Jump to content
Hardstyle11

Hart oder Zart - worauf steht ihr so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
eine Frage an die Gemeinde...

Steht ihr auf "Kuschelsex", oder doch eher auf die "harten Sachen", wie man sie aus den Filmchen kennt?

Ich für meinen Teil stehe total auf Kuschelsex, in aller Ruhe im Bett liegen, schön kuscheln, küssen, ganz nah beieinander sein, den Körper des Partners (Frau) spüren...
Ich kenne es nicht anders, bin aber auch nicht böse drum^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal so - mal so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dreimala
Geschrieben

Wie so oft im Leben sind extreme auf die Dauer langweilig - der Mix macht es aus, bei mir mit Schwerpunkt in Richtung zart.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Epona302
Geschrieben




Ich für meinen Teil stehe total auf Kuschelsex, (...)



Da hast du dir ja in jedem Fall den passenden Nick zugelegt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hast du dir ja in jedem Fall den passenden Nick zugelegt



Ja, der Nickname bezieht sich aber nicht auf meine sexuellen Vorlieben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Epona302
Geschrieben

Ja, der Nickname bezieht sich aber nicht auf meine sexuellen Vorlieben...



wieder sehr passend für diese Seite...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Von jedem etwas. ...aber ein bisschen mehr vom Harten. ...hm....
doch lieber einiges mehr vom Harten. ....
Aber auch ein bisschen zartes. ....ja durchaus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Mal so - mal so




genau so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Je nachdem man was ausleben will kütt dann Zart oder auch hart zum tragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Nick-Name kann doch einiges aussagen ...
Ich stehe auf Zahrt gerne Lustvoll/Leidenschaftlich/Hemmungslos , wenn jedoch das Verlangen beider da ist auch mal etwas härter .

Fazit : wie und was allen Beteiligten Spaß macht !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jameson71
Geschrieben

sowohl als auch, je nach Lust und Laune

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eisberg25
Geschrieben

Da mir beides gefällt, kann ich mich der Frau anpassen. Wenn Sie es zärtlich wünscht ist das in Ordnung, wenn Sie es hart will auch.

Gruß der Berg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei uns ebenfalls mal so und mal so. Jedoch die ganz heftigen Dinge in Sachen Schmerz brauchen wir nicht wirklich.

Also SM oder BDSM Liebhaber sind wir auf jeden Fall nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MasterNord
Geschrieben

Ich bin Dom von daher stehe ich auf "hart". Wobei das auch Ansichtssache ist was man unter hart versteht. Alles brutale oder mit bleibenden Schäden wäre auch mir zu hart.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wild_pearl
Geschrieben

Ansichtssache was hart und was zart ist wie mein vorposter schon erwähnt hat.... 

Ich mag wenn es abwechslungsreich ist 

Ob nun zart oder hart, phantasievoll, quicki oder mit ganz viel Zeit.... Das Spielfeld ist riesig warum festlegen?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MasterNord
Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen wild_pearl es kommt immer auf den richtigen Zeitpunkt und die Stimmung an um geilen Sex zu haben. Das kann dann auch mal kuschelig werden. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

eindeutig zart, bin empfindsam und sensibel. Allerdings mag ich es, wenn man mir in die Brustwarzen kneift. Meine Bekannte, die Hobbydomina meinte, ich wäre "normal - versaut", lach. Aber nicht dominant oder devot.

Grundsätzlich bin ich ziemlich tabulos und habe schon viel ausprobiert, man kann ja seiner Partnerin auch mal nen Gefallen tun, macht mir viel Freunde. Lust ist ja ansteckend.

bearbeitet von K_Blomquist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Latte1955
Geschrieben

och, Gottchen, was für ein wichtiges Thema...wenn ich bei meinem Mädchen liege, dann spür ich doch, was SIE in diesem Moment brauch...da lass ich mich drauf ein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal so mal so je nach Laune

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich mag es auch eher "normal" und bin wohl der sinnliche ,massiere gern ein body,lecke und küsse gern ein body,und etwas diese und jene Stellung zum poppen. Doch da ich mich länger mit einer Person beschäftige , und kleine Pausen dazwischen mag , kann man manchmal recht hot werden und dann mag ich Sie auch mal härter dran nehmen , oder ich mag es dann auch wenn Sie mal eine härtere Gangart einlegt und den Ton angibt . Ich finde Sex wie essen ;- von süß sauer bis scharf ,oder mild , weil wenn die Abwechslung drin ist weiß man auch immer wieder eine Richtung zu schätzen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Eher hart. Allerdings nicht wochenlang :-P . Es darf auch mal zwischendurch kuschelig werden oder zumindest softer, sinnlicher zugehen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am ‎22‎.‎06‎.‎2015 at 20:50, schrieb Epona302:

...aber genaaaaaaau...😉....jede lady die hier einen auf " will gefickt werden" macht.....hats schon verdrängt das der vulkan auch sinnlich vor sich herschleichend zum Ausbruch kommt....

 



wieder sehr passend für diese Seite... wink.gif

 

Mit Lumia Selfie aufgenommen(3) ().jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Hart bis Zart !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Xxchoked-ladyxX
Geschrieben

hart aber herzlich... ist schöner als softie...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×