Jump to content

Smegma ... Das soll erregend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wär so ziemlich das Vorletzte, was mich anmachen würde.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Erstaunlicher Weise könne andere das nur du nicht!

Du stänkerst gerne hier...versuch noch mal zu lesen...vielleicht kommst du ja dahin....wo andere schon sind! beim begreifen!

Genauso eine Antwort hab ich erwartet.

Geschrieben

Wo bekommt man denn solche Infos ? Das würde ich mir gern ersparen

Geschrieben

Natürlich finden das die Meisten ekelhaft dieses bestimmte Thema. Allerdings fügt es in der Regel niemanden Unrecht oder Schmerzen zu. Man muss auch nicht für alles tolerant sein. Jeder hat da seine Grenzen. Das ist auch okay. Wichtig ist aber die Menschen dabei nicht abzuwerten.

Geschrieben

Es gibt für jeden ein fabel aber ganz ehrlich, wer drauf braucht nur mal sein Proteindrink 3Tage in der Sonnestehen lassen. Man muss auch nicht für alles auf der Welt Verständniss haben. Hatte mich hier zum Treffen angemeldet, die Themen sind hier auch ganz lustig. Doch ich habe hier schon so viele wiederliche abarten zu so einem schönen Thema Sex gelesen das ich es nicht zu glauben vermag auf was Menschen so stehen. Sag mal, was machen die dann damit??

Geschrieben

Meine Meinung...da ist nix erotisch dran....bäh......würg.....kotz

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissSerioes:

Weil ich hier immer wieder lese und es mir sehr auffällt...das diese Menschen als krank bezeichnet werden 

und auch in die unteren Gesellschaftsform geschoben werden.

Ich begreife sowas nicht!

Sie sind oben zu finden und auch unten..

Für mich sind manche Vorlieben auch einfach nur widerlich...nicht aber der Mensch dahinter. Das zu beurteilen steht mir nicht zu. Und dabei spreche ich nicht von den "Vorlieben" die durch das StGB reglementiert werden.

Die Art der Vorlieben hat allerdings nicht zwingend etwas mit dem gesellschaftlichen Stand zu tun. Ja, du hast recht - bei so manchem ist das noch nicht angekommen.

Geschrieben

Naja es gibt nichts was es nicht gibt..und für alles gibt es Liebhaber...meibs wäre es nicht dafür Dusche ich zu gerne. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

smiley_a9f81c.gif

ONS nachts auf einem Parkplatz......beide im Auto sitzend. Sie beginnt zu blasen und sagt: mmhhh, Kondom mit Gorgonzola-Geschmack......darauf er: Kondom ???

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Iiihhh...*kotz

Aber na gut: wenn's 'schee' macht...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bin gerade ausgehungert nach Hause gekommen und wollte mir einen kleinen Abendsnack gönnen. Hat sich nun erledigt.

Danke.

Jaa noch ein paar solcher fräääds zum Abendessen und ich kann im meinem Profil "schlank" ankreuzen 😊

Geschrieben

Das ist einfach nur widerlich und in meinen Augen wirklich krank.

Geschrieben

kuppenkäse..pimmelschmodder...eben das zeug was asozialen am pimmel wächst wenn sie sich nicht waschen

Geschrieben

Hatten wir nicht vor kurzem ein Smegma-Thema bzw. diese abgelagerte Talg-Prostata-Urin-sonstige Absonderung in einem Thema angesprochen? Sollten wir sonst noch etwas Ekliges in dieser Richtung ansprechen? Würg

Geschrieben

Vorhauttalg .... das ist keine Vorliebe sondern ein Hygieneproplem.

Geschrieben

Ich wusste das ich es bereure....

Jeder darf seine Vorlieben haben. Aber das ist doch hygienisch sehr an der Grenze...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Saillady:

Auch wenn ich es bereure, was ist dat?

Es stinkt like verdorbener Fisch 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Auch wenn ich es bereure, was ist dat?

Nüllekäs

Geschrieben

Jocker129 da sind wir schon zwei. Weiß es auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...