Jump to content

Po lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts besseres als sie anal mit der Zunge zu verwöhnen. Ich habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht und natürlich, wie meine Vorredner erwähnt haben, sollte es ihr auch gefallen. Hatte wohl immer Glück bisher. ;-)


Geschrieben

Mich macht es auch richtig geil den Po der Frau zu lecken und der Höhepunkt ist wenn sie sich danach revanchiert!


Geschrieben

ich habe nix dagegen, aber würde das aktiv niemals tun. wenn's dem herrn gefällt, dann ist das ganz angenehm.


Geschrieben

Kann nur dazu sagen wenn es sauber ist und wenn beide es wollen sehr gern AKTIV und Passiv


Geschrieben

...disziplin und sorgfalt bei der körperpflege und das dingens riecht wie ein babybobbes!

Lass mich raten: Du hast keine Kinder, bei denen Du Windeln wechselst?!


Geschrieben

Die Frauen,die ich bis jetzt an Ihrem süssen Poloch geleckt habe,denen hat es gefallen und ein weiblicher Po ist der Himmel auf Erden.


Geschrieben

Lass mich raten: Du hast keine Kinder, bei denen Du Windeln wechselst?!



doch ich hab schon viele windeln gewechselt und was da so drin war kann ausserirdisch stinken! aber wir reden ja nicht über skat/kaviar oder windel-fetisch sondern über normale körperhygiene, und ein sauber gereinigter, gecremter und gepuderter (baby-)bobbes sollte auch bei erwachsenen das (mindest-)mass aller dinge sein!


Geschrieben

sauber nach dem duschen .. ok mein mann mag es wenn ich ihn an der rosette lecke auch er machts bei mir ist doch nichts dabei


Geschrieben

das loch ist bei mann u.frau gleich(empfindlich)also wer spass daran hat! ich hab spass daran egal ob frau o.mann oma o. opa geil ist es immer lecken und geleckt zu werden


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ist doch nix dabei mach es auch gern wenn es eben gepflegt ist dann ist da nix weiter dabei


Geschrieben

Ich finde auch was beiden spass macht solle man(n) machen und sauber muss es sein. Muss gestehen das Gefühl dort hinten eine Zunge zu spüren ist schon super geil. Genauso gern lecke ich aber auch selber dort.
Guten Wochenstart in die Runde....


Geschrieben

ich liebe es eine Frau zu lecken. Vaginal und Anal. Das geilste ist sie mit der Zungenspitze in den Arsch zu ficken


Geschrieben

Das mag ich auch sehr gerne, den Damen den Po ausgiebig lecken!


Geschrieben

Mögen wir auch sehr gerne. Und Hygiene ist doch wohl sowieso
klar.Sie mag es auch sehr gerne bei Sex mit Blacks.


Geschrieben

Ich liebe es . Am besten liegt sie auf dem Bauch und hat die Beine angewinkelt so kann ich zwichen der Schnecke und Rosette abwechseln . Herrlich 😄und lecker


Geschrieben

ist schon merkwürdig, wie viele "es" ablehnen und sich abfällig äußern. dabei ist der anale Bereich doch auch ein echtes lustzentrum !! gut, vielleicht beim mann mehr, als bei der frau. - weil es beim mann auch der zugang zu einem seeehr lustvollen organ, seiner prostata, ist, aber auch frauen können eine stimmulanz der region sehr genießen, wenn sie sinn für erotik haben und auch bereit sind, ihrem partner dieses besondere erleben zu gönnen und vielleicht dabei irgendwann, plötzlich feststellen, wie angenehm und schön, es auch für sie sein kann, sich so verwöhnen zu lassen !!! vielleicht sollte die ein oder andere dame einfach mal versuchen, es zu genießen, anstelle auf ihrer voreingenommenheit und eines anerzogenen ? tabus zu beharren.


Geschrieben

das loch ist bei mann u.frau gleich(empfindlich)also wer spass daran hat! ich hab spass daran egal ob frau o.mann oma o. opa geil ist es immer lecken und geleckt zu werden


genau, ich bin DWT, TV, und komme grade von einem treffen, Er hat mich sehr lange , und geil an meiner Pomuschi geleckt, es war wie immer
super toll, und dafür durfte Er mich auch danach geil ficken.


Geschrieben

für mich gilt auch... vertrautheit vorhanden - dann absolutes JA


Geschrieben

ich mag es sehr auch gegenseitig und fingern oder ein Plug ist auch sehr geil


Geschrieben

Also wenn es meiner Partnerin gefällt, lecke ich ihr gerne den Anus - mich törnt es an - ein ganz spezieller Geschmack.


×
×
  • Neu erstellen...