Jump to content

Trauen sich Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich schreib erstmal keinen mann mehr an.

es stand ja auch mal irgendwo, dass die meisten männer nur ihren marktwert testen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es feiern wenn mal eine Frau den ersten Schritt macht. Mit vielleicht zwei Ausnahmen lande ich meist immer bei der: Nein Danke-Scheisse oder werde auf die Ignore-List gesetzt. Und nein das liegt nicht daran das ich Massenmails raushaue oder gar mein bestes Stück durch die Gegend schicke. Ich such mir nur scheinbar immer die falschen aus. 😅

Geschrieben

Wenn mir einer gefällt...schreib ich ihn an! Warum auch nicht!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Frauen antworten auf so einen Text auch nicht. Ist nur fair, wenn Männer nicht antworten. Immerhin könnte sowas für den NDB taugen. Man(n) will doch nicht unhöflich sein. ;)

Upsi, Ironie-Schild vergessen 😉 Klar antwortet niemand, der auch nur 'n bisschen Stolz hat, auf solche Nachrichten. Ich finde es absolut unmöglich, unpersönliche vorgefertigte Massenmails zu versenden. Es demonstriert, dass man es absolut nicht für nötig befunden hat, sich mit der Person und deren Profil zu befassen. 

Mir fällt es sonderlich nicht schwer, jemanden anzuschreiben, da mich ja im Vorfeld schon irgendwas an seinem Profil begeistert hat, worauf ich mich entsprechend beziehe. 

bearbeitet von notaprincesss
Geschrieben

Ja, erscheint mir auch so. Da möchte die Frau für voll genommen werden, also emanzipiert, fällt aber selbst oft ins alte Muster zurück und traut sich nicht an zu schreiben. Warum nur? Ich finde es schade, denn so kann ein vielleicht interessanter Kontakt erst gar nicht zustande kommen. Denn ob jemand mein Kopfkino aktiviert und ich damit auch mehr zulassen kann, merkt Frau/Mann doch meist schnell. 😍

Geschrieben

Einfach Hallo schreiben so mach ich das immer

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?

Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet, wie beginnt ihr diese komplexen Gespräche? Und womit ?

Traut ihr euch?

Mit welchen worten beginnt ihr das Gespräch?

Hi,

ja, ich habe hier, als ich auf der Suche war auch den ein oder anderen Mann angeschrieben.

Wie ich da vorgegangen bin ?

So wie die meisten Männer es auch machen.

Ich habe den Herrrn 1-2 Bilder meiner nassen Pussy verschickt.

Dann kam mein bevorzugter Satz " Na, wie geht es dir ? " oder ich habe gefragt ob er denn auch geil wäre.

Kam immer super an, da war Frau gleich voll drin im Gespräch  :clapping:

Geschrieben

Wenn man das offen betrachtet dann kann Frau hier als Gesprächseinstieg, bei wahrscheinlich fast allen Männern, "aiodgasfgsfzhiofgasbhfaduogzidbfvaiobvzvge" schreiben und bekommt noch ne Antwort.

Geschrieben

Ironie on Warum erst "hi, wie geht´s?" schreiben? "Entschuldigung ficken?" ist doch viel direkter. Ironie off. 

Geschrieben (bearbeitet)

***Bezug zu bereits gelöschtem Inhalt entfernt***

 

Und zum eigentlichen Thema... Sicher trauen sich "die Frauen" - und bekommen auch mehr als ein Wort oder Satz Zustande. Und bisher waren die Kontakte bereichernd und erfüllend, kein Stück plump oder prinzessinnenhaft. Einfach nur selbstbewusste Frauen ohne Allüren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bezug zu bereits gelöschtem Inhalt entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn man das offen betrachtet dann kann Frau hier als Gesprächseinstieg, bei wahrscheinlich fast allen Männern, "aiodgasfgsfzhiofgasbhfaduogzidbfvaiobvzvge" schreiben und bekommt noch ne Antwort.

Da hast du in vielen Fällen recht. Die Frage ist nur, ob Frau wirklich einen Mann kennenlernen will, der es so bitter nötig hat, dass er sogar auf sowas mit Interesse reagiert. Mich persönlich würde ja ein Mann nicht reizen, der so wenig Selbstachtung hat, dass er auf jeden noch so peinlichen Kontaktversuch anspringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb notaprincesss:

Da hast du in vielen Fällen recht. Die Frage ist nur, ob Frau wirklich einen Mann kennenlernen will, der es so bitter nötig hat, dass er sogar auf sowas mit Interesse reagiert. Mich persönlich würde ja ein Mann nicht reizen, der so wenig Selbstachtung hat, dass er auf jeden noch so peinlichen Kontaktversuch anspringt.

Na ich würde definitiv Fragen obs ihr gut geht :D. Ansosnten was die Selbstachtung angeht... da könnte ein Schelm auch behaupten das die niemand hat der sich auf dieser Seite rumtreibt weil er/sie es nicht anders gebacken bekommt. Naja Schelme halt ^^.

Geschrieben

Die meisten meiner Kontakte sind durch meine Initiative entstanden.

Wenn mir ein Beitrag im Forum besonders gut gefallen hat , kam es durchaus vor, dass ich mir das Profil etwas genauer angesehen und den Mann dann angeschrieben habe.

Dabei geht es mir , zunächst einmal, nur um das Interesse an dieser Person, was nicht zwangsläufig  ein sexuelles Interesse bedeutet.

Dass  ich seit einiger Zeit nicht mehr auf der "Suche" bin, ist klar in meinem Profil erkennbar und dennoch habe ich hier einige wirklich tolle Kontakte geknüpft und das zu Männern und Frauen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Na ich würde definitiv Fragen obs ihr gut geht :D. Ansosnten was die Selbstachtung angeht... da könnte ein Schelm auch behaupten das die niemand hat der sich auf dieser Seite rumtreibt weil er/sie es nicht anders gebacken bekommt. Naja Schelme halt ^^.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab mich hier zum Beispiel angemeldet, weil ich beruflich recht eingespannt bin, vorerst nur was sexuelles suche und dieses weder am Arbeitsplatz noch in meinem Fitnessstudio will. Wenn ich mal mit Freunden ausgehe, möchte ich mich auf diese konzentrieren und nicht nach bumsbarem Material Ausschau halten. 

Außergewöhnliche Vorlieben sind auch n guter Grund, sich hier anzumelden, da man gezielt nach Leuten mit diesen suchen kann. 

Aber du hast schon recht, hier sind echt so einige unterwegs, die es anders nicht gebacken bekommen. Erkennt man meistens daran, dass sie es AUCH HIER nicht auf die Reihe kriegen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb notaprincesss:

Da hast du in vielen Fällen recht. Die Frage ist nur, ob Frau wirklich einen Mann kennenlernen will, der es so bitter nötig hat, dass er sogar auf sowas mit Interesse reagiert. Mich persönlich würde ja ein Mann nicht reizen, der so wenig Selbstachtung hat, dass er auf jeden noch so peinlichen Kontaktversuch anspringt.

Was sicher auch mit ein Grund ist, warum einige bis viele Männer hier nie angeschrieben werden. Frauen suchen sich in der Regel die Profile, die sie anschreiben, sorgfältig aus. Die, die schon Bedürftigkeit, Beliebigkeit und Notgeilheit ausstrahlen, fallen da raus. Und erst recht die, die überall rumkrähen, dass ihre Erfolglosigkeit einzig und allein daran liegt, dass Frauen zu feig zum Schreiben, Fakes, arrogante Prinzessinen etc sind...

Natürlich schreiben wir Männer an. Diejenigen, die witzig, charmant, schlau, mit gesunder Selbstachtung sind und die nicht wahllos alles nehmen. Die, von denen wir glauben, sie könnten unser Leben vielleicht bereichern (nein, damit mein ich nicht den Kaffee zahlen).

Das ist doch wie im echten Leben. Da spricht man in der Bar den an (ich "trau" mich übrigens sogar das), der lächelt, kommunikativ und lebenslustig wirkt und nicht den verbiesterten Grantler in der Ecke, der seine schlechte Laune hegt und pflegt.

Dass keine Frau Lust hat, notgeile Frustbeutel anzuschreiben, die Frauen eigentlich eh alle blöd finden, wenn sie sie nicht zum Drüberrutschen brauchen, sollte eigentlich keinen überraschen....

 

Geschrieben

*Schulterzuckt* Ich gehe eh stark davon aus das die meisten nicht hier sind um irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Ich denke die meisten sind nur da weil sie ihr Ego gestreichelt bekommen wollen, andere um sich zu bespassen *hust* und nur die wenigstens sind wirklich auf der suche nach Kontakten und von den Letztgenannten haben wahrscheinlich wieder nur wenige die "Eier/stöcke in der Hose" um das dann auch umzusetzen. Auf die Sache mit den Vorlieben will ich erst garnicht zu sprechen kommen *abwinkt*, da haben sehr viele eine verklärte Fantasie im Kopf, zB 50 shades of grey gesehen, denken sie sind SM Sachverständige und fallen aus alllen Wolken wenn sie mit jemandem konfrontiert werden der sich mit wirklichem SM beschäftigt. Naja aber ich glaub die Diskussion wäre nicht wirklich Fruchtbar und geht glaube ich am eigentlichen Threadthema vorbei... was war das nochmal?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?
Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet, wie beginnt ihr diese komplexen Gespräche? Und womit ?
Traut ihr euch?
Mit welchen worten beginnt ihr das Gespräch?
Welches Thema schlägt ihr an?
Oder überlasst ihr das Anschreiben den Männern?
Wieso? Weshalb? Und warum?

Nachdem ich mir nun den kompletten Thread durchgelesen habe *gähn* mache ich es einfach und übergehe den üblichen Zweifrontenkampf... :coffee_morning:

Natürlich schreiben Frauen auch Männer an. Natürlich werden sich manche das trauen, andere eher nicht. Genauso wie die Männer, was ebenso natürlich sein dürfte. Natürlich ist das nicht immer gleich ein komplexes oder tiefgreifendes Gespräch, natürlich kann sowas auch versanden oder man kommt sich näher usw. - warum die vielen "natürlich"?

Weil es das ist. So sind zwischenmenschliche Beziehungen. Die Form des Internet gestaltet dies minimal anders, aber es ist wie im Alltag: will man jemanden kennenlernen, geht man auf die Person zu.
Wie ich das handhabe? Ich lasse mich anschreiben. Darunter sind dann auch mal solche Diven und Gewohnheitsmenschen die glauben, ich würde mich für sie speziell sofort und bedingungslos derartig ändern, dass ich alle anderen links liegen lasse. Pardon, aber ich unterhalte mich hier und lasse mir doch nicht vorschreiben, mit wem ich das darf... :)

Und ja, das funktioniert prima. Und wenngleich ich nichts suche, werde ich eingeladen, angerufen, Bilder zugeschickt etc.pp. - werde mich nicht beschweren aber sehe das in nicht einem Fall als Grundvoraussetzung an, mit jemandem zu reden. Man kann sich eben auch einfach nett mit anderen austauschen, Themen besprechen, Smalltalk betreiben usw., warum auch nicht? Klar, es gäbe da noch die ein oder andere Person, mit der ein Gespräch interessant wäre. Aber den Teufel werde ich tun und diese jetzt anschreiben. Zum einen sind wir auf poppen - so lange sich Menschen derartig über Anschreiben  aufregen und die Themen hoch und runter diskutieren, als wäre das hier ein Jugendklub auf dem Dorf, wo das andere Geschlecht Mangelware ist, dürfen Frauen mich anschreiben. Und siehe da, ich antworte. Was der "Trick" ist? (Das man das wirklich in Anführungszeichen setzen muss...)

Ganz einfach. Ich bin authentisch. Wenn ich was sage, glaubt man das. (Na gut, bis auf das mit dem Engel...wobei, wer zweifelt das bei mir ernsthaft an?) Weil man das kann. Humor, Witz und Streitbarkeit... ich bringe vieles mit. Nein, ich mache hier keine Werbung (warum auch, die Frauen kommen doch zu mir) sondern beschreibe nur das offensichtliche: Man muss nicht quer durch die Gegend "kontaktieren" wenn man gezielt unterhalten will. Das geht. Wirklich. Klar, will man hier Bettgeschichten, wird sich das sicherlich schwieriger gestalten. Aber ich gehe davon aus, auch das wäre für mich drin. Und ich würde dafür absolut nichts an mir ändern müssen. Und das ist der Clou: :coffee_happy:

Wenn es für jeden Topf einen halbwegs passenden Deckel geben soll, hilft es nichts bei Tausenden von Töpfen und Deckeln wie wahnsinnig durch die Küche zu rennen und alle miteinander zu kombinieren. Man bleibt einfach stehen und wartet, bis der Deckel drauf springt. Die verkrampfte Haltung vieler Männer und Frauen hier - ja ich filtere grundsätzlich jene raus, die bei jedem Geschlechterkampf mitmachen müssen - wird die Grundlage für Misserfolg und Frust sein. Also: wenn ihr mal das Jucken des Unterkörpers ignoriert, wird das eher was mit Gesprächen. Und von da an kann man an allem anderen immer noch arbeiten. Deswegen sehe ich das so gelassen: Authentizität kann man nicht vortäuschen. Auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht und wenn Frau was vormacht, wird das meist auch bemerkt. Außerdem drängt mich keiner und ich dränge niemanden. Und siehe da, für jedes mal wo ich dies demonstrativ sage und mich für manche damit kategorisch unattraktiv mache, taucht eine andere Frau in meinem Postfach auf. Und ob die dann eine lustige Anekdote zu meinen Ehren kredenzt oder ein "Hallo, wie gehts?" ist mir schnuppe - ich antworte und schaue, ob ein netter Dialog entsteht.

Und denn wollen beide Seiten oder nicht. Dieses ständige Balzen unter Hochdruck dass hier so manche Frau und so mancher Mann veranstaltet ist, mit Verlaub, einfach peinlich. Würde ich spontane Bettgeschichten wollen, würde ich das ins Profil reinschreiben, ggf. eine Datinganzeige und gut ist. Aber herrje, ich hätte Bedenken, was meine Gesprächspartner (bis hierhin) dann von mir denken würden. Wahrscheinlich nichts anderes als bislang. Aber wieviele von denen würden mich dann umso mehr bedrängen wollen? Wer weiß. :smiley:

Ob man nun etwas konkretes fürs Bett sucht oder einfache Gespräche, man kann eines auf jeden Fall festhalten: Der Erfolg scheint (Achtung: subjektive Einschätzung mit Vermutungen) deutlich zu steigen, wenn man sich im Forum beteiligt und etwas eigene Persönlichkeit mitbringt. Die liest man irgendwann mit, wenn man konsequent aufrichtig bleibt. Dann mag einen nicht jeder (Ich kenne ja meine "Fans" :jumping:), aber so manche. Ich freue mich über die Qualität meiner Kontakte. Und darüber, dass die es begriffen haben, mich anzuschreiben. Das wie ist nicht wichtig. Das sie es taten zeigt mir, dass sie Interesse am Dialog haben. Und der lebt vom miteinander. Die haben einen Schritt getan, ich tue den nächsten und sage "Hallo, freut mich, dich kennenzulernen!" ... oder eine fingierte "Nein, Danke" -Botschaft voller Ansprüche, die klar machen: Erst Hirn einschalten, dann wieder vom hohen Ross runter, schon kann man tolle Gespräche haben. Habe ich auch mit Leuten, bei denen ich das anfangs nie gedacht hätte. Insofern:

Es ist draußen warm genug, hier im Forum und in meiner Mailbox darf es ruhig etwas gelassener zugehen. So sollten das viel mehr Menschen hier handhaben. Schönen Tag euch noch. ;)

P.S.: Und nein, es ist mir egal, ob ich diese Botschaft zu lang, zu moralisch angehaucht oder sonstwie falsch war. Ihr könnt es ja kritisieren. Jedem das seine. Ich sortiere ja auch weiterhin aus, welchen Usern im Forum ich grundsätzlich nie antworte bzw. auf welche ich nicht reagiere, auch wenn es mal ein guter Beitrag war... :smiley:

Geschrieben

"Heute Abend Lust auf Sex ?" mehr Worte bedarf es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich mich traue?

Ja, bin schon groß. Hab mich auch ganz alleine hier angemeldet.

Wie andere Frauen sich hier benehmen ist mir egal. Ich muss mich nicht hofieren lassen.

Und ich bin mir sicher, dass es eine ganze Reihe anderer Frauen gibt, die auch so drauf sind. Die Falschen muss man eben aussortieren. Damit haben wir alle hier etwas gemeinsam.

Was ich so schreibe... nun, was der Anlass so hergibt, meistens was spassiges. Auch hier: immer schön authentisch bleiben.

PS: Es gibt Profile die ich niemals anschreiben würde, z.b., weil mich die wahnsinnig vielen Rechtschreibfehler und fehlende Satzzeichen mit ganz ganz schlechtem Deutsch oder grauenvoller Ausdrucksweise  stören, oder z.B., weil ich insgesamt 4 Bilder ausschließlich jeweils von der linken und rechten Achselhöhle langweilig finde...etc, etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich schreibe als Frau nicht wahllos Nachrichten nach dem Motto "irgendeiner wird schon anbeißen". Wenn ich ein Profil/das Verhalten im Chat/tolle Forenbeiträge interessant genug finde, schreibe ich ganz gezielt an. 

Dabei wähle ich im Normalfall so gut, dass es für längerfristige Verhältnisse reicht und nicht bloß für einen lauwarmen Kaffee. Von daher kommt es nicht so wahnsinnig oft vor, dass ich anschreibe.

Allerdings habe ich auch schon ohne weitere Hintergedanken angeschrieben ( einfach mal ein Kompliment für ein tolles Profil z.B.) und das Gespräch entwickelte sich so gut, dass ich denjenigen unbedingt real treffen wollte...eventuell auch für mehr als nur einen Kaffee.

Hätte ich in den Jahren hier immer nur darauf gewartet, angeschrieben zu werden, hätte ich viele wunderbare Menschen und Momente verpasst...egal ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund.

 

Geschrieben

Wieso soll ich einen Mann, der mich interessiert, nicht anschreiben? Und wenn ich das tue, dann auch mit dem, was mir gerade durch den Kopf geht. Ich verstelle mich nicht. Da ich derzeit vergeben bin, habe ich aber kein großes Intersse an Treffen mit Männern. :-)

  • Moderator
Geschrieben

Soooo, da dieses Thema voll mit Off Topic-Beiträgen ist, der TE sich ja, außer dem Eingangsposting auch nicht mehr geäußet hat (ist er vielleicht verschreckt?), schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...