Jump to content

Halsband/reif


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist doch schön, wenn man auch in der Öffentlichkeit zu sich selbst steht :) BDSM ist vielleicht nicht unbedingt für Kinder geeignet, aber man muss ihnen ja auch nicht sofort auf die Nase binden, was es mit dem Reif auf sich hat^^ Und wenn sie sonst liebevoll erzogen werden, ist doch alles gut :)

Geschrieben

Ich mein, manche tragen halt nen Ehering, andere das Halsband^^ Ist ja nicht so, dass man deshalb gleich in der Öffentlichkeit anfängt sich gegenseitig zu Fesseln und Auszupeitschen... Es ist ein Schmuckstück ^^'

Geschrieben

Ich denke, entgegen einigen Stimmen hier, dass man einen Halsreif unter Umständen sehr wohl mit einem Ehering vergleichen kann. Weil eine D/s Beziehung nicht immer dem BDSM Bild der "Sub" einher geht. Es gibt Menschen, die leben einem goreanischen Lifestyle. Da liefert sich eine Frau als Sklavin ihrem Herrn aus. Das kann kinky sein - muss aber nicht, weil es viele Goreaner gibt, die mit BDSM nichts anfangen können.  Da ist es im Alltag einfach wie eine Stino Beziehung, mit dem Unterschied, dass sie ihren Herrn in festgelegten Angelegenheiten fragen muss, dass man in der Privatsphäre Rituale auslebt, und dass der Halsreif, und ggf auch ein Branding/Tatoo ihr die Gewissheit gibt, ganz und gar ihm zu gehören. Und was sagt eine Braut, wenn sie den Ehering bekommt? "Jetzt gehöre ich ganz ihm". Und in manchen konservativen Regionen gibt es da nicht viele Unterschiede zu einer Gor Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ist ja nicht so, dass man deshalb gleich in der Öffentlichkeit anfängt sich gegenseitig zu Fesseln und Auszupeitschen...

Man stelle es sich nun bildlich vor :confused::clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.8.2017 at 17:36, schrieb Sweet-Silence:

 

 

Meine frage an euch, wie steht ihr dazu so was in der Öffentlichkeit zu tragen? Sei es ein Halsband, ein reif oder sonst was für Artikel die darauf schließen lassen woher es kommt und warum man es trägt?  Ich habe noch nie jemanden gesehen der so was trägt und schon gar nicht bei Unternehmungen mit Kindern. 

Also, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, bekomm ich auch immer eins. Ich mags, auch den Moment, wo er es mir umlegt. Es ist aber nix Auffälliges und kann als normales Schmuckstück auch noch durchgehen. Obwohl ich mir sicher bin, dass es auch schon ein, zwei Leute erkannt haben (ausgehend von den Blicken, die ich bekommen habe). Gesagt hat aber noch nie jemand etwas. 

Ich hab keine Kinder, daher gibt es insofern auch kein Problem. 

P.S. Ich würd aber keines wollen, das ich selber nicht mehr abmachen kann. Das finde ich eher leichtsinnig. Man kann ja auch mal zum Arzt müssen oder nen Unfall haben etc. Und dann können die nicht röntgen oder was auch immer, weil man so ein Metallteil nicht abbekommt... nee, muss nicht sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Halsband ist nicht unser 

Ich trage den Ring am Finger 

×
×
  • Neu erstellen...