Jump to content
tobias600

Anal???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nach dem bei mir aus unterschiedlichsten Gründen "vornrum" so gut wie nix mehr los ist bin ich auf die glorreiche Idee gekommen das es da ja noch andere Öffnugen gibt mit denen man(n) Spaß haben und bereiten kann.

Umd das mal zu testen hab ich mir probehalber nen dünneren Plug besorgt. Bing ja quasi Jungfrau. Hab zumindest gelesen das es sooo toll sein soll. Angelegt, sogar ne Stunde damit rumgelaufen. Aber nichts? Was mach ich da falsch? Kommt das mit der Zeit???

Das orale Vergnügen hab ich bisher nur bei ner Frau einsetzen können. Ich denke mal auch da werd ich noch irgenwann die andere Seite testen können?

LG.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

So ein kleiner Plug hat mir nichts gebracht.
Tipp: Besuche eine Domina und erkläre ihr deine Neugierde. Eine Stunde später weißt du ob es was für dich ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was mach ich da falsch? Kommt das mit der Zeit???


abwarten... ist bei manchen anderen männern auch so...
wenn sie für vorne nichts mehr kriegen bereiten sie hinten vor. wird schon noch ^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eifel56
Geschrieben

Einfach einen kleinen Plug zu tragen bringt mir auch nix, Versuchs mit nem Finger und ein paar Minuten rein/raus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×