Jump to content

Wie Freundin an das Thema KV heranführen?


danad-5110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Hier mein Zitat aus dem anderen Thema:

Genau HIER!

Weil HIER ist nämlich der BDSM Bereich und genau HIER darf danach gefragt werden. Wir bieten diesen Bereich an also darf auch danach gefragt werden, auch wenn die "Allgemeinheit" dies nicht annehmen möchte!

Also wer ist HIER nun falsch? User die eine völlig berechtigte Frage zum Thema BDSM einstellen, oder User die sich damit nicht beschäftigen, dessen Spielart das gar nicht ist, aber glauben das Recht zu besitzen den/die Fragenden zu beleidigen, lächerlich zu machen oder das Thema in ein Solches zu drücken?!

Aber hier auf einem Sex-Portal (worauf ja immer wieder bestanden wird!) ist es verpönt?!

Ebenso die Anprangerungen und Unterstellungen doch bitte unterlassen

Die entsprechenden Beiträge entfernt

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Gut gebrüllt MOD, aber es heißt ja Fetisch und BDSM Forum und KV ist ja wohl eher ein Fetisch und hat nicht zwangsläufig was mit BDSM zu tun. Aber richtig ist sie hier trotzdem ;)

Geschrieben

Mir ist eine Geschichte aus einen Berliner Club bekannt. In dem Club wurde eine Figur einer Riesen Tulpe aufgebaut. In der Tulpe setzte sich eine Frau die extra aus Paris angereist war. Auf den Rand der Tulpe setzten sich um die zehn Männer und verrichteten ihr Geschäft. Was sie wohl für ein fetisch hatte, keine Ahnung. Aber das muss gestunken haben 💩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DanaD:

Tja genau da ist das Problem was für Vorzüge gibt es bei sowas? Du isst halt 'Sch*****' das finden 99% der Menschen ekelhaft, ich gehöre halt zu dem 1% das es mal ausprobieren wollte und ich finde es halt auf eine zugeheben sehr seltame weise schön (in maßen). Wie soll ich ihr begreiflich machen was ich daran schön finde wenn ich es selbst nicht genau weiss und der einzige weg ihr das zu zeigen ist halt der, das sie selbst mal was von ihrem oder meinem Stuhl isst, zumindest denke ich das

Du kannst es nicht schreiben aber Essen und nur nebenbei das Gegenüber muss, kann und braucht nicht alles verstehen, mögen, ausprobieren und versuchen nur weil  ich es mag. Nur weil ich auf Menu Kack stehe würde ich es NIE von meinem Partner erwarten sich an diesem Menu zu beteiligen. 

Du magst es ...fertig. Erklärung genug

bearbeitet von blueant
War noch nicht fertig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Hase, lesen und verstehen. Sie hatte geschrieben.....nachdem es vorher besprochen wurde... 

Leider kennst du den Original-Eingangspost nicht, denn der wurde von der TE geändert. In besagtem EP stand von vorher drüber reden nichts drin.

Geschrieben

Ich weiß, man darf hier keine negative Meinung äußern, ohne in Gefahr zu laufen, zensiert und mundtot gemacht werden. Das will ich auch gar nicht. Selig sind die...........ach falsch, jeder soll nach seinen Wünschen leben. Aber ich frage mich, ob trotz aller Toleranz, Menschen, Moderatoren und Meinungsmacher nicht eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung tragen. Warum soll man sich nach dem Kacken die Hände waschen, wenn diese menschliche Ausscheidung, diese Keimschleuder, hier als Pralinengenuss verkauft wird? Was passiert, wenn ich ohne kritische Äußerung und einseitiger Meinungsbildung, dieses probiere und plötzlich, aufgrund eines geschwächten Immunsystems das u.a. hämolytisch-urämische Syndrom auftritt? Dann liege ich flach, kack und kotz mir die Seele raus und bete nur, das mich dieser Versuch nicht zur Nahrungsquelle diverser Kriech- und Fliegviecher macht. Wenn man bedenkt, welcher Aufwand von allen Lebensmittelhersteller betrieben wird, das gerade solche Keime und Bakterien nicht in die Lebensmittel geraten, finde ich die Diskussion hier etwas makaber! Die Pest konnte sich aufgrund von hygienischer Unkenntnis ungehemmt verbreiten. Aber vielleicht ist es auch nur unser Russisch Roulette, diesen Kick, in einer satten und freien Welt etwas Neues zu erleben. Nach dem Motto, abgefahrener, dekadenter, brutaler, holt man sich den nächsten Kick in den abgestumpften Geist. So, der Beitrag kann geflissentlich wieder gelöscht werden und ja, dafür nehme ich auch eine Verwarnung in Kauf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Leider kennst du den Original-Eingangspost nicht, denn der wurde von der TE geändert. In besagtem EP stand von vorher drüber reden nichts drin.

Naja, leider.....;)

Geschrieben

Ich verstehe es einfach nicht, warum lassen manche Frauen mit sich alles machen! Jahrelang um Emanzipation gekämpft um anschließend sich überreden zu lassen irgendwelche sexuellen Handlungen zu praktizieren, die schon nichts mehr mit Sex zu tun haben sondern einfach nur mit Erniedrigung. Wo ist die Alice Schwarzer von Poppen.de... Für mich ist das ein Nogo, das Zeug gehört in Klo!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DanaD:

Wie soll ich ihr begreiflich machen was ich daran schön finde wenn ich es selbst nicht genau weiss

Liebe TE, indem du das selbst ausprobierst. Iss ein bisschen davon und wenn du das dann immer noch geil findest, dann kannst du weitersehen.

Ach ja: zu Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knötchen:

Ich verstehe es einfach nicht, warum lassen manche Frauen mit sich alles machen!

Auch Männer! 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Liebe TE, indem du das selbst ausprobierst. Iss ein bisschen davon und wenn du das dann immer noch geil findest, dann kannst du weitersehen.

Das habe ich bereits mehrmals getan

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanaD:

Das habe ich bereits mehrmals getan

Ok, du hast es bereits mehrmals getan, weisst aber nicht genau was du daran schön findest? Dann denk mal drüber nach. Oder lass es einfach.

Geschrieben

Stimmt, was Dominas betrifft sind es hauptsächlich Männer die sich ankacken lassen.

Und was gesundheitsgefährdenden Sex betrifft. Was ist denn mit würgen oder strangulieren? Da besteht absolute Lebensgefahr. 

Und was Bakterien angeht, dann müsstet ihr auch alle auf Anal lecken verzichten! 

Und wie mit eine ehemaliger Arbeistkollege mal gesagt hat: "Wer Fotze leckt, leckt auch Arsch!"

Ausserdem glaube ich nicht, dass ihre Freundin es schafft den Kaviar wirklich zu (entschuldige) zu fressen. 

Ich gehe davon aus, dass sie alles danach sofort wieder ausspuckt. Und sich danach den Mund gründlich ausspült.

Jedenfalls habe ich es so bisher gemacht. Und ich könnte mir eine totale Aufnahme nicht mal mit einem Revolver an der Schläfe vorstellen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knötchen:

Ich verstehe es einfach nicht, warum lassen manche Frauen mit sich alles machen! Jahrelang um Emanzipation gekämpft um anschließend sich überreden zu lassen irgendwelche sexuellen Handlungen zu praktizieren, die schon nichts mehr mit Sex zu tun haben sondern einfach nur mit Erniedrigung. Wo ist die Alice Schwarzer von Poppen.de... Für mich ist das ein Nogo, das Zeug gehört in Klo!!!

Weil du vermutlich grundsätzlich nicht verstehst, auch vom Thema KV mal abgesehen, dass es Menschen - egal welchen Geschlechts - gibt, die Erniedrigungen mögen und denen genau dies sexuelle Lust bereitet. Was bitte soll das nun mit Emanzipation zu tun haben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-Devotsau2017:

Ich gehe davon aus, dass sie alles danach sofort wieder ausspuckt. Und sich danach den Mund gründlich ausspült.

Jedenfalls habe ich es so bisher gemacht. Und ich könnte mir eine totale Aufnahme nicht mal mit einem Revolver an der Schläfe vorstellen.

Naja der Plan ist schon sie zum kompletten Verzehr zu bringen aber mal sehen wies läuft. Warum schaffst du es den KV zwar in den Mund zu nehen (ws der schwerste Teil ist) aber dann nicht ihn zu schlucken?

Geschrieben

Tittenfick antäuschen und auf den bauch kacken. Klappt immer. /ironie off

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Tittenfick antäuschen und auf den bauch kacken. Klappt immer.

In dem Fall nicht! Sind zwei Mädels.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunnyHH87:

Tittenfick antäuschen und auf den bauch kacken. Klappt immer. /ironie off

Danke der Kommentar war sehr hilfreich!! /Ironie off

Geschrieben

Einmal ein bisschen spass verstehen...

Geschrieben

@DanaD

Mal ne ganz blöde Frage: Warum ist es dir so wichtig, dass sie auf KV steht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DanaD:

Danke der Kommentar war sehr hilfreich!! /Ironie off

Der Kommentar sollte auch nicht hilfreich sein, da Ihnen nicht mehr zu helfen ist. Schönen Tag noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

@DanaD

Mal ne ganz blöde Frage: Warum ist es dir so wichtig, dass sie auf KV steht?

Weil ich das gerne mit ihr zusammen machen möchte?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanaD:

Weil ich das gerne mit ihr zusammen machen möchte?

Das ist mir schon klar.

Ein einfaches Gespräch könnte Klarheit bringen ob es für dich ein Wunsch bleibt oder ob sie sich darauf einlässt...ist doch eigentlich ganz simpel.  Sie zu überreden bringt gar nichts.

Geschrieben

Hallo Dana,

weil ich für die reine Aufnahme einfach nur den Mund aufmachen muss.  

Und wenn das nicht freiwillig möglich ist, einfach die Nase zuhalten.

Und ich glaube das schafft auch deine Freundin. Vorausgesetzt sie hat schon diese Erniedrungsfantatasien?

Wie ist es denn für dich sie als Toilette zu benutzen? Ihr habt doch eine Liebesbeziehung und da möchte man dem geliebten Menschen nichts Schlechtes tun.

Kostest du die Macht dabei aus, die du in dem Moment hast? 

Welche Position stellst du dir dafür vor? Ich würde dir Facesitting empfehlen. Sorry an alle Anderen hier, aber dann geht nichts daneben.

Und während du auf ihren Mund sitzt, gibt es auch ein Problem mit dem ausspucken.

Wichtig ist auch die Konsistenz. Vermutlich müssen jetzt die Meisten schon fast kotzen.

In meinem Fall, je fester desto besser und auch leichter auszuspucken.

Dünnschiss ginge garnicht und damit solltest du deine Freundin auch verschonen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-Devotsau2017:

Sorry an alle Anderen hier

Ich wäre ja dafür, dass ihr euren Erfahrungsaustausch auf die private Ebene verlegt.

×
×
  • Neu erstellen...