Jump to content

Po lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passiert auch mal beim Vorspiel ganz schnell und es gefällt uns beiden.


Geschrieben

Als Vorspiel eines geilen Arschficks gibt es nichts schöneres als am Po intensiv geleckt zu werden , meist komme ich schon davon .....danach ist der Arschfick besonders geil .....grrrrr
Mein Schatz liebt es im übrigen auch , wenn ich ihn dort intensiv lecke und dabei seinen prügel wichse


Geschrieben

Als Vorspiel eines geilen Arschficks gibt es nichts schöneres als am Po intensiv geleckt zu werden , meist komme ich schon davon .....



Das klingt mal interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dass Frau davon kommen kann.
Höre ich jetzt zum ersten Mal. Deswegen finde ich das interessant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wie schön ich , und sicher auch andere Frauen , granatenmässig komme ....beim lecken spielt doch nur die erregeung und geilheit eine Rolle , wenn dann der richtige Knopf gedrückt wird ( lach ) geht es schön vorwärts .....grrrr


Geschrieben

Den Po lecken ist richtig geil, das mögen alle, die es probiert haben, zuvor sollte dieser gut gewaschen und desinfiziert werden! Brennt zuerst ein bisschen, aber dann ist es um so geiler!


Geschrieben

geschlechtsunabhängig kenne ich keinen der das nicht mag ,solange es kein dirty wird!!!


Geschrieben

Polecken ist einfach das geilste. Selbst Schuld, wer sich das entgehen lässt. Erst kreisen und dann immer tiefer..... bei mir gehört das zum Sex dazu und geilt beide extrem auf.
Lecke gern Mann und Frau und lasse mich gern lecken.


Geschrieben

werde gerne geil geleckt.
Zum Teil komme ich nur vom lecken.

Danach noch gefickt werden ist das größte

Ich liebe es auch einem Frauenarscch zu lecken


  • 5 Monate später...
Geschrieben

einn geilen pozu lecken ist für mich echt geil und ja ich mag es auch wenn meiner geleckt wird


Geschrieben

Ich mag Polecken sehr gern.Ich mag da auch mit der Zunge eindringen.Aber es bedarf sehr viel Vertrauen und Sauberkeit. Dann ist alles möglich.


Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv, ist immer geil


Geschrieben

Gerade wenn es Richtung AV geht, gehört das für mich zum Vorspiel auf jeden Fall dazu. Die Reaktionen sind bisher auch fast immer nur positive ausgefallen.

Passiv? Ja, darf auch gemacht werden.


Analsanftficker
Geschrieben

Ein frisch rasierter oder gar unbehaarter Anus ist etwas ganz feines! Einen knackigen runden Apfelpo zu lecken ist lecker und die Lust auf anschließenden Analverkehr weckt meinen "kleinen Freund", dessen Vorfreude "aufrichtig" ist :-)))

Die Reizung vom Anus mit der feuchten warmen Zunge ist ein Hochgenuß für den Geleckten - das ideale Vorspiel für den Analverkehr oder gar anale Entjungferung!

Das Arschloch wird stimuliert und die Schließmuskeln entspannen sich - ideale Voraussetzung um anschließend leicht in den Anus einzudringen....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es, sowohl aktiv wie passiv.
Der Po muss aber gespült und frei von Haaren sein


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

da stehe ich auch drauf,kitzelt schön


Geschrieben

Das gehört einfach zu unserem Sex dazu. Wir stehen da beide drauf.


Geschrieben

Ich finde Polecken sehr mega geil.Ist eins von meinen Lieblingswünschen für die Frau.


Geschrieben

Aktiv mit grosser Begeisterung, passiv hingegen kann ich es mir nicht vorstellen.


Geschrieben

Ich liebe es, ihren kleinen weichen Po ausgiebig zu lecken. Anfangs hat sie sich noch geziert, heute streckt sie ihn mir mit Begeisterung entgegen. Wenn sie mit der Hand ein wenig nachhilft kommt sie auch ziemlich heftig zum Orgasmus und das macht mir eine Menge Spaß.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich meinen VPs nur anschließen. Mag es sowohl aktiv als auch passiv und kann es nur empfehlen


Geschrieben

Stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor. Aber na gut, wenn es der Wunsch der Frau wäre, würde ich es einmal ausprobieren, aktiv oder passiv, egal, was sie eben will.


×
×
  • Neu erstellen...