Jump to content

FKK Bodensee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch kann über das FKK am Bodensee speziell in Konstanz berichten oder Erfahrungen geben?:) 

  • Gefällt mir 1
Klaus-60
Geschrieben

hi aus Vorarlberg. Wunderschön ist FKK In Fussach am bodensee. Grosses FKK Gelände mit Ruhigen Plätzen. Wers Heisserwill braucht nur in die Dichteren Bewachsenen Bereiche gehen. Mann ist da meist nicht allein. Frau natürlich auch. Ist aber eher Männer Dominiert. Schwul  BI und wenns eine Frau Nötig hat wird sie dort Garantiert von mehreren Befriedigt. LG Klaus BI bin auch unter klaus-60@gmx.at erreichbar

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 00:16, schrieb Lapaloma1977:

Nackte Menschen, die sich da entspannen wollen und mit Sex nix am Hut haben...so wie in jedem FKK-Bereich von Badeseen.

Hat der Threadstarter etwas davon geschrieben, dass er beim FKK sexuelle Dinge erleben möchte?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Konstanz am Hörnlebad. Gepflegter FKK Bereich

süssenmühle bei Sipplingen.

linke Seite gepflegt und alles ganz brav. Rechte Seite naturstrand, viele Männer die permanent auf und ab tigern. Manchmal wird gefummelt und gepoppt. 

Tuner Strand bei kressbronn.

direkt am Strand kiesig, also barfuß nicht immer so angenehm. Auch recht brav. Weiter hinten auf der hohen Wiese oft verliebte Jungs, Männer die patrolieren und schauen obs was zu schauen gibt. Vereinzelt wixer und noch seltener Pärchen oder Grüppchen die fummeln oder poppen

 


×