Jump to content
Sweet-Silence

Halsband/reif

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kinder werden wohl kaum wissen worum es sich dabei handelt und die anderen Eltern werden schön den Mund halten. ^^

  • Gefällt mir 3
sportino
Geschrieben

Habe bei meiner Kollegin Armreif der o gesehen, sie trägt sonst einen schal,

SissyPatrice
Geschrieben

In der Freizeit ist das doch kein Problem (höchstens im Familienumfeld und Freundeskreis kann es unangenehme Fragen geben). Im Berufsalltag stelle ich es mir zu schwierig vor. Aber es müssen ja nicht immer auffällige Artikel sein. Einen Plug z.B. sieht niemand.

  • Gefällt mir 1
chris73or
Geschrieben

Ist megareizend!

Sweetness78
Geschrieben

Ehering.

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Ich finde daran auch nix schlimmes, eher im Gegenteil aber ich hörte schonmal von einigen Subs das würden sie nicht in der Öffentlichkeit tragen.. wie gesagt dieser halsreif war wirklich sehr hübsch wobei er auch schon sehr lediert war.

  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Es geht ja wirklich um sichtbare Dinge, ich fand es wirklich toll das zu sehen weil das hab ich noch nie :-D Ehering zählt nicht das tragen zu viele :-D

  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben

gehört halt dazu ...

HQMJoe
Geschrieben

wasn mit Tattoo´s ?

Tiffany_Weh
Geschrieben

Ich trage auch alternativ ein Armband oder ein Fußkettchen mit entweder den Anhängern MFM (als Buchstaben) oder mit Anhängern in Form von weiblichem Symbol und männlichen Symbolen. Den meisten fällt es gar nicht auf im Alltag, es sei denn, ich begebe mich bewusst in Gesellschaft, wo man diese Symbolik erkennt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ehering ist nur ein Symbol und mitleteweile schon QUT

Notfallhamster
Geschrieben

Ich denke nicht das es die Leute stört die die Symoblik kennen. Ich denke nicht das es Leute stört die sie nicht kennen und zudem ist das schlimmste was ein Kind sagen kann wohl das, dass der Schmuckt toll oder blöde aussieht. Ich sehe in Schmuck oder Kleidung weniger ein Problem als in vorgelebtem Verhalten was die Kinder betrifft.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich eine Herrin hätte würde ich auch gerne tragen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ehering.

Also ich denke mit einem Ehering kann man das nicht vergleichen. Als SUB gibt schon mehr auf und bekennt sich zu anderen Sachen die viele Leute so nicht verstehen, als es die normale Ehefrau tut.

Jonnypdm66
Geschrieben

Die einen tragen ihre Gesinnung / Vorlieben als Parteiabzeichen oder Halsband durch die Gegend und die anderen halt nicht. Ich zähle mich eher zu jenen, die diesbezüglich wenig extrovertiert exibitionistisch veranlagt sind wie jene erst beschriebene.

Geschrieben

Ich trage einen Halsreif mit verstecktem Schloss. Und es reagiert nie einer drauf. Weder zuhause noch im Urlaub. Für die meisten ist es eine Kette. Lediglich die eingeweiten verstehen die Bedeutung.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jeder wie es ihm gefällt, mir stellt sich da eher eine andere Frage. Darf Frau / Mann mit einem Keuschheitsgürtel an den FKK Strand ? :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ehering.

Also ich denke mit dem Ehering hat das nichts zu tun. Eine Ehefrau ist etwas anderes als eine SUB. 

  • Gefällt mir 1
Protectorberlin
Geschrieben

Ich würde sie in der Öffentlichkeit ein etwas unscheinbareres Halsband tragen lassen, da gibt es sehr schöne auch aus Edelstahl oder ähnliches.

Allerdings bei entsprechenden Gelegenheiten oder Events dann etwas auffälliges, auch mit Schriftzug...

  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben

Ich kenne einige, die das machen. Manche mit derart auffälligen Dingen, andere, die etwas unauffälligeres tragen, dass das "interne Zeichen" zwischen dem Paar ist. Ich persönlich würde zu unauffällig tendieren, aber wenn sich andere anders entscheiden, warum nicht. Immerhin ist es ihre Entscheidung. Und wenn Kinder dabei sind ... es ist dann ihre Verantwortung es denen zu erklären, nicht meine.

  • Gefällt mir 4
fremdehaut65
Geschrieben

Wenn jemand dazu steht... Verheiratete tragen auch einen Ehering, um zu Zeigen, das sie einen Bund eingegangen sind. In wie weit sich jeder daran hält, ist eine andere Sache. Ach ja, Für die Kinder kann so ein Halsreif einfach als Schmuckstück erklärt werden, solange sie so etwas noch nicht googlen...

  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben (bearbeitet)

Ist halt deren Lebensart. Also kein Thema. 😉

bearbeitet von valens-fidus
  • Gefällt mir 2
Wichtel79
Geschrieben

BDSM Scene ist das normal das subi sich zeigen muss... Gibt ja auch ringe aus der scene das zeigt wohin sie gehören.

  • Gefällt mir 2
×