Jump to content

Nur die "Liebe" zählt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am 9.7.? Na, die Chancen stehen nicht so schlecht und ich frage mal an, ob da jemand Lust hat, hinzufahren, damit ich mir eventuell meine zukünftige Gespielin ansehen könnte

Darf ich, bitte - darf ich????

@Samtmann
Tjaha - wenn man sonst nichts zu tun hat...


Geschrieben

Arme Maus - das Angebot für die "Cola" steht


Geschrieben

na... das wäre schön... und wenn wir uns evtl schon früher...wenn du lust hast ..
GERNE... lach

ich glaub... das wird ein interessanter tag..ggg

holen dich auch ab..weil wohnen nicht direkt in hannover!! schmunzel


Geschrieben

Aber Bjerk:

"Cola" hat Tede verboten.

Er hat nur:

Cola

erlaubt.


Geschrieben

@Cherry - IHR?
Ne ne - also wenn, dann Du

@Samtmann
Ach ja - der Herzstillstand, dann halt nur eine luschige Cola und Amelie


Geschrieben

mhhhh.... kennenlernen uns... rest ich.. lach
hihi... ma gucken ob überhaupt...oder???


Geschrieben

Na, kennen lernen vorher muss schon sein Und au ja wie nett - am besten wir treffen uns zu viert.
Wir können dann ja ein geheimes Codewort ausmachen, wenn es passt - wie zum Beispiel "Kaffeesahne" - und die beiden Herren müssen dann zum Golf oder Polospielen..


Geschrieben

lach... genau!!!
oder wie wärs mit " Eiscreme"... passt sehr gut... hoffe das wetter is danach!!! lach


Geschrieben

Ja - super Idee!
Wenn dann Eine von uns sagt, "och, ich hätte grade total Lust auf ein Eis" wissen wir beide Bescheid und wenn die Andere sagt "Hmmm - ich auch" verkrümmeln wir uns


Geschrieben

Halloooo :boese024: sitze "hier" schon genug unter Zugzwang, meine "Zeit läuft ab" und ein Flirtthread soll's auch nich sein/werden !!!

Von "einer" großen Liebe ist auch nicht die Rede, soetwas kann sich bestenfalls ergeben und nimmt bitte anderen nicht die Möglichkeit "unbefangen" zu schreiben

Um's noch mal deutlich zu sagen:Ich schätze dass es sehr viele User gibt die gar nicht in der Lage sind ein einfaches und schnelles, sowie ein wechselndes "Poppdichein" zu finden oder gar beabsichtigen und das liegt nicht daran, dass es hier um's poppen geht, als viel mehr, dass unsere ach so böse Welt immer unmenschlicher wird und wir gar nicht mehr in der Lage sind, oder besser gesagt wir einfach die "Wärme" suchen um für uns glücklich zu sein...

Bin leider im Reisefieber und mir fehlt auch en bissel die Zeit im Mom, deshalb haltet Euch an den Eröffnungsbeitrag und lasst mich staunen...


Geschrieben

Halloooo :boese024: sitze "hier" schon genug unter Zugzwang, meine "Zeit läuft ab" und ein Flirtthread soll's auch nich sein/werden !!!


Neidisch, neidisch...
Ausserdem ist es doch schön, wenn Threads eine Eigendynamik entwickeln und überhaupt jemand drauf antwortet. Anfangs sah das nämlich gar nicht so aus und da hättest Du vermutlich immer noch "hier" sitzen können, mit zwei Antworten..

Mal so ganz unbefangen in den Raum geworfen


Geschrieben

Bergründung... ich hab meine große liebe da gefunden wo ich sie amwenigsten vermutet hab!!


warum meinst du dann, daß jemand anders (inkl dir) sie nicht genau dort findet, wo DU es am allerwenigsten vermutest????


Geschrieben

Aber Tornado das musst du doch langsam wissen:

WEIL SIE EINE FRAU IST, UND FRAUEN HABEN IMMER RECHT !!!!


Geschrieben

Ach herje und Danke für diesen Einwand "liebste" bjerk...

Mir sind und wahren aber "Quoten" schon von jeher ein Dorn im Auge und Zeit habe ich warhaftig nich' so viel um das jetzt wie in "vergangenen Tagen" auszudiskutieren.

Mir sind eins zwei ehrliche Antworten lieber als eine ggf. und ich betone ggf. artfremde Worthülsenschiesserei!

Schuldige, aber... ich werde es meiden jetzt noch mal rein zu schauen und bin achso Dankbar für das mir entgegengebrachte "Verständnis" liebste bjerk

Meine Name ist Ernst, Ernst is nu 32 und sein leben wird ernst sein, denn Ernst ist sich seiner Ernstigkeit sicher nicht ernst bewusst, da Ernst immer im Auge des Betrachters liegt und um Verständnis und Ernstigkeit bittet...

Es letzt kam doch echt ne' Konversation mit nem Päärchen über dem Nachrichtensystem zustande, welche als Wurzel die Frage stellten ob meine Profilbeschreibung "etwas Schitzo zu verstehen wäre"... ne... bin nur absolut Meschugge...

also in diesem Sinne

Pees Sandmännchen rufe mal Deinen Dachdecker an vielleicht richtet er Deine Balken


Geschrieben

Meine Güte, bist Du doof...


Geschrieben

@Rubensmaid
Der doofe TomS hat verboten, über die "große Liebe" zu sprechen, um andere User nicht aufgrund Befangenheit abzuschrecken... und er als großer Threadinitiator hat das Recht, über SEINEN Erguß zu bestimmen.

Also ändere Deinen Beitrag lieber noch mal, sonst nennt er Dich zukünftig noch "Liebste"...


LG
Bjerk


Geschrieben

Oh wie interessant Bjerk. Hat bei dir jeder das recht über seinen Erguß zu bestimmen.


Geschrieben

Nein, nur Tede und TomS


Geschrieben

Aha. Und alle anderen müssen mit was rechnen? Samenraub ???

Bjerk Ernakova


Geschrieben

Genau, damit ich ihnen hässliche rothaarige Kinder gebähren kann, um ordentlich Unterhalt zu kassieren.


Geschrieben

Oke habe gespannt und fühle mich ertappt, aber mein ernst befiehlt es mir jetzt die "Kurve zu kratzen"

Bitte nicht "liebste" bjerk... kann sie es (madame bjerk) bitttte unterlassen... außerdem fehlinterpretierst du schon wieder einmal und noch dazu etwas "falsches".

Habe nix gegen Eigendynamik ...NADA... und jetzt biiiitttteeeeee, bin kein Spanner aber muss nu wech und drehe bitte nicht den Wurm im drockenen um... oder so ähnlich BASTA


×
×
  • Neu erstellen...