Jump to content

Analverkehr lieber mit Gummi oder Natur


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es auch ohne Gummi.Ist ja auch ein schönes Gefühl als mit Gummi.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts Geileres als blank ein gut vorbereitetes Rosettchen zu durchstoßen, zu spüren wie sich der Schließmuskel pö a pö öffnet und den Weg in einen heißen Darm freigibt. Von meinen bisherigen Partnerinnen weiß ich auch wie sehr sie es genießen anal besamt zu werden und das aus meinem Schwanz herausspritzende Sperma zu spüren. Für mich ist es auch immer wieder geil zu sehen, wie ein besamter Darm das zuvor aufgenommene Sperma wieder freigibt. Dieses Creampie-Szenario macht mich derartig an, dass ich meist direkt nach meinem Sbgang schon wieder weiterrücken kann.

Dies alles bietet eine gummierte Nummer nicht. Die gesundheitlichen Aspekte sind natürlich beim kondomfreien Analsex nicht von der Hand zu weisen. Daher muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie er damit umgehen möchte. Ich neige auch nicht dazu hier Empfehlungen auszusprechen - kann aufgrund umfassender freundschaftlicher Kontakte zu diversen Ärzten berichten, dass HI-Neuinfektionen im Hetero-Bereich als sehr selten gelten. Andere Geschlechts- bzw. Infektionskrankheiten verbreiten sich faktisch oft schon über's Küssen. Insofern besteht bei sexuellen Handlungen abseits der Partnerschaft immer ein Restrisiko.

Ich habe mich entschieden dieses zu tragen und auch weiterhin ohne Gummi Ärsche zu ficken. 

Meine schöne, geile Restwoche für Euch alle!!!

Z.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der Partnerin ohne Mütze, fremd der gesundheit zuliebe immer mit Kopfbedeckung.

Geschrieben

Hey Zauberer,

schöner Beitrag, hab ich gern gelesen :)

 

Geschrieben
Am 6.6.2015 at 16:03, schrieb stickmich:

Gibt es Verdacht auf Ansteckungsgefahr, dann sollte man es IMMER komplett lassen, NoSex = NoInfect

Da wo man seine Zunge und Finger reinsteckt, kann man auch in aller Regel einen Schwanz gefahrlos reinstecken ohne daß man Krank wird.

Verdächtig ist da prinzipiell jeder, schließlich beherbergen den Menschen ein paar Milliarden verschiedener Bakterienstämme, mit denen der eine ganz gut klar kommt, ein Immunsystem, dass nicht darauf angepasst ist, aber direkt die weiße Flagge hisst. 

Wenn man gerade Mikroverletzungen an der Zunge hat (keine Zunge der Welt ist rund um die Uhr unverletzt, also kann man das schon mal als Grundlage festhalten), ist das nicht gerade gefahrlos. Und so ein kleiner Schnitt oder etwas ähnliches am Finger ist jetzt auch nicht gerade ungewöhnlich.

In Punkto Ansteckungsgefahr gilt also eher ein grundsätzliches "Finger weg!" 

Alles andere ist entweder kalkuliertes Risiko, Fahrlässigkeit oder Dummheit. :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paradoxenkompensator:

Alles andere ist entweder kalkuliertes Risiko, Fahrlässigkeit oder Dummheit. :)

Ist es ja bei den meisten, sich anbahnenden Beziehungen auch. Man "kennt" sich lange (oder auch nicht) hat Vertrauen und lässt es einfach mal darauf ankommen. Kenne zumindest keine / keinen, der sich vorher gemeinsam mit dem Partner hat testen lassen und bereit war, jetzt 3 Monate lang nur noch mit Gummi zu poppen, bis das Ergebnis fest stünde...

Der Schwanz /Po sieht "gesund" aus und mehr will man meisst garnicht wissen und hatte man erstmal ungeschützten Verkehr, ist eh alles zu spät und dann wird eben so weitergemacht

Und trotz aller Vorsicht und allem Wissen um das "wie" ist mir das auch schon passiert und ich hab es trotzdem genossen :)

Geschrieben

Joa, stimmt. In den Fällen ist es dann kalkuliertes Risiko. ;)

Geschrieben

Ich bin sehr an Analverkehr mit ihr interessiert. Ein Gummi wäre da aber eher hinderlich, besonders, weil die meisten Hintern einfach enger sind, als Vaginas. Bzw. es ist schwieriger in sie einzudringen. Die extra Verzögerung durch ein Gummi kann da manches kaputt machen. 

Aber ich finde, dass sollte jeder Mensch so entscheiden wie er/sie es mag.

Geschrieben

Auch wenn ich hier ständig "Werbung" für Kondome mache ;) ...

Mir ist Verkehr ohne - vorausgesetzt der Mann kann ficken - wesentlich lieber.

Mit Gummi flutscht der Schwanz zu schnell rein und raus, der Reibungswiderstand ist einfach zu gering, um "richtige" Lust in mir zu bewirken. Klar, es gibt da gewisse Stellungen und manche Lover sind so verflucht gut, dass ich mich zwingen muss auf einem Gummi zu bestehen...

Aber das Gefühl eines ungummierten Schwanzes im Po, ist einfach Welten intensiver und wenn er dann tief reinspritzt und es drin bleibt bis zum Morgen, fühle ich mich einfach gut gefickt :)

Geschrieben

In der eigenen Beziehung is das Gefühl von haut an haut ein echt tolles Gefühl und mit einer analdusche wie wir sie haben entsteht auch kein hygene Problem aber hier wie sonst auch gilt kein vertrauen = kein ungeschützten sex , auch anal nicht

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ohne Gummi! Ist viel flutschiger, und außerdem liebe ich es, wenn Ihr Männer in mir kommt! :)

Geschrieben

Ist schon geil ohne , und wenn er dann noch reinspritzt ....😜

Geschrieben

Klar ist ohne Gummi alles schöner, aber gerade bei Analverkehr mag ich nicht darauf verzichten.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2016 at 09:18, schrieb gigi200:

Ist schon geil ohne , und wenn er dann noch reinspritzt ....😜

Ich finde auch gerade das Reinspritzen mit das Geilste, auch - oder erst recht - beim Analsex! :P

Geschrieben (bearbeitet)

Anal fick ist das geilste überhaupt.....wird man süchtig davon...ich lasse mich meist mit gummi ficken.Allerdings hab ich auch zwei Kerle die pur in mein Arsch dürfen ist natürlich noch besser.

bearbeitet von Bisexmann68
Geschrieben

wir lieben es auch PUR. ein geiles gefühl wenn er dann kommt.und ja anschliessend wird sauber geleckt. auch wohlwissend um viele moralapostel, denken sollte jeder für sich entscheiden wie er oder sie mit dem thema umgeht.

Geschrieben

Anal immer ohne............allerdings macht das ja auch mein Partner.............bei fremden Schwänzen natürlich immer mit

Geschrieben

Das mit dem Verdacht finde ich ne lustige Sache, da geistert immer die Vorstellung eines Menschen im Hinterkopf herum, dem man die 5000 ungeschützten GVs an der Stirn ansieht.

Zur Übung nehme man ein Blatt Papier, male zwei Personen auf, die "nur" mit je einer weiteren Person Sex hatten, die wiederum jeweils nur mit einer anderen, und so fort, immer schön weitermalen. Nach kurzer Zeit ist man erstaunt, die Viren wie vieler unterschiedlicher Personen den Weg zu einem gefunden haben könnten. Dabei war keiner der Beteiligten nun abnormal sexuell aktiv.

Und anal ist nun mal die Praxis mit dem höchsten Ansteckungsrisiko, das weiß hoffentlich jedes Kind.

Geschrieben
Am 23. Februar 2016 at 06:36, schrieb Slutchen:

Mir ist Verkehr ohne - vorausgesetzt der Mann kann ficken - wesentlich lieber.

Mit Gummi flutscht der Schwanz zu schnell rein und raus, der Reibungswiderstand ist einfach zu gering, um "richtige" Lust in mir zu bewirken. 

Das Gefühl eines ungummierten Schwanzes im Po ist einfach Welten intensiver und wenn er dann tief reinspritzt und es drin bleibt bis zum Morgen, fühle ich mich einfach gut gefickt :)

Das hätte ich nicht besser beschreiben können und sehe es daher auch ganz genauso wie du! :x

Geschrieben

ich mag und mache es immer ohne Gummi, möchte das Gefühl der Haut spüren und wenn es meine Öffnung ist möchte ich auch spüren wie die Flüssigkeit in mich hinein läuft und sich verteilt. Dieses Gefühl möchte ich nicht missen.

Geschrieben

Ist IMMER ein intensiveres Gefühl ohne Gummi !

Ob GV, Anal oder oral.

 

Allerdings sollte da die Vernunft stärker sein!!

Wenn man sich dann etwas kennt und vertraut nur OHNE !!

Geschrieben

Als bekennendes AO Paar gilt:

Isch 'abe gar kein Gummi .......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immoralisten:

Als bekennendes AO Paar gilt:

Isch 'abe gar kein Gummi .......

Sehr schön, mit meiner Freundin geht auch alles AO - das ist einfach viel schöner und geiler :) Außerdem kann man so wunderbar weitersauen, wenn das Sperma wieder rausläuft...

Geschrieben

Unter uns beiden machen wir grundsätzlich ohne Gummi.

Mit Fremden macht es uns mit mehr Spass, weil wir halt kein russisch Roulett lieben und somit gilt für uns no risk- more fun

Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 21.2.2016 at 18:17, schrieb Mausch25:

Wir immer mit Gummi jeder wie er meint 😏

Genau, das soll man niemanden rei reden!!

×
×
  • Neu erstellen...