Jump to content

Smegma ... Das soll erregend sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott sei dank, gibt es Grenzen des guten Geschmacks

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWTNRW:

gidf.de

Äh? What's this?

Geschrieben

Da fällt mir ein, was ich in meiner Berufskarriere zu oft vor Augen und in Händen hatte...leider kam es bei Patienten - in diesem Fall spreche/schreibe ich über die männlichen - vor, dass nach Operationen mit Narkose ihre Blase den Urin nicht freigeben wollte. Ein Katheter musste gelegt werden...manche Kommentare der 50 bis 70jährigen Herren (verheiratet, Kinder) ließen mich erschaudern..."Oh, das kann man (so weit) zurückschieben??" Nochmal würg!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrTreasure:

Äh? What's this?

Google ist dein Freund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Google ist dein Freund.

Ah! 😌

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrTreasure:

Äh? What's this?

einfach mal als URL eingeben. beantwortet viele fragen

Geschrieben

Für alle die es nicht wissen was es ist.....Was ist Smegma? Smegma ist eine schmierige, hellgelbe Masse, die sich beim Mann zwischen Eichel und Vorhaut und bei der Frau zwischen den Schamlippen bilden kann. Und zwar dann, wenn das Geschlecht nicht täglich gereinigt wird. In den besagten Hautfalten bildet sich die Masse als Konglomerat aus abgestorbenen Hautschuppen, Talg, Urin- und Spermaresten. Thema ist es mehr bei den Männern, die Smegma auch als Eichelkäse bezeichnen. Uäh...!....Vor allem zwischen Eichel und Vorhaut können sich bei mangelnder Pflege hervorragend Bakterien vermehren. Und Smegma bildet hierfür noch mehr Nährboden. Das ist allerdings kein Proargument für eine Beschneidung. Denn ein gewaschener Penis mit Vorhaut ist genauso sauber wie ein gepflegter Penis ohne Vorhaut. Nur bei Nachlässigkeit wird der Unterschied schneller deutlich.....soviel dann zur Körperhygenie.....Ekelhaft

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

Ich wusste das ich es bereure....

Jeder darf seine Vorlieben haben. Aber das ist doch hygienisch sehr an der Grenze...

...neey...das ist schon drüber hinaus:jumping:

 

vor 9 Stunden, schrieb darfichauch:

Gott sei dank, gibt es Grenzen des guten Geschmacks

auch wenn sie wohl sehr verschwommen ist...ich meine, selbst wenn so eine kuppenkäserei seine abnehmer findet..wo ist sie dann?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

falls es jemand schmeckt.... guten appetit. haut rein solange genug da ist.

ich verzichte auf das smegma und auf den mann mit smegma

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig lecker ist Smegma erst, wenn du die Vorhaut zurück ziehst und die Maden rufen " mach das Licht aus!" .....boah, diese Bilder im Kopf 😷

Geschrieben

Wenn mich das Internet eines gelehrt hat, dann dass es für alles einen Fetisch gibt. ALLES! Smegma ist vielleicht speziell, aber viel ekliger als ankacken ja wohl nicht. Von daher werden die Ursachen von den fekalfetischen nicht so abweichen. vielleicht gibt es da ja einen thread ...irgendwo

Geschrieben

Mir ist irgendwie grad schlecht...

Nillekäs....kotz

Geschrieben

Ganz ehrlich kehr den Kollegen den Rücken

Geschrieben

Allein de Gedanke bringt mich zum würgen!🤢 Muss sagen bewundere wirklich de Urologe sowie de Gynäkologen was die alles so am Tag ertragen müssen! Da es ja leider viele Menschen gibt die es mit der Hygiene nicht so haben!😔😔😔😔

Geschrieben

Und so was am frühen Morgen.......sehr speziell ich brauche so was nicht.

Geschrieben

normalerweise danke ich threaderstellern ja für den ersten Lacher am Morgen, aber hier musste ich das erste Mal den Würgereiz unterdrücken. Dafür gibt es heute KEIN FOTO für Dich!

Geschrieben

Dann lieber in eine Fischhalle im Norden oder Raclette käse........ Mir kommt der Kaffee hoch

Geschrieben

Manchmal sollte man mit dem Login echt bis nach dem Essen warten:confused:

Nur....weiß man's vorher ?

Aber gut, dann gibt's halt nur Käffchen zum Frühstück:coffee_happy:

Eines muß man der Fetischecke ja lassen, da herrscht, im Vergleich zu anderen Foren, “Themenvielfalt“........OK, nicht immer geschmacksneutral:crazy:

 

Geschrieben

LECKER KÄSE Powers ( oh mein Gott, Kopfkino aber jedem das seine )

Geschrieben (bearbeitet)

Bis zu diesem Thread habe ich Thema und in die Bilder dazu erfolgreich verdrängt ... vor Jahren habe in einem SM Club in Köln mal eine groß angelegte  Sklaven Vorführung zu diesem Thema gesehen ...

Damals wusste ich nicht was mich erwartet. Normalerweise wird mir nur schlecht wenn ich Blut sehe. Mich übergeben, nur wenn ich krank bin. Den Abend werde nie vergessen 🤢🤢🤢

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel Spaß mit der Entzündung! Kopfschüttel

Geschrieben

Jetzt musste ich doch glatt erstmal googlen was das ist...bäh..sag ich da nur. Geht gar nicht...mit so einem mann könnte ich NIE was haben

×
×
  • Neu erstellen...