Jump to content

Dom - sub in einer Ehe !!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich habt ihr Beide das Problem, dass ich gerne sub sein möchtet, vielleicht wäre da ein echter Dom für Beide ein Versuch , oder ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miezie110:

Lernen lässt sich das nicht, entweder hat man es im Blut oder nicht. Nach 10 Jahren einfach mal so die Rollen tauschen, erscheint mir lächerlich. 

Nichts ist in Stein gemeißelt. Ich denke, ob man an dieser Rolle auch selber Lust empfindet, liegt im Blut, aber auch das kann sich im Laufe des Lebens wohl ändern. Für mich persönlich auch schwer vorstellbar, gibts aber sicherlich.

Worum es hier aber wohl eher ging ist, Bedenken zu überwinden. Das kann man sehr gut erlernen. Ich würde ja auch mal so erzogen, das man niemals Frauen schläg ;)

Geschrieben

es gibt gerade in der BDSM-Welt viele "Switcher", die mal DOM mal sub sind. Also sollte man sich hier nichts denken. Allerdings muss ich schon bestätigen, dass man das schon in gewisser Weise im Blut haben muss. Wichtigste Aussage hier war ja, dass Du das kannst, wenn Du es schreibst. Wo ist das Problem, das auch zu Hause zu tun? Schreib es auf ein Blatt Papier. Das kann einen zusätzlichen Reiz bringen. Er muss aufmerksam sein. Zusätzlich kannst Du ihm diese "Sprachausgabe" als Strafe verwehren. Nur wenn er sich ordentlich benimmt, wird mit ihm gesprochen. So kannst Du nach und nach die Hemmungen abbauen und Dich selbst trainieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

es gibt gerade in der BDSM-Welt viele "Switcher", die mal DOM mal sub sind. Also sollte man sich hier nichts denken. Allerdings muss ich schon bestätigen, dass man das schon in gewisser Weise im Blut haben muss. Wichtigste Aussage hier war ja, dass Du das kannst, wenn Du es schreibst. Wo ist das Problem, das auch zu Hause zu tun? Schreib es auf ein Blatt Papier. Das kann einen zusätzlichen Reiz bringen. Er muss aufmerksam sein. Zusätzlich kannst Du ihm diese "Sprachausgabe" als Strafe verwehren. Nur wenn er sich ordentlich benimmt, wird mit ihm gesprochen. So kannst Du nach und nach die Hemmungen abbauen und Dich selbst trainieren.

Er will kein Dom mehr sein sondern zu 100% mein Sklave und mich reizt es total im Bett die Macht zu haben da er sie so normal immer hat. Regeln für sein Verhalten in der sub Stellung habe ich ihm mitgeteilt er weiß was er darf und was nicht da ging auch mit reden 😁. 

Geschrieben
Am 2.8.2017 at 16:07, schrieb Snashi960:

Nur in der Erziehung hapert es bei mir. Wir haben uns über no go's unterhalten, was er liebt weiß ich auch ist ja logisch aber beim reden und bestrafen hängt es bei mir total. Hab immer Angst das ich was verkehrt mache. Wenn wir schreiben klappt es mit denn befehlen usw aber daheim nicht also beim reden. Wie kann ich dieses Problem lösen und ihn mir gut erziehen ???

Hallo :)

Solche Probleme haben viele... hier ein paar kleine Tipps ohne zu wissen was bei dir abgeht:

Versuche es mit sehr einfachen aufgaben - beginne mit völlig normalen Sachen die du auch von deinem Mann in normalen Sitautionen erwarten würdest... aus "Bring mir was zu trinken mit" wird also "Du machst mir jetzt einen Kaffee"
Grenzt durch Zeit oder durch bestimmte Wörter/Sprache genau ab was "Ehe" Gespräche sind und was "Spiel" ist. somit kannst du dir sicher sein das du nichts kaputt machst weil er und du wissen das wenn du diese besondere Sprache benutzt nichts davon persönlich gemeint ist.. viele deiner Hemmungen werden vermutlich daher rühren das du denkst das du etwas kaputt machen kannst was sich dann auf die Beziehung auswirkt - arbeitet gemeinsam daran das ihr das trennt und ich verspreche dir es wird dir leichter fallen.

Wenn du weitere Infos gibst (entweder hier oder via PM) kann man evtl noch mehr spezifische dinge tun. - Zur not übe mal mit jemandem der nicht dein Mann ist.
Für weiter Fragen PN oder hier melden (was dir lieber ist ;) )

×
×
  • Neu erstellen...