Jump to content

Umfrage: Wie wichtig ist für euch das Forum?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Forum??
Nix mehr für uns !!!
Wird nur noch von Selbstdarstellern benutzt.
Hin und her Gelabber ohne Sinn und Zweck.
Meinungen, auch unsere und anderer die nachfragen wollen werden
nicht mehr zugelassen und eingeschränkt.
Verwarnungen von Admins erteilt.
Nee, nicht unsere Welt so geht man/Frau/Paar nicht ins Forum.
Einfach Thread zu und Ruhe hat der Admin.
Servicewüste poppen.de !!!
Lest mal unsere Beiträge hier und urteilt selbst.
Wenn ihr sie noch lesen könnt
, vielleicht dürfen wir ja morgen auch nicht mehr schreiben.
Da läßt PAAR sich Monate lang hinhalten
mit irgendwelchen Umbauarbeiten und Erneuerungen die eh nie funktionieren werden (Wird ja immer schlimmer mit den Fehlern !!! ) und muss sich dann noch von TOPI anmachen lassen.
NEIN DANKE !!!
Forum bringt eh nix, die Leute dahinter sind einfach unfähig. ES IST SO !!!!!!!!!!!
Wir beschränken uns nun auf das eigentliche, die Kontaktsuche zu netten Leuten die den Sex mit der Tastatur nicht zu Ihrem Lebenselexir machen. Denn das sind die "Fakes". Mann/Frau/Paar liest nur von ihnen aber sieht sie nie.
Tastenmaestro, Bildschirmglubscher, Popper... Was sind das für Betitelungen?
Unsere Töchter kennen die "Bärchengruppe" und den Spielplatz,
das hat noch Sinn.
Nehmt all Eure Smily ´s, druckt sie aus und klebt sie euch ins Stickeralbum:
Bleiben hier weeeeeiiiiiiiit weg und allen Forenbesucher noch viel Spaß

Daniela und Thomas




**** Meine private Meinung!!!

Ihr wundert euch über eure Verwarnung?
Dann will ich euch euren Post nochmal ins Gedächtnis rufen;-) Aber das ist ja nur ein Teil der Geschichte.

Hier entlang



Wer gibt euch das Recht andere Menschen so anzugreifen, zu drohen oder zu beleidigen?

Olli


bearbeitet von Olli0606
Geschrieben

Olli rechtgeb!!

da baut sich in mir die Mauer im Kopp wieder auf wenn ich sowas lese!! Ja ich bin auch im Osten Geboren, das ist aber für mich auch schon alles!! Ich lebe im sogenannten "goldenen Westen", aber hier ist auch nicht alles Gold was glänzt!!

Mit Beleidigungen und Meckermotz Threats kommt man nicht weit,wie ihr schon mitbekommen habt!!

Sorry musste mal gesagt werden!

ich hab hier im Forum größtenteils nur positive Erfahrungen gemacht!!Bin gern hier und komme täglich immer wieder gerne rein!!

LG Sternenfee06


Geschrieben

[tr]Öhm...dieses Posting müsste ich eigentlich auch wegen wiederholter Beleidigung löschen, aber ich lass es zur eigenen Meinungsbildung jetzt mal stehen. Ja, Hera, ich weiß, aber wenn ich eine Beleidigung gegen mich stehen lasse, ist das meine Entscheidung, Beleidigungen gegen andere User ... da muss ich agieren, sorry

Sternenfee, genauso wie Du denke ich auch, nebenbei gesagt, als ehemaliger West-Berliner, aber das tut mir nichts zur Sache, wie man leider sieht, wird die Mauer wohl bei einigen Menschen nie fallen.

Ontopic: Das Forum ist natürlich für mich der Hauptteil, wenn ich inzwischen auch viel Support per Mail und Nachrichtenverkehr bekomme, die mir dann von meiner Forenzeit abgeht, ohne das Forum wär ich nix, das Forum bin ich, das ist zur Zeit mein Leben außerhalb des Jobs *g*

Ich dank Euch allen für die wunderschönen Postings und wünsch Euch einen tollen Abend

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Das Posting zur symbolischen Abschreckung für hochgeistigen Dünnpfiff nicht zu löschen ist ja noch i.O.

Alternativ könnte man allerdings den Verfasser seiner natürlichen Bestimmung zuführen

Nina


Geschrieben

[tr]So lange sie nur mich angreifen.....

Nun bitte wieder zurück zum Topic

Grüße Topi[/tr]


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

[COLOR=Red][COLOR=YellowGreen]Wie wichtig das Forum ist merkt man erst wenn's nicht mehr da ist, oder nicht mehr läuft, wie so vieles im Leben.
Komme ja Gott sei Dank nach über einer Woche wieder rein.
Und nun fleissig weiter gepostet ihr lieben.
Gruß der,
[/COLOR][/COLOR]


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Um seine Meinung zu schreiben, bzw grad für suchen, ist das Forum hierecht klasse ...


Lesen hier gern auch einfach mal so ...

Langeweile hat doch jeder oder ?


Geschrieben

Für mich ist das Forum das einzige spannende hier *gg*, Profile kucke ich nicht und suchen tue ich auch nix, also ist das Forum die Spielwiese. Natürlich ist es nicht falsch, dass es hier viele Selbstdarsteller gibt und ich kann mich da nicht ausnehmen aber ich denke die meisten machen das unbewußt. Wem es nicht paßt der muss halt wegschauen, denn ändern kann man das eh nicht. Das ist nunmal in einem Forum wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen so.

Sumse


Geschrieben

ich liebe das forum und verbringe hier mittlerweile meine hauptzeit!
ich möchte es nicht mehr missen.


Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich verbringe inzwischen mehr Zeit, mich im Forum mit liebgewonnenen Leuten zu unterhalten, als dass ich auf der Suche bin

Was ich auch nicht unbedingt verkehrt finde....


Geschrieben

hallo olli,
geb euch vollkommen recht!
hab auch meine erste abmahnung erhalten.
scheinbar ist es nicht erwünscht hier seine ehrliche meinung zu äußern!


Geschrieben

ma hallo sagen bin das erste mal hier habe einen teil hier gelesen bin der mänliche teil von paar5446 finde es ganz interesannt hier


Geschrieben (bearbeitet)

.... jetzt ich auch noch *aufzeig*

alssooooooooo ich finde das Forum super und habe durch das Forum schon nen wirklich netten Kontakt geknüpft lg petra


bearbeitet von Leckmuschel
Geschrieben

hi, also soviel habe ich hier a noch nicht geschrieben, aber ich habe jeden tag immer etwas neues zu lesen, und auch schon mal neue kontakte in meiner mailbox.
ich nutze nur das forum. im chat fühlt man sich leicht etwas verloren, weil es so vorkommt als kennt jeder jeden und man steht außen vor.


Geschrieben

ohne ...forum...kein poppen.de....schaue mindestens einmal am tag rein ,,,und wenn es paßt gebe ich auch mein....kommentar dazu....wer hilfe ,information,braucht schaut rein..es ist lußtig,intressant...einfach für jeden etwas....


Geschrieben

Ich bin nur noch wegen des Forums hier.

Gäbe es das Forum nicht, würde ich "poppen.de" nicht mehr aufsuchen.


Geschrieben

Da ich ja fündig geworden bin *freu* - ist auch für mich eigentlich das Forum mit ein Grund, noch hier zu sein.


Geschrieben

Ich bin so oft wie möglich im Forum.
Seh alles hier nicht so Ernst. Es ist ein Hobby und ich will hier Spass haben, auch wenn ich zur Zeit nicht unbedingt suche.

Freue mich hier sehr nette Leute zum schreiben zu treffen und hoffe auch den/die eine(n) persönlich kennen zu lernen.

Have Fun


Geschrieben

Das Forum find ich auch eine Gute Sache. Mann kann hier seine Zeit vertreiben und nette Leute kennelernen. Ausserdem kann man noch ein paar dinge lernen.
Und für mich zeigt es auch das die leute wirklich an der sache interresiert sind und keine Notgilen *** sind.

Ich schaue auch regelmäßig in den suchbereich da ich schon in Vielen paar Profilen die information gelesen habe "Männer suchen wir uns selber aus" und ich dann so fair bin und die paare nicht anschreibe.Meist wird aber eine Spontane suche von solchen Paaren in der Suche bekannt gegeben.
Hab dort auch schon eine nette frau kennengelernt deren profil ich ohne gesuche wohl selber keine große aufmerksamkeit gewitmet hätte.

Das einzigste was im Forum manchmal ein bisschen ansträngend ist, ist das sich viele Themen ständig wiederholen...ich glaube viele die in diesem Thread schon geschrieben haben dürften auch aufstöhnen bei Themen wie "Richtige Imtimrasur", "Penisbilder im Profil", "Warum kann man(n) nicht Richtig messen" u.ä


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab das Forum hauptsächlich dazu genutzt um mich über verschiedene Sachen zu informieren, was zu lernen und mir die Zeit zu vertreiben.

Mittlerweile kann ich mit meinem beschränkten Wissen auch anderen Leuten helfen oder es zu mindest versuchen.

Möglicherweise wird hier auch die eine oder andere nette Lady auf mich aufmerksam - wer weiß das schon?!


Geschrieben

Auch meinen Senf dazugeb...ich finds Forum Klasse und witzig...lese gerne hier und wenn mir danach ist, tippsel ich hier auch mal.Möchts nicht missen


Geschrieben (bearbeitet)

Tja das Forum ist schon ne klasse sache,
hier lernt man schon mal den bissigen humor von usern kennen, und liest so manche ehrliche meinung.
Ich bin schon der meinug,das sich hier eher noch ein ehrlicher kontakt knüpfen lässt, Obwohl man das forum doch nicht aufn Seitensprung einladen kann.
Ein treffen mit dem ganzen Forum das wär ne veranstaltung...lach
Also mir gefällts hier weil auch bei ernsten Themen immer ein bisschen humor mitschwingt.
Und niemand über meine rechtschreibschwäche lästert.

LG langerberni der im frauenverstehekurs vorzeitig und unehrenhaft entlassen wurde und jetzt nen deutschkurs macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Vielleser finde ich das Forum klasse wegen des "Life"-Inhalts...
Es hat komische und tragische Seiten, manche fühlen sich angegriffen, manche neigen zum verbalen Narzißmus und manche sind ganz normal: Dieses Forum lebt, und das ist gut so !


Geschrieben

Hi Leute...also für mich ist das Forum der deutlichste Beweis, das poppen.de LEBT...ich halte mich im Monatsschnitt etwa 1,5 Std TÄGLICH bei poppen.de auf...90 % dieser Zeit verbringe ich im Forum..lesen..lachen..verwundert den Kopf schüttelnd..manchmal sich ärgernd das man den "anderen" grad nicht an der "Gurgel" packen kann...wie auch immer...für mich gäbe es ohne Forum keinen Grund bei poppen.de registriert zu sein..die suche nach sexpartnern gestaltet sich doch im realen Leben um ein vielfaches leichter als hier bei poppen.de und deshalb glaube ich auch, das gerade die AKTIVEN Forumbesucher schon gar nicht mehr WIRKLICH SUCHEN..wie gwesagt MIR gehts zumindest so. Eines sache sehe ich als sehr sehr kurios an..da würde mich übrigens gleich interesseiren wie ihr drüber denkt "!! ?? !! Es geht mir oft so, das ich mir einbilde manche Leute schon zu kennen, oder gar zu mögen bzw nicht zu mögen...ich kenne PERSÖNLICH noch GAR niemanden hier...freue mich aber immer wieder wenn ich Nina & Mike...PaanTau...Sumse...(gelegentlich auch unseren verehrten Master) eva...Bergelch...powerpassion....und und und hier lese bzw treffe...manchmal bildet man sich ein, oder besser gesagt bilde ICH mir ein, das ich bereits im Vorfeld weiß,WER und auch noch WIE der eine oder andere auf Threads reagieren oder antworten wird...kurzum..ich mag das Forum und ich mag viele der Stammschreiber OHNE sie zu kennen...hier auch gleich eine ANREGUNG...WAS WÜRDET IHR VON EINEM FORUMSSTAMMSCHREIBERUNDNUTZERTREFFEN halten ?? ?? ?? Alles liebe Christian


Geschrieben

Und last but not least trennt es die Männer die lesen und verstehen können von denen, denen beides abhanden kommt sobald sie auf P.de gelandet sind.


×
×
  • Neu erstellen...