Jump to content

Trauen sich Frauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sinful_dreams: du, damit komme ich schon klar😜

Geschrieben

Männer und "traut euch". Schonmal drüber nachdachte, dass wir evtl einfach genau dich/euch nicht anschreiben wollen und es deswegen nicht tun, nicht weil wir zu "feige" sind. Ich weiß auch gar nicht was für eine Angst ich überwinden sollte eine anonyme Person im Internet anzuschreiben. Aber diese Anspielung wir wären einfach nur zu feige steigt irgendwie exponentiell in letzter Zeit, mittlerweile anscheinend die Erklärung für verschmähte Männer. Ich habe auch schon Männer angeschrieben (früher), ganz einfach so, wie jeder Mann es auch tun sollte: Profil betrachten, drauf eingehen, etwas von sich erzählen und auf Antwort hoffen.

Geschrieben

Ganz einfache Antwort wir Frauen trauen uns wenn wir was erreichen wollen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?

Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet

Traut ihr euch?

Mit dem Threadtitel ist das insgesamt viermal "trauen". Das deutet doch auf eine ungesunde Fixierung hin. 

So gruselig finde ich den Vorgang irgendwie gar nicht. Man tippt so Buchstaben in sein Handy. Es kann nix Schlimmes passieren. 

Ich selber habe das schon öfter gemacht.

Geschrieben

Wieso sollte ich mich bei so einem Portal anmelden wenn ich mich nicht trauen würde jemand anzuschreiben???

Geschrieben

Oh neeiiiin ... ich traue mich nicht ... hab solche Angst .... blödsinn .... ich glaube es hat es schon 1 mal gegeben, dass mich ein Profil so beeindruckt hat, dass ich angeschrieben habe.... und es war eine Frage, sie sich mir stellte als ich das Profil gelesen habe ....

Geschrieben

Ich schreibe Männer an. Na klar!

Wenn mir ihr Profil gefällt, weil es witzig ist oder klug oder originell. Das heisst also, ich schreibe nicht sehr viele Männer an.

Ich schreibe Menschen an, weil mir gefällt, was und wie sie im Forum schreiben. Das sagt viel über den Menschen aus und daraus hat sich manches nette Gespräch entwickelt und einmal auch sehr viel mehr.

 

Wenn ich also ein leeres, ödes oder von unzufriedenem Gemecker strotzendes Profil sehe oder eines nur mit Genitalfotos, dann verlasse ich das sofort wieder und werde den Teufel tun, dort eine Nachricht zu hinterlassen.

Warum? Weil ich mir zu schade bin, meine Zeit mit Männern zu verschwenden, die mich nicht interessieren, weil sie langweilig oder frustriert sind.

Geschrieben

Ich versuche individuell auf das Profil einzugehen... Fragen die ich dazu hab oder Dinge die ich gut oder schlecht finde... Bilder... sowas halt...

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch kaum einen selbst angeschrieben. Aber wenn, stelle ich mich vor ohne zu aufdringlich sein, mach keine Versprechen wie "alles kann nichts muss", "ich bin total gut im bett, sagen alle" oä. Falle nicht sofort mit der Tür ins Haus sondern so oder so beginne ich erstmal ein Gespräch, stelle fragen, usw

Geschrieben

Und zwar anständige Fragen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Was möchtest du jetzt lesen? Erfahrungen wie es ist angeschrieben zu werden?

Das wäre doch mal ein erfolgsträchtiger Enthüllungsroman. Ein Mann packt aus: So wurde ich angeschrieben.

Ich würds lesen.

Geschrieben

Warum fällt mir zumeist nicht mehr ein als ... mimimi

Zudem finde ich es diskriminierend, wenn nur Frauen angesprochen werden!

... denn ich wurde auch schon einmal angeschrieben, aber jetzt, pöh ... ;) 

Geschrieben

@Sweetness78:😂😂😂 ich würde es auch gerne lesen👍😜

Geschrieben

Was für ne Frage! Natürlich *trauen* wir uns nicht, ein paar Sätze an fremden Internetkerl zu schreiben. Was das an Mut und Überwindung erfordert! Echt, jede Herausforderung meines Lebens war ein Dreck dagegen, hier irgendnen Kerl anzuschreiben! Schon der Gedanke treibt mir den Schweiß auf die Stirn und die Panik ins Herz! Was da alles passieren könnte! 

Da brauchts erstmal ein halbes Jahr Therapie und Mutsammeln und dann ne Flasche Korn. Mindestens. Unter 3 Promill trau ich mich ja nicht mal aus dem Haus, wie soll ich da erst im Internet jemanden ansprechen? Ihr habt vielleicht Ideen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Da brauchts erstmal ein halbes Jahr Therapie und Mutsammeln und dann ne Flasche Korn. Mindestens. 

Nä, der Experte ausm Securitybereich hat schon klargestellt, dassn bissken Allohol völlig langt. Mach dich nich unglücklich. So ne Therapie macht sich nicht gut im Lebenslauf!

Geschrieben

Muss man sich trauen? Ich mache das ab und zu. Lange, gedrechselte Texte gibt's von mir nicht, eher eine Art von Gesprächseinstieg. Manchmal schreibe ich auch einfach, weil ich geil bin und nicht wegen meines tiefen Interesses an einem anderen Menschen. 

Geschrieben

Am 27.08.2016 habe ich mich hier angemeldet, am 30.08.2016 habe ich ihn angeschrieben, seit Oktober 2016 sind wir ein Paar.

Antwort auf deine Frage: Ja, Frauen schreiben auch Männer an.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben? Trauen? Es ist keine Frage des Trauens. Es ist eine Frage des Interesse. Gefallen mir Bild und Text....dann schreibe ich.

Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet, wie beginnt ihr diese komplexen Gespräche? Und womit ? Individuell.....und "komplex" ist daran gar nichts. 😂 Du machst das Thema grade dramatischer als es ist. :$

Traut ihr euch? Ja,....kla!!! Es hat, siehe oben, nix und janix mit " trauen" zu tun. :coffee_happy:

Mit welchen worten beginnt ihr das Gespräch? Oh Mann! Beginnst Du, egal welche Situation sich Dir bietet, alle Deine Gespräche mit der gleichen Eingangsformel???? Ich hoffe doch nicht....:confused:

Welches Thema schlägt ihr an? Ich beziehe mich auf das, was ich hier habe. Entweder ist es der Text im Profil, ein aussergewöhnlich gutes/schönes Bild oder ein humorvoller Beitrag in irgendeinem Thread.

Oder überlasst ihr das Anschreiben den Männern? Et kütt wie et kütt. Wenn mich Männer anschreiben verziehe ich mich nicht in den Schmollwinkel oder krame mein "Emma"- Heftchen raus...

Wieso? Wegen deshalb. ;)

Weshalb? S.o.

Und warum? S.o. :clapping:

 

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Jo , ich bin schon von Frauen angeschrieben und

zwar häufiger als das ich Frauen angeschrieben habe ,

allerdings ging´s ausser bei irgendwelchen obskuren geilen jungen Studentinnen ,

nicht darum mich möglichst unkompliziert in die Kiste zu locken .

Das ist für mich auch hier der normale Weg , sich kennenlernen und dann mal schauen wohin die Reise geht .

Warum ich selber kaum anschreibe ? :

Ich lese Profile .

Geschrieben

Bei 191 Antworten habe ich keine Lust mir durchzulesen, ob meine Antwort hier schon mal erwähnt wurde..... Zuerst einmal finde ich deine Fragen sehr merkwürdig. Mit welchen Worten, welchen Themen, wieso, weshalb, warum.... ich fühle mich etwas veräppelt bei der Fragestellung! Wie man ein Gespräch beginnt, egal ob hier schriftlich oder im realen Leben, sollten erwachsene Menschen ja wohl wissen. Nun zu der Frage des Trauens: natürlich schreibe ich auch Männer an - trotz überquellendem Postfach. Warum denn nicht? Wenn er mir sympathisch erscheint oder ich ein Kompliment für ein toll geschriebenes Profil ausstellen möchte - klar beginne ich eine Konversation!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Denni282:

Frage an die weiblichen Mitspieler:  traut ihr euch, männliche Personen anzuschreiben?

Und wenn ihr euch so etwas trauen solltet, wie beginnt ihr diese komplexen Gespräche? Und womit ?

Traut ihr euch?

Mit welchen worten beginnt ihr das Gespräch?

...

Ich habe da so einen vorgefertigten Text: "Hey du, dein Profil ist gaaanz sexy und toll. Würde mich freuen, von dir zu hören." Leider sind auf poppen.de nur Fakes unterwegs und deswegen antwortet keiner. 

Geschrieben

Eigentlich ganz easy, erst im Chat schreiben, flüstern und dann vielleicht PN. Es gibt keine Taktik zum Anschreiben, Gespräche ergeben sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb notaprincesss:

"Hey du, dein Profil ist gaaanz sexy und toll. Würde mich freuen, von dir zu hören."

Frauen antworten auf so einen Text auch nicht. Ist nur fair, wenn Männer nicht antworten. Immerhin könnte sowas für den NDB taugen. Man(n) will doch nicht unhöflich sein. ;)

bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...