Jump to content

Hart oder Zart - worauf steht ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal knuddelig, verschmust, zärtlich... mal rauh, hart, zack-zack - wie es kommt, wie die Laune ist...

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich eher für zart, wobei das Verlangen auch mal leicht ins hart weichen kann ... also ca 80 zu 20 :-)

 

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Und wie die Partnerin es gerne möchte.

Es kann auch Zügellose  zugehen.

Geschrieben

Ich beginne es schön zart und steigere es immer mehr damit sie jeden stoß tief in sich fühlt. Und wenn sie mich Reitet ist sie wie von sinnen 

Geschrieben
Am 19.2.2016 at 21:18, schrieb secretwoman84:

Ich finde die Mischung total geil. Wenn der Mann es einem richtig hart besorgt, zwischendurch zarte innige küsse und tiefe langsame Bewegungen. mir das Haar aus dem Gesicht streichen. Gierige, bewundernde Blicke und wieder hart zustoßen 👌 

Ganz genau so liebe ich es auch :x

Zaubermaus1979
Geschrieben

lieber hart als zart, aber ich bin auch bdsm liebhaber, auf der devoten seite und wenn es richtung stinosex, oder vanillasex gehen soll, mag ich durchaus auch fisting, anal etc...bei mir gehört zu kuschlsex, auf jeden fall viel gefühl und das kann ich nur mit einer person genießen, die ich eben kenne und sehr zu schätzen weiß

Geschrieben

Bei uns ist das immer situationsabhängig, aber meistens geht es zärtlich los mit einem entspannten Vorspiel und steigert sich dann bis zum Schluss immer weiter, so dass man es schon hart nennen könnte. Danach wird dann gekuschelt! :D

Geschrieben

Nur "zarter Sex" wird auf die Dauer langweilig, genauso wenn man nur harten Sex hat. Es sollte eine Gesunde Mischung aus beiden sein. Macht auch mehr Spaß wenn aus dem zärtlichen etwas härteres wird. Oder andersrum.

Geschrieben

Abends hart und morgens erst zart und dann steigern bis hart

Geschrieben

Ich mag beides..

Mal kuschelig und mal wild und leidenschaftlich...hart..

Geschrieben

Ich bin auch eher der Kuschel- und Streicheltyp. 

Allerdings liebe ich es meiner Partnerin gefesselt ausgeliefert zu sein. Sie kann dann bestimmen was abgeht. Besonders geil finde ich es wenn sie dabei angezogen bleibt. Dann fühle ich mich noch nackter. 

Geschrieben

Das kommt immer auf den Mann an.

Zart anfangen,Hart auf die Spitze stürmen,und stürmisch die Explosion geniessen :cum:

SpencerReid-6571
Geschrieben

Denke das kann man nicht pauschalisieren. Mann schon gar nicht. lach 

Die Situation und die Lust bestimmen das Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

auf das, worauf ich an diesem tag/in diesem moment/ mit diesem partner etc.. lust habe.

da lass ich mich auch nicht festlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am besten beides... passend zur Stimmung

Geschrieben

Ich brauche meistens beides.

Entweder erst einen harten Ritt, so zum einstimmen und dann zärtlich weitermachen oder

zärtlich anfangen und später dann hart abschliessen

Geschrieben

...auf Motorhaube eben, war etwas warm. Kommt auf die Situation und Stimmung an. 

Geschrieben

Beides, eine Art Abwechslung muss vorhanden sein,  sonst wird es auf Dauer langweilig. Bei zartem Sex muss aber das Gefühl da sein,  als ob man sich daran verliert und bei hartem Sex der Nervenkitzel,  Anspannung. Das hoch und runter bei der Lust ist auch sehr angenehm.

Geschrieben

Kommt doch immer auf die momentane Geilheit an ... ich mag beides!

Geschrieben

Ich würde mal behaupten die Mischung macht's,...Zu Beginn ist's schön langsam und sanft,...und gegen ende ist's geil brutal und hart die Frau zu bearbeiten...;-) 

Geschrieben

Meine steht eher auf hart dirty Talk und ausgeliefert zu sein 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe zwar mehr auf den etwas härteren Sex, wobei ich es sehr sehr erotisch finde, wenn sie mir sagt wo es lang geht. Allerdings finde ich gerade auch die Abwechslung super. also der Wechsel zwischen zart und hart

Geschrieben

Blümchensex - wäre bei uns der einzig denkbare Scheidungsgrund.

×
×
  • Neu erstellen...