“) ist eine weiße bis hellgelbe Substanz am Geschlechtsorgan eines Menschen oder Tieres. ...

Zusätzlich können Urin- und Spermarückstände enthalten sein. Smegma bildet sich beim Mann zwischen der Vorhaut und der Eichel des Penis. (Wikipedia)

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Jetzt bitte das Kopfkino wieder aus meinem Kopf. Sorry, aber ...*wuerg

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

man muss nur krank genug sein das zu mögen. andere lassen sich ankacken....also mich wundert nichts mehr...

  • Gefällt mir 2
JeremyCultivas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb D_S_T:

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Häh? Weil ich es nicht verstehen kann. Hast du den Eingangspost nur überflogen oder nicht richtig gelesen?

  • Gefällt mir 3
PimPyou
Geschrieben

Bin froh das mir ab denken eingeredet wurde das es Krebserregend ist.Will ich nicht haben!

  • Gefällt mir 1
KleinerKäfer48
Geschrieben

Ich rolle mich gerade vor Lachen. Also ganz im Ernst: KOLLEGE? Sowas erzählt mann sich also jetzt auf der Arbeit? Eine sehr gute Bekannte von mir ist Domina im ersten Beruf. Da kommt immer einer mit seiner eigenen Toilettenschüssel angeschlurft. Mit extra Aussparung für den Hals.... So jetzt habt Ihr noch mehr Kopfkino. Da krieg ich auch Tränen vor Lachen in die Augen. Es gibt alles und seltsamerweise nur bei den Menschen und nicht im Tierreich. Das macht mich nachdenklich.

  • Gefällt mir 3
fremdehaut65
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb D_S_T:

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Warum verurteilst Du Neugier?

  • Gefällt mir 3
PimPyou
Geschrieben

😂😂😂 mit seiner Toilette Schüssel angeschlürft 😂😂😂👍

Geschrieben

Ja, das ist der neue letzte Schrei. Bald wird es verpflichtend in den AGB's von poppen aufgenommen. Wer keinen dreckigen Schwanz hat, der hat hier bald keine Daseinsberechtigung! 🙈🙊

×