Jump to content
marianne76

Ist der Masturbator gefühlsecht?

Empfohlener Beitrag

Xxx83sgh
Geschrieben

Auf jeden...👌

David7488
Geschrieben

Hihi

  • Gefällt mir 1
DrWirsch
Geschrieben

ich finde den mastrubartor nicht schlecht besser wie mit hand lieben gruß heiko

DrWirsch
Geschrieben

klar mit einer richtig heißen feuchten vagina kannst es nicht vergleichen ich finde es ist aber schon ansatzweiße so

Geschrieben

So gut wie die heutige Technik auch ist, die Natur kann man nicht ersetzen! Und so ist es auch mit Masturbatoren und allem anderen Spielzeug. Es ist und bleibt "nur" eine Kopie!

Geschrieben

Du bräuchte echte Sch^änze...

Geschrieben

Hey kann dir leider nicht schreiben aber dein Profil gefällt mir sehr gut und ich würde direkt in deine Suche reinpassen

Maik226
Geschrieben

Guten Abend gute Thema. Ich finde alles künstlich hergestellt ist. Kann kaum mit echten Sachen ersetzen. Wie kann Gummipuppe echte Frau ersetzen? Geht nicht Frau ist warm schön kuschlig vor allem echt. Dildos vibratoren und Gummipuppen sind nur für versager. Eine Frau kann auch widersprechen lachen Emotionen zeigen das ist wichtig. Ich wünsche schön Abend

AndyRandy
Geschrieben

Hm...zu Vibratoren und Dildo's kann ich jetzt nix sagen.. Aber eine Art "Gummipussy" (keine Ahnung wie man diese nun wirklich nennt) ist mir eher auch unangenehm.. Mit dem Begriff "Hauthunger" dagegen kann ich total viel mit anfangen 😎

Lavandil
Geschrieben

Ich habe auch einen Masturbator, einen Flashlight. Hatte mich vorher bisschen schlau gemacht und gelesen das er ganz gut sein soll. Hab ihn vielleicht zwei mal benutzt und jetzt liegt er nur im Schrank. Mit warmen Wasser aufgewärmt und mit gleitgel eingeschmiert ist es trotzdem kein Vergleich zum original.

wir-miundsa
Geschrieben

Nichts ist so" gefühlsecht " , wie das reale!

  • Gefällt mir 4
AndyRandy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wir-miundsa:

Nichts ist so" gefühlsecht " , wie das reale!

Dies lese ich als "echter Schwanz" doch gerne 😎

  • Gefällt mir 2
mark1969
Geschrieben

Also da ja einige Kommentare schon wieder etwas daneben gehen muss ich doch mal eine vernünftige Antwort schreiben :-)

Es gibt heute für ca. 40 - 60 € schon Masturbatoren aus super weichem Silikon, die sich wenn man es denn auf genau diesen einen kleinen Körperteil beschränkt schon verdammt echt anfühlen. Natürlich fehlt das ganze drum herum, eben die Frau, das ist ja keine Frage und total klar. Aber wenn man das reine Gefühl am Schwanz berücksichtigt, kommt es, wenn man natürlich Gleitmittel benutzt, dem echten Gefühl schon verdammt nahe. Also für die Not, wenn die Liebste nicht in der Nähe ist, kann man sich damit schon behelfen. Wie bei allen solchen Toys braucht man die entsprechende Fantasie und es kann niemals eine Frau ersetzen. Diese, die auch noch mechanische Vor- und Zurückbewegungen machen sind allerdings echt zu laut und zerstören in meinen Augen so ziemlich jedes Gefühl und stören einfach die Fantasien. Besser einen, der per Saugnapf irgendwo festgemacht werden kann und wo man die Bewegungen selbst ausführt.

So, das war mal sachlich :-)

Die Frage von Sinn und Zweck solcher Spielzeuge ist ja nun mal eine ganz andere. Aber da es einen ziemlich großen Markt für sowas gibt, gibt es wohl auch genug Menschen, die damit etwas anfangen können. Und genau das muss ja nunmal jeder für sich selbst entscheiden :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe einen für meine Frau gekauft und er war wirklich teuer und fühlt sich richtig echt an sagt sie Ich glaube da macht der Preis eher das Gefühl

wir-miundsa
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AndyRandy:

Dies lese ich als "echter Schwanz" doch gerne 😎

Grins....

mann muss für sich selbst..das beste finden! Dies geht am besten,durchs ausprobieren 😇

  • Gefällt mir 2
SchleudertraumaBS
Geschrieben

fleshlight öder die silivotzen sind megaweiches und fast gefühlsechtes material ^^

  • Gefällt mir 1
contact_man
Geschrieben

eine MUschi ist und bleibt eine Muschi

Geschrieben

Hab auch scho mehrere probiert is echt geil nur ersetzt es einfach nicht den Spaß beim sex

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass sich meiner wirklich gut anfühlt. Und auch, dass der Orgasmus auch richtig gut ist. Irgendwie auch anders als mit einer Frau oder wenn ich es mir mit der Hand mache.

  • Gefällt mir 1
TVJenny92
Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt denn "gefühlsecht"? Meinst du damit möglichst "originalgetreu"?

Die Frage ist für mich eher: muss ein Dildo/Masturbator möglichst originalgetreu sein, damit er gut ist?

Für mich ist beides einfach nur ein Sexspielzeug - wer damit das "echte", menschliche Pendant ersetzen will, wird wohl eher enttäuscht.
Es ist einfach eine andere Art des Sex - und stimuliert eben auch anders, und fühlt sich anders an.

Ein Dildo oder Masturbator ist eventuell auch genau deshalb gut, weil er eben nicht eine möglichst originalgetreue Kopie ist - sondern anders geformt ist oder zusätzliche Elemente hat, die auf eine andere Art und Weise stimulieren.

Zurück zur Frage: nein, meine sind nicht möglichst originalgetreu, und genau deshalb sind die Teile auch gut so wie sie sind ;)

bearbeitet von TVJenny92
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Absolutely right :-D es geht nichts über einen schönen warmen sensitiven Schwanz. Versteh das auch nicht, dass manche Frauen in meiner Gegend einen Dildo nehmen, wo sie meinen ausdauernden Kleinen haben könnten, grins...LG

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DrWirsch:

klar mit einer richtig heißen feuchten vagina kannst es nicht vergleichen

PS auch die heißeste Vagina hat nur eine Temperatur von ca. 37° :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Abend marianne76 ! Ich kann Dich beruhigen! Es gibt halt solche Damen und andere Damen! Ich komm mir schon wie Doc Sommer vor. Meine Freundin hat einen Dildo mit Schmetterling für die Klitorisreizung. Logisch, der Dildo könnte auch benutzt werden (Rotation). Sie befriedigt sich nur mit dem Schmetterling für die Klitoris. Vaginal bringt ihr nichts.Klitorale Reizung bringt ihr was, dann spritzt sie sogar ab. Sie ist quasi verückt nach meiner Zunge, wenn wir zusammen sind. Ich hoffe Dir eine entsprechende Antwort geben zu haben und wünsche Dir einen schönen Abend!

×