Jump to content

Warum ist der Fake ein Fake und woran erkennt man ihn ?


ClitCare

Ist es von allgemeinem Interesse eine "Erkennungscheckliste für Fakes" zu erstellen?  

58 Stimmen

  1. 1. Ist es von allgemeinem Interesse eine "Erkennungscheckliste für Fakes" zu erstellen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Fake ist ein Fake und Du erkennst Ihn spätestens wenn er zu einer VErabredung nicht erscheint.


Geschrieben

Ich kenne persöhnlich einen Mann bei poppen.de der mehrere sehr realistische und glaubwürdige Frauenprofile hat. Ich hatte mit einem dieser Frauenprofile monatelange Freundschaft geführt.

Was er damit erreichen wollte, als Frau knüpft er Freundschaft mit Frauen, z.b. mir und nach Wochen erzählt, dass sie sich getrennt hat von ihrem Freund der auch hier bei poppen.de ist, und der war soo gut im Bett und ist so ein netter Kerl, und sie vermisst ihn so.. Fazit, nach 1-2 Wochen ist ihr ex Freund (sprich er selbst) ist so schmackhaft gemacht, dass ich mich von alleine bei ihm melde und meiner Freundin was gutes zu tun, um ihn zu treffen und ihr zu erzählen, ob er immer noch an sie denkt oder nicht.

Und ja, er denkt nicht mehr an sie, er will sie vergessen und so eine nette Frau wie ich könnte ihm ja helfen. Fazit, er hat mindestens 8 Frauen, die ich persöhnlich kenne, auf so eine Art und Weise "flach gelegt" unter anderem auch mich.

Bereut habe ich es nicht, nett war es auf alle Mal, und es fordert schon einen gewissen Mass an Schizophren-Sein, um so ein Spiel über Monate lang durchzieehen zu können. Das war ein extremer Beispiel.

Ansonsten hab ich selber mal meinen Bekannten hier vorgeschlagen, einfach für 2-3 Tage ein Frauen Profil sich anzulegen, damit die zumindest ne Vorstellung haben, wieviele PN so eine Frau am Tag erhalten kann.


Geschrieben

Interessant, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, ein Frauenprofil um Frauen flachzulegen und es funktioniert, anscheinend sogar besser als mit einem realen Profil. Und da sage noch mal einer Frauen wären normal.

Meine Interpretation eines Fakes ist, dass es um Machtausübung geht, denn nichts läßt sich leichter gängeltn und vorführen als ein notgeiler Mann.

Ja und das mit dem Erkennen halte ich nun echt für primitiv, einfach mal mit dem Hirn überlegen wie real das was von dem Gegenüber denn sein könnte bzw. wie häufig einem so was real schon begegnet ist.

Ach ja und ein ernsthaftes Interesse der Betreiber mehr Ehrlichkeit hier einzubringen sehe ich nicht. Das Motto lautet Masse statt Klasse.


Geschrieben



Meine Interpretation eines Fakes ist, dass es um Machtausübung geht, denn nichts läßt sich leichter gängeltn und vorführen als ein notgeiler Mann.


ja sowas in der Art denke ich auch, am besten dann noch im Profil selber, viele zeilen über notgeile und Bettenhüpfende Männer(das sind die, die viel Lust auf Sex haben) ablästern.


Geschrieben

also, nen Fake erkennste daran:

wenn er (der Fake) nach dem Abspritzen plötzlich nicht mehr da ist


Geschrieben

@edi

da hast du aber einen uralten Fred gefunden.

Letzte Woche hab ich gleich erkannt, dass es ein Fake war und an den Support gemeldet, das hatte sich ganz schnell ausgefakt.

Onkel Helmut


Geschrieben

... Ich hatte mit einem dieser Frauenprofile monatelange Freundschaft geführt.
...
Ansonsten hab ich selber mal meinen Bekannten hier vorgeschlagen, einfach für 2-3 Tage ein Frauen Profil sich anzulegen, damit die zumindest ne Vorstellung haben, wieviele PN so eine Frau am Tag erhalten kann.


Über Monate?!
Vermutlich hat er nicht nur sich selbst angepriesen, sondern auch 'ne Menge über Dich erfahren. Aber ich denke, dass so eine Taktik zu nicht viel mehr als einem ONS (oder TNS ) führen kann. Vor allem, wenn er das auch nocht mehrgleisig gemacht hat, wird er sich wohl schnell verraten.
Und dann der Aufwand von mehreren Monaten, für 1-2 Nächte? Jedem das seine.

Genau. Vor ein paar Monaten mutierte ich für 2 Tage zu einer attraktiven 30J. Blondine. Ich wollte mal wissen, ob es wirklich so schlimm ist, wie es hier immer dargestellt wird. Schlimmes gab's kaum und wirklich viel war es mit so ca. 20 PNs auch nicht. Nur das Einloggen im Chat hat sich als ein Fehler erwiesen: Alle 10 Sek. ging ein Fenster auf...


  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...