Jump to content

Ist mein Profil so schlimm???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmmm....ich werde mich ma kurz fassen.
meine frage an die frauen unter uns..........ist mein profil so schlimm das man mir nima zurück schreiben will
ich persönlich falle wenn ich normalerweise eine nachricht verschicke nicht mit der tür ins haus und frag gleich so wie es vielleicht andere machen.
ich mag es lieber wenn man sich vorweg wenigstens (zumindest) noch ein wenig über PN unterhält ......... aber dazu kommt es eigentlich nie da mir komischerweise eh nie jemand zurück schreibt :boese024:


Geschrieben

Bin zwar nur ein Mann, hab mir dein Profil dennoch einmal angeschaut...
Was du da als Profiltext schreibst mag zwar stimmen, allerdings sind viele Frauen davon sicherlich nicht zwangsläufig begeistert...
Zu deinem Problem gibt es außerdem hier im Forum unmengen an gleichartigen Threads - einer der aus diesen Threads hervorgegangenen Gründe für das Löschen und nicht beantworten etwaiger Mails war mitunter halt auch die Tatsache, dass die Frauen sich problemlos und in Ruhe die Männer aussuchen können mit denen sie sich treffen wollen, liegt halt am extremen Männerüberschuss...
Mein Rat an dich wäre aber, einfach mal ein besseres Bild von dir reinzustellen, auf dem man dich besser erkennt, dein derzeitiges halte ich nämlich für ein wenig zu dunkel... Zur Not versuche es einfach mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachzubearbeiten und aufzuhellen...

In diesem Sinne, liege Grüße Stefan

P.S.: Noch ein kleiner Rat, schraube deine Erwartungen hier etwas zu finden am besten soweit runter wie es geht, dann ist die Enttäuschung wenigstens nicht ganz so groß und hält sich in erträglichem Rahmen...


Geschrieben

Kann ich nur zustimmen, anderes Bild. Am besten ohne den VW......
Ansonsten denke ich ist es halt so, dass die Frauen vielzuviel Auswahl haben und größtenteils etwas älter sind und keine jüngeren Männer suchen...
Wenn sie mal nett aussehen, bekommen sie gleich 100 Mails am Tag. Eignetlich ist diese Plattform für Männer, die Frauen suchen ungeeignet!


Geschrieben

Also ich bin ne Frau darf ich was sagen

Ich würd mal so empfehlen ... anderes Bild ... das Bild ist viel zu dunkel und man sieht ja nix von dir *frau ist neugierig* und dann im Profil vielleicht doch was schreiben, denn wir sind hier ja nicht bei rate mal mit Rosenthal *grien*

Das mit den älteren Frauen stimmt wohl "leider" ... ich jage auch nur innerhalb meines Alters und möchte mir auch nicht mal was junges gönnen
Ansonsten finde ich dein Profil absolut ok uns sehr nett. Pack nen nettes Bild von dir rein, dann wird das schon was.



@Nightflight80
Ich möchte mal was zu den 20.000 Emails sagen die Frau hier angeblich jeden Tag kriegt. Ich gestehe ich hab am Anfang mal nen Fakeprofil aufgemacht ... also ich hab nur nen Profil aufgemacht, um mal zu kucken wie das hier so ist *ich schwöre* und da hab ich dann mal nen Bild mit "netten Aussichten" reingepackt ... als ich mich abends reinklickte hatte ich sage und schreibe bestimmt 500 Mails.

Dann hab ich nen Profil mit "braven" Foto und braven Angaben aufgemacht. Das andere habe ich natürlich ordnungsgemäß löschen lassen und ich entschuldige mich hier aufrichtig für diese Schandtat .. es war halt die Neugierde Auf das Profil habe ich dann auch viele Zuschriften erhalten aber die waren weitaus weniger Schwanzgesteuert und viel netter.

Daher habe ich eindeutig die Theorie, dass Frauen denen man bis zu den Mandeln kucken kann soviel Post kriegen, dass sie es gar nicht beantworten können wobei wir hier wirklich von Masse und nicht von Klasse sprechen.

Ich bin meinem "braven" Profil jetzt treu, denn da hab ich zu 95% nur nette Zuschriften *freu*

Liebe Grüße
die Sumse


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sönlich falle wenn ich normalerweise eiaber dazu kommt es eigentlich nie da mir komischerweise eh nie jemand zurück schreibt




erzähl doch mal von deinen erfahrungen...hat sich bezüglich der kontakte...nach der threaderöffnung, was getan??


Geschrieben

für diese "marketingthreads" könnte man mittlerweile eine eigene rubrik eröffnen...


Geschrieben

Wäre ja schon witzig mal zu erfahren obs was gebracht hat.........


Geschrieben

Ist nicht einfach wenn Mann in derselben Alterklasse und selben Region wie ich jagd

Seine Mailstatistik ist:

empfangen: 0 / 430
versendet: 0 / 948
ø Länge: 326
Antwortrate: 25%

Und von 2 Leuten als persönlich bekannt verlinkt, also scheint sich jammern wohl doch zu lohnen

Also liebe Frauen ist mein Profil wirklich so schlecht


Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es an der genetisch verankerten Suche von Weibchen nach dem Alpha-Tier (oder dem, was sie dafür halten). Schließlich soll sich ja aus darwinscher Sicht nicht der mindere Teil der Herde vermehren. Zu beachten dabei: Alpha-Tiere suchen nicht und sie jammern schon gar nicht. Also, nimm Dein Silberrückenkostüm und mach Dich auf in den Dschungel. Geh' jagen!

PS: Und vergiss das ganze sinnentleerte Gefasel von Romantik, Zärtlichkeit und Kerzenschein. Der König der Löwen kuschelt nicht!

;-)


Geschrieben

Glaube ja eher die Mischung aus Schmusekatz under König des Dschungels macht es aus

Denke aber jeder hat seine eigene Art und sicvh zu verstellen bringt wohl eher weniger


Geschrieben

Also liebe Frauen ist mein Profil wirklich so schlecht[/QUOTE]


Hallo alter Freund....ich finde dein Profil echt stark..aber mal ehrlich, der Ferrari F 40 ist ebnso wenig deiner wie dieser gezeigte 27 mal 7 cm Lümmel...oder doch ?? Ach ja..und diese tolle Hausbar mit Whirlpool etc...das muß dich doch ein Schweinegeld gekostet haben ..oder ???? Na wie auch immer....ich kann nur neidisch auf dein Profil schaun und Lotto spielen....PS: So macht man Werbung für Freunde..grins...Gruß Chris

Kontonummer folgt...!!


Geschrieben

hey sixpack, wie ist denn meine statistik würde mich echt mal interessieren..


Geschrieben

Ist mein Profil wirklich so schlimm??
Ne ehrliche Antwort?
Ja!


Geschrieben

meine Statistik würde mich auch interessieren. Ich finds irgendwie komisch, dass andere (ok als Premium oder VIP) das sehen können. Ich komme mir so beobachtet vor


Geschrieben

Tja schon komisch das man die eigene statistik nicht sieht, damals als ich noch neu war, war alle noch umsonst

Ok, Ladies first:

Perlenhexe:
empfangen: 51 / 390
versendet: 40 / 285
ø Länge: 339
Antwortrate: 94%

Ben:
empfangen: 1 / 159
versendet: 0 / 539
ø Länge: 325
Antwortrate: 28%

Sage mal nichts dazu


Geschrieben

danke Sixpack

was bedeuten denn die Zahlen hinter dem Querstrich? Also diese 390 z. B.


Geschrieben

das eine ist heute/ das andere Gesamte

Das heißte Du hast heute stolze 40 Pns geschrieben (Du vamp Du) und insgesamt 285.

Antwortrate drückt aus wieviel Prozent Deiner Pns eine Antwort auf eine PN waren. Du also nur in 6% also ca. 18 Fällen mal die Initiative ergriffen hast

sonst Fragen?


Geschrieben

Perlenhexe:
empfangen: 51 heute/ 390 gesamt
versendet: 40 heute/ 285 gesamt

Ganz schön fleißig. Tippse? *duckundweg*


Geschrieben

Hey, ich bin kein Vamp - ich bin nur höflich bzw. noch bin ich das, bald hab ich dazu keine Zeit mehr und nur noch sehr ausgewählte Nachrichten werden beantwortet.

Es weiss ja keiner, dass ich auch Antworten schreibe, die dann wie folgt aussehen: "nein, danke"


Geschrieben


Ganz schön fleißig. Tippse? *duckundweg*



War ich unter anderem auch mal Ich glaub, mit ca. 450 Anschlägen/Minute im 10-Finger-Blindsystem ist es ein Leichtes, ein paar Nachrichten zu tippen


Geschrieben

450 Anschläge pro Minute?
Hast Du Deine Ausbildung bei der Al Khaida gemacht?


Geschrieben

ja, unter anderem auch


So, ich hab jetzt mal bisschen gefiltert....... nicht, dass das noch in Arbeit ausartet.


×
×
  • Neu erstellen...