Jump to content

Smegma ... Das soll erregend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uhhhh und genau deswegen liebe ich ja Foren so. Ganz großes Kino. 😂 naja jedem das seine aber mal ehrlich. Es gibt gewisse Dinge da sollte man sich lieber in Schweigen hüllen. Aber besonders gut finde ich immer: ein freund, ein kollege, ich hab von nem bekannten gehört 😂😂 einfach zu köstlich. Ich mach mir jetzt ein käsebrot.... In diesem Sinne.. schönen abend euch allen 😂😂

Geschrieben

Nun manchen smegma und manchen smegma nicht😂😂😂 meine sehr verehrten Damen und Herren.... Es sink(g)t für Sie....das Niveau...

Geschrieben

Baaaaaaaah neeeeee ....... Gibt auch nix,was es nicht gibt *kotz

Geschrieben

Ich mag das nicht mal bei mir, ist einfach nur widerlich, bäh. Darum wird er immer sehr häufig mit warmen Wasser gereinigt.

Geschrieben

Und wieder einmal bin ich unendlich dankbar. Dankbar weil ich nicht alles wissen muss, weil ich nicht alles ausprobieren muss und weil ich mir nicht über alles Gedanken machen muss!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Jemanden der leckt Blut...

Ich kenne Jemanden den sein inniger Wunsch ist es einmal in vollen Wanne zu baden mit Erbrochenem.

Ich kennen Jemanden der leckt gerne Schweiß ...nämlich ich!!!!

Ich ich kenne jemanden der liebt es tagelange ungewaschene Pflaumen zu lecken...

Ja und das sind alles studierte Menschen und einer davon ist sogar Arzt!

Wer solche Menschen als krank tituliert sollte sich eine Grube graben und rein springen.....denn den fehlt jede Toleranz!

Menschen sind ganz gross im verurteilen ganz gross.....aber ganz klein im denken!

Ich mag auch ganz vieles nicht ,muss es nicht ausprobieren und es kommt mir hoch wenn ich höre das so etwas  gefällt!

ABER ich bin dankbar für Jeden der sich auslebt und ausleben darf!

Gehen wir mal 50 Jahre zurück oder 80 Jahre....Ist es nicht gut so? Das wir uns entdecken geniessen ?

Sind wir nicht ein ganz Schritt nach vorne gekommen?

 

BDSM Swinger Homosexualität Vorlieben Fetische...all das ist uns möglich.....

Ich bin glücklich jetzt zu leben......sehr!

Ich gönne jeden seine Vorlieben und ich gönne sie mir!

:balloon:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss nicht mal was smegma ist....aber allem Anschein nach ist es wohl was ekliges.....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb lucky050:

Was ist das bitte?

So ähnlich wie Nutella nur andere Farbe! :D

Geschrieben

Leute ehrlich Fetisch hin oder her oder was immer das sein soll...normal ist dass für mich nicht sondern widerlich und krank.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlöderWichser:

Ja, das ist der neue letzte Schrei. Bald wird es verpflichtend in den AGB's von poppen aufgenommen. Wer keinen dreckigen Schwanz hat, der hat hier bald keine Daseinsberechtigung! 🙈🙊

Was für ein Schwachsinn!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

So ähnlich wie Nutella nur andere Farbe! :D

würg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich kenne Jemanden der leckt Blut...

Ich kenne Jemanden den sein inniger Wunsch ist es einmal in vollen Wanne zu baden mit Erbrochenem.

Ich kennen Jemanden der leckt gerne Schweiß ...nämlich ich!!!!

Ich ich kenne jemanden der liebt es tagelange ungewaschene Pflaumen zu lecken...

Ja und das sind alles studierte Menschen und einer davon ist sogar Arzt!

Wer solche Menschen als krank tituliert sollte sich eine Grube graben und rein springen.....denn den fehlt jede Toleranz!

Menschen sind ganz gross im verurteilen ganz gross.....aber ganz klein im denken!

Ich mag auch ganz vieles nicht ,muss es nicht ausprobieren und es kommt mir hoch wenn ich höre das so etwas  gefällt!

ABER ich bin dankbar für Jeden der sich auslebt und ausleben darf!

Gehen wir mal 50 Jahre zurück oder 80 Jahre....Ist es nicht gut so? Das wir uns entdecken geniessen ?

Sind wir nicht ein ganz Schritt nach vorne gekommen?

 

BDSM Swinger Homosexualität Vorlieben Fetische...all das ist uns möglich.....

Ich bin glücklich jetzt zu leben......sehr!

Ich gönne jeden seine Vorlieben und ich gönne sie mir!

:balloon:

 

 

Du bist tolerant...jeder soll alles ausleben dürfen....also auch Pädophile...weil die wollen ja auch nur das ausleben...

Da wird mir schlecht bei so einem Geschreibe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ja und das sind alles studierte Menschen und einer davon ist sogar Arzt!

Was ist so ungewöhnlich an studierten Menschen mit außergewöhnlichen Vorlieben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gaby89:

Du bist tolerant...jeder soll alles ausleben dürfen....also auch Pädophile...weil die wollen ja auch nur das ausleben...

Da wird mir schlecht bei so einem Geschreibe.

Das war doch gar nicht ihre Message? Nur, weil man tolerant ist, heißt das nicht, dass man alles toleriert. Sie spricht da Dinge an, die in einem gewissen Rahmen verkraftbar sind. Ich bin mir sicher, dass sie auch nicht für alles Toleranz hat.

Geschrieben

Bin gerade ausgehungert nach Hause gekommen und wollte mir einen kleinen Abendsnack gönnen. Hat sich nun erledigt.

Danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gaby89:

Du bist tolerant...jeder soll alles ausleben dürfen....also auch Pädophile...weil die wollen ja auch nur das ausleben...

Da wird mir schlecht bei so einem Geschreibe.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Erstaunlicher Weise könne andere das nur du nicht!

Du stänkerst gerne hier...versuch noch mal zu lesen...vielleicht kommst du ja dahin....wo andere schon sind! beim begreifen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke sobald rechtliche oder gesundheitliche Bedenken bestehen ist aus mit Fetisch oder Vorliebe.

Ich sehe nicht ein, dass meine Krankenkasse für jemanden bezahlt, der sich den Magen mit Scheisse verdorben hat!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Und was kommt dann? Pickel auslutschen? Hornhaut vonne Füsse knabbern? Herpesknutschparties? Wobei..... apropos Herpes..... bei diesem Thema kribbelts mir echt gleich wo!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuschler22:

Das war doch gar nicht ihre Message? Nur, weil man tolerant ist, heißt das nicht, dass man alles toleriert. Sie spricht da Dinge an, die in einem gewissen Rahmen verkraftbar sind. Ich bin mir sicher, dass sie auch nicht für alles Toleranz hat.

Ich hoffe es.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Und was kommt dann? Pickel auslutschen? Hornhaut vonne Füsse knabbern? Herpesknutschparties? Wobei..... apropos Herpes..... bei diesem Thema kribbelts mir echt gleich wo!

Ich bin mir ziemlich sicher: Auch dafür gibt es Liebhaber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Was ist so ungewöhnlich an studierten Menschen mit außergewöhnlichen Vorlieben?

Weil ich hier immer wieder lese und es mir sehr auffällt...das diese Menschen als krank bezeichnet werden 

und auch in die unteren Gesellschaftsform geschoben werden.

Ich begreife sowas nicht!

Sie sind oben zu finden und auch unten..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrOrient80:

Ich weiss nicht mal was smegma ist

Auf Seite 1 gibts die Kurzfassung. Ansonsten einfach googeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fussnägel fehlen noch als Brotaufstrich.

Der Typ bei Domian, der die grosse Lokomotive mit ins Bett genommen hat, ist  voll normal!

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...