Jump to content

Smegma ... Das soll erregend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb D_S_T:

Ich frage mich ernsthaft, warum du hier solch Frage stellst.

Wo soll er sie sonst stellen, wenn nicht in einem Forum?(auf dieser Seite) Kirche vielleicht? 🤔

Geschrieben

Wenn nicht hier... wo dann? 

Insgesamt glaube ich aber Liebhaber dieser Praktik sind rar. Oder halten tunlichst hinter dem Berg *g* damit. 

Geschrieben

Wenn nur Anhänger dieser Praktik antworten würden, würde dieser Thread wohl sehr überschaubar bleiben (....der Unterhaltungswert wäre entsprechend gering ).

Aber was wurde hier nicht schon alles gegessen, inhaliert und abgeleckt:crazy:....da ist die Biotonne hinter “Hennings Fischbude“ auch keine große Überraschung mehr.....der Ekelfaktor bleibt stabil hoch:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wenn nur Anhänger dieser Praktik antworten würden, würde dieser Thread wohl sehr überschaubar bleiben (....der Unterhaltungswert wäre entsprechend gering ).

OT: Wenn du Unterhaltung suchst ... ich bin für dich da 😉

Geschrieben

...Tabasco ruff, dann jeht dit schon...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Jetzt bitte das Kopfkino wieder aus meinem Kopf. Sorry, aber ...*wuerg

🤗und wo kotzen wir jetzt hin? ?😆

Geschrieben (bearbeitet)

der Eine desinfiziert sich täglich von innen und aussen ...

ein anderer wäscht sich dafür seltener...

früher gab es mal einen Badetag...

meine Güte... wem es schmeckt... mir soll es egal sein solange mich keiner dazu zwingt

persönlich hab ich noch keinen Penis getroffen, der mir zu eklig war

 

ich nehme das besser in meinen Fragenkatalog auf... "trägst du Käse?" ....steht jetzt direkt unter "leckst du Menstruationsblut?" und "zahlst du für getragene Unterhosen?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wem es schmeckt, bei mir gibt es das nicht... will ich auch nicht. Lecke ja auch nicht bei Frauen die Pilze zwischen den Zehen weg 🤢 würg...

Geschrieben

jetzt bin ich doch entsetzt... du triffst dich mit Fußpilzfrauen?

Geschrieben

Ich musste das echt erstmal googlen...hätte ich es bloß nicht getan. 🤤😝

Geschrieben (bearbeitet)

wenn wir jetzt einmal davon absehen, dass das was die allgemeinheit unter smegma versteht nicht allein die ursprüngliche substanz ( die eher ein natürliches "gleitmittel" ist, das produziert wird ) ist, sondern dieselbe vermischt mit hautschüppchen, urinresten, evtl. spermaresten und was sich sonst noch alles in einer männerunterhose nach einem langen tag tummeln kann (und das ist dann als gesamtpaket tatsächlich echt eklig!!! ) .... jedem tierchen sein pläsierchen, aber verstehen tu ich es auch nicht wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb iaret:

 alles in einer männerunterhose nach einem langen tag tummeln kann (und das ist dann als gesamtpaket tatsächlich echt eklig!!! )

..man könnte fast meinen du hast was gegen männer..nach einem langen tag hat man den dreck nicht an seinen lümmel..das sind mehrere tage...und bei frauen kann das übrigens auch vorkommen

...so nun geh ich wieder kotzen

Geschrieben

Dann hier nochmal eine du du mit Sicherheit verstehst. Ich finde deine frage seltsam, weil du sie dir eigentlich schon selbst beantworten könntest. Ich kann zum Beispiel hier auch fragen, wer Sex mit einem Esel mag. Verstehst du was ich meine? 99 Prozent der Menschen findet es widerlich und der Rest halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb D_S_T:

Ich finde deine frage seltsam

Keineswegs, weil es könnte möglicherweise eben jemand aus diesen 1% die Frage des TE beantworten. Wobei... der TE könnte natürlich auch mal seinen Kollegen fragen. Der muss es eigentlich am besten wissen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

..man könnte fast meinen du hast was gegen männer..nach einem langen tag hat man den dreck nicht an seinen lümmel..das sind mehrere tage...und bei frauen kann das übrigens auch vorkommen

...so nun geh ich wieder kotzen

ich habe keinesfalls etwas gegen männer ;) und jede/r der sich hier, und in der realen welt, mit halbwegs offenen augen bewegt weiss wohl ganz gut, dass es sowohl männer als auch frauen gibt die es mit der hygiene und körperpflege nicht so genau nehmen, und gegen "dreck" der sich nach einem tag am einem menschen befindet ist nicht viel einzuwenden, eine dusche und gut ist. ich gebe dir recht das hätte ich noch präzisieren können, denn ich meinte dann auch wohl eher die, die "es" über mehrere tage züchten... so jetzt ist mir auch übel... noch jemand einen tee???  :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

...Tabasco ruff, dann jeht dit schon...

Örgs :crazy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sternchen935:

Ich musste das echt erstmal googlen...hätte ich es bloß nicht getan. 🤤😝

😆😆😆😆😆ich musste auch googlen  und wie soll ich es kennen,  nur weil ich auf Poppen. .....bin 

Geschrieben

Verstehe nicht, wie man auf solche Sache abfahren kann, ich halte es sehr mit Hygiene und außerdem möchte ich es wirklich nicht meiner Partnerin anbieten und zumuten...absolutes NoGo..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Moin, dass einzige was ich in dieser Diskussion krank finde ist,  daß sowohl der User der den threat erstellt hat, wie auch jeder der diese Vorliebe hat haben Könnte oder sich dafür interessiert hier verunglimpft wird. 

Dass diese Vorliebe nicht jedermanns Sache ist, ist durchaus verständlich, aber muss dann derart vom Leder gezogen werden? 

 

Aus dem Blickwinkel der Mehrheit in Deutschland lebender Person löste bereits dass Wissen, das der Nachbar, der Verwandte, der Arbeitskollege bei Poppen.de ist genau solche Reaktionen aus... Und fühlt ihr euch krank, dreckig oder so Pervers dass man in eurer Nähe würgen oder erbrechen muss 

Geschrieben

bäääh....die sparen am duschen...einfach wiederlich!

Vielleicht sogar schon grün?

Geschrieben

Also Neee das brauch ich nun wirklich nicht!! Pfui...Igitt...!!!😕

Geschrieben
Am 08/16/2017 at 20:36, schrieb MrTreasure:

Ein Kollege, der gay ist, erzählte mir von seiner besonderen Vorliebe: SMEGMA

Das fand ich dann doch sehr ... naja, widerlich. :crazy:

Ist das der neue Kick?

Gibt es Frauen, die das erregend finden?

Und Männer?

Und wenn ja, was ist so erotisch dran? Der Geschmack kann es ja wohl nicht sein?

Ekelhaft!!! Habe ich als sub auch verweigert

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2017 at 20:58, schrieb Cristalz:

Pfui.

hey :-)

×
×
  • Neu erstellen...