Jump to content
Mephisto75

Euter raus es ist Sommer

Empfohlener Beitrag

Mephisto75
Geschrieben

Euter raus es ist Sommer

Neulich war ich auf einer Party von angehenden Veterinärmedizinern. Dort Hieß das Motto dieser Party wirklich so. Man kann dabei nichtmal den typischen männlichen Sexismus unterstellen, denn die Frauenquote bertägt den Tierdoktoren 70 bis 80%. War auch auf der Party sehr hoch.

Jetzt platzen gerade wahrscheinlich die kleinen Äderchen eines somanchen poppen.de Users. Einige fangen an zu überlegen, ob sie nicht nochmal studieren sollten. Man muß wohl jetzt dazusagen, daß das eine ganz normale Party war.

Worauf ich eigentlich hinaus will? Ich finde, das ist doch ein tolles Motto für eine OpenAir-Swingerparty oder so ähnlich.

Fallen euch noch ein paar schöne Mottos ein? Aber bitte nicht so was völlig hirnkrankes a la: Schluck du Stück.

Kreativität ist gefragt. Vielleicht findet sich hier ein Motto für das nächste Überregionale poppen.de User-Treffen, welches die Veranstalter übernehmen.
Leider habe ich das letzte verpasst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja, "Schluck, Du Stück" ist sicher total daneben, aber "Euter raus" kommt irgendwie noch schlimmer.. Vergleichsweise plump kommt mir spontan nur "Sonnenschein, blas mir ein´" in den Kopf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ok. Ein bischen das hirm umkonfigurieren und schon bin ich auf BAllermann-Niveau. Womit ich auch das Partymotto hätte:

Einer geht noch einer geht noch rein !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Sonne scheint mir auf den Bauch,
soll sie auch!
Die Sonne scheint mir auf den Penis,
scheen is !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

liebe bjerk...

lies doch mal den von dir eben geschriebenen teilsatz so wie ich...

"Sonnenschein, blas mir ein" in den Kopf...

ich hoffe du kannst meine erheiterung teilen und verstehst was ich meine... herrlich...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Samtmann
Grandios, aus Dir wird sicher ein großer Lyriker!

@Safty
na, mir fallen theoretisch sogar zwei Interpretationsmöglichkeiten ein, die Dich erheitern hätten können..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

aber bjerk...ich bin männlich...zwei dinge auf einmal...du willst mich in die ecke treiben und dich an meiner hilflosigkeit ergötzen...du gemeines stück...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gemeines Stück??? Sei bloß froh, dass Du mich damit nicht meintest...
Und das nächste mal dann aber bitte mit dem Satzteil "Schluck -" davor, damit es auch wieder zum Slogan paßt.
(man muß immer wirtschaftlich denken, in der großen Welt des Poppen-Marketings..)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hamburger
Geschrieben

Die Sonne scheint mir auf den Bauch,
soll sie auch!
Die Sonne scheint mir auf den Penis,
scheen is !!!



Und ist er endlich krebsig rot, sind auch alle Samen tot :boese024:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luderchen
Geschrieben

oder vielleicht:

Ringelpietz mit Anfassen???


das luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alte bauernregel:
rutscht dem bauer im september die hose, war schon im august das gummiband lose !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wärs mit:

Die Sonne schein runter,
wir treiben's munter.

oder

Es ist Sommer,
komm ma'.

(klar? komm ma'=Komm mal, also so sexuell orgastisch und so irgendwie)

oder

Träume werden wahr,
in der Mitte vom Jahr.

oder

besser:


Der Sommer hält nur eine Weile,
bräunt schnell noch die Ge-schlechts-teile.



Oh no.
Dadpsycho


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn hier sowieso schon so auf das untiefsinnigigestotalabtörnendwiedoppelrippuntersteschubladenniveau zurückgegriffen wird könnte ich ja direkt mal HOSE RUNTER, BEINE BREIT F..... IST NE KLEINIGKEIT schreiben, obwohl mir da bei der Wortwahl die Nackenhaare hochgehen, aber das F-Wort schreib ich trotzdem nicht aus, sonst vergeht mir noch der Appetit auf mein Frühstück.

Dann doch lieber „KOMMT MACH MIT, POPPEN HÄLT UNS ALLE FIT“ oder so.


bearbeitet von ErotikmasseurBS

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tena-Lady.......... (ich schmeiss mich wech vor lachen *SMile*)





Ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal wieder aktuell:

Röcke hoch, Titten raus, Frühling


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×