Jump to content

Sex unter Druck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man für sex keine Zeit hat, läuft irgendwas schief 😬

Geschrieben

@Berliner: Geht geht um den Stress und nicht um die fehlende Zeit für Sex ...

Geschrieben

Ich habe eher viel Druck/Stress beim Lernen bzw im Job und möchte ihn mit sexuellen Aktivitäten verringern ;)

Geschrieben

Unter Stress oder wenn ich nur eine bestimmtes Zeitlimit zur Verfuegung habe, will ich keinen Sex. Wenn ich zu viel Arbeit habe, denn ist der Kopf nicht frei und denn macht Sex auch keinen Spass.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gruenergrinch:

Ich habe eher viel Druck/Stress beim Lernen bzw im Job und möchte ihn mit sexuellen Aktivitäten verringern ;)

Sex ist wie das Aufladen der Akkus.... Lebensnotwendig😂

Geschrieben

Also gerade der Sex hat mir immer viel Spaß gemacht und kraft gegeben für alles was Streß verursacht hatte. Du solltest es genau andersrum sehen...

Geschrieben

Zeitdruck und trotzdem beidseitige Lust gibbet halt ne´n Quickie oder nur Speedrumfummeln als Appetitanreger .

Streß gibt es den quasi bei mir alltäglichen , den lasse ich schön im Job oder ,

den wirklich belastenden dann brauch ich eher Kuschelzeit , die aber dann auch mal entarten kann . 

Geschrieben

Ich lasse mir bei sowas keinen Druck machen. Wenn das aber nicht funktioniert... Sex unter Zeitdruck finde ich besonders eklig. Wenn man weiß, dass man gleich nicht mehr kuscheln kann, weil er / sie ja nach Hause muss. Nein, das will ich nicht. Beim Rest hilft es mir, genug Zeit zu haben, um mich auf den Sex einzustellen^^

Geschrieben

Also wenn ich unter Druck Sex habe,dann um den Druck abzubauen,den Kopf frei zu bekommen. Wenn ich dabei nicht abschalten kann,dann kann ich es auch sein lassen. Bringt ja nix wenn da einer auf /in mir rumrammelt ,und ich in Gedanken das Wohnzimmer tapeziere.

Geschrieben

Nun, wenn die Zeit knapp, die Lust aber gross und die Gelegenheit grad günstig ist, kann der schnelle Sex von hinten im Stehen zB. Für beide sehr geil sein......generell bevorzuge ich aber daß ausgiebige Spiel mit freiem Kopf dafür.

Geschrieben

Mich besuchte jemand. Wir fanden uns drei Tage lange sehr heiß. Nicht berührt, nur nackt gesehen. Tag drei und ihr Flieger ging zu rück.Drei Stunden vorher nahm ich meinen Mut und wir küssten uns das erste mal und dann merkten wir. Oh jetzt wirds eng mit der Zeit 😂. Mir war der Flieger egal und ihr dann auch. Hat sie trotzdem geschafft. Ich find Sex unter Druck nicht wirklich verkehrt.

Geschrieben

Ich finde Sex wichtig zur Entspannung und Zerstreuung. 😊

Und soll ja auch eine entlastetende Wirkung haben. 

Davon hatte ich nur in der letzten langen Zeit, außer mit meiner rechten Hand, aber mit der verstehe ich ja wortlos 😆

Geschrieben (bearbeitet)

...es kommt auch vor, daß man unter Druck plötzlich von selbst richtig geil wird...
Dann geht Sex - aber sehr sinnlich ist er dann nicht. eher schnell...

Ich finde den schönsten Sex wenn es langsam und sinnlich anläuft, und ich finde, der Körper macht das schon ganz gut und regelt alles in bestem Sinne.... :hearts_around:
Prickelnde Dinge tun, langsam mit Gänsehaut-Genuß, dann sollte das Gefühl von Druck bald weeeeiiit weit weg sein :smiley:

Und dann geht es mehr und mehr zu immer angenehmeren Teilen des Spiels...

bearbeitet von Sinnlichzeit
was iss nur heut los mit de Orthographie, Mensch...
Geschrieben

@Bengel92318

Bevor du mir unterstellst ich sei ein fake 😂😂😂 wie auch immer du drauf kommst ;) lass es uns per PN ausmachen.....setze mich aber nicht feige auf Igno...

Sorry das ich das hier missbrauchen muss...

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 18:32, schrieb Briancohen:

Bei mir isses umgekehrt. Wenn ich sex hab, kann ich mich nicht auf Prüfungen konzentrieren

OT: "Dein Vater ist nicht Schmuel Cohen!"

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 18:49, schrieb OneNo:

 Es wäre in dem Falle einfach nur körperliche Betätigung, für die ich weder Muse noch Zeit hätte.

Lass mich Deine Muse sein :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb olala-in-hh:

OT: "Dein Vater ist nicht Schmuel Cohen!"

Oh, mal jemand, der sich auskennt! *freu* 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2017 at 19:55, schrieb Mood2squeeze:

1. du hast nicht studiert stimmts?..zeig mir einen studenten der sich nie auf seine prüfungen vorbereiten muss (trotz regelmäßigen lernens und ausarbeitens)

2.gehst du arbeiten? wenn du alles so easy meisterst bist du wohl die 0,0000000001% -erin...oder dein job ist weniger fordernd

3. .....

4. interessiert mich nicht

5.interessiert mich nicht

PS: monsun = jahreszeitlich wechselnder wind in asien...wenns ne metapher sein soll..nnjaokay:confused:

Du redest so viel von studieren und hältst Dich für so klug, aber Deine Rechtschreibung lässt mich schon sehr daran zweifeln. Groß-/Kleinschreibung lässt Du schon mal völlig außen vor (vermutlich aus gutem Grund),  Interpunktion (damit Du nicht Google fragen musst: Satzzeichen) - nichts, und Rechtschreibfehler ohne Ende. Wenn Du studiert hast - na dann, gute Nacht!

Die " Monsun-Metapher", obwohl noch in Klammer erklärt, kapierst Du auch nicht. Und Du willst studiert haben? Vielleicht "Fachwirt....(IHK)" - wahrscheinlich nicht mal das....das/dass....Dir auch völlig fremd, doch nur Hauptschule?

PS: Der Monsun weht nicht nur in Asien!

bearbeitet von dauergeil-48
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dauergeil-48:

Du redest so viel von studieren und hältst Dich für so klug, aber Deine Rechtschreibung lässt mich schon sehr daran zweifeln. Groß-/Kleinschreibung lässt Du schon mal völlig außen vor (vermutlich aus gutem Grund),  Interpunktion (damit Du nicht Google fragen musst: Satzzeichen) - nichts, und Rechtschreibfehler ohne Ende. Wenn Du studiert hast - na dann, gute Nacht!

Die " Monsun-Metapher", obwohl noch in Klammer erklärt, kapierst Du auch nicht. Und Du willst studiert haben? Vielleicht "Fachwirt....(IHK)" - wahrscheinlich nicht mal das....das/dass....Dir auch völlig fremd, doch nur Hauptschule?

PS: Der Monsun weht nicht nur in Asien!

wir sind ein wenig spät dran dr. notgeil.findest du nicht?..wie warscheinlich überall im leben.

heuelst du gerade?

ps: es gibt ja immer ne kerze die heller leuchtet aber du glimmst ja nur noch..wie soll ich dich da ernst nehmen?

Geschrieben

Wenn Du scharf bist auf Sie und Sie auch auf Dich dann wird es auch unter Druck funktionieren und wenn es nur ein kleiner geiler Schnellfick wird......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

wir sind ein wenig spät dran dr. notgeil.findest du nicht?..wie warscheinlich überall im leben.

heuelst du gerade?

ps: es gibt ja immer ne kerze die heller leuchtet aber du glimmst ja nur noch..wie soll ich dich da ernst nehmen?

Du leuchtest so hell, dass es mich blendet   :praise:

Was heißt denn "heuelst", Du Akademiker?

Geschrieben (bearbeitet)

sag mal weinst duuuu...

oder ist es das Leben...

das dich an deiner Nasenspitze zieht...

 

ich war mal mit einem verheiratet, der sich an einzelnen Wörtern hochziehen musste, wenn er nicht mehr weiter wusste.... ein widerlicher Mensch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dauergeil-48:

lässt Du schon mal völlig außen vor

Erstens heisst es "ausser Acht" und zweitens schreibt man Anreden in der 1.Person nicht mehr groß, sondern nur noch in der 3.Person... wurde vor X Jahren reformiert ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Du leuchtest so hell, dass es mich blendet   :praise:

Was heißt denn "heuelst", Du Akademiker?

...für eine kleine sarkastische spitze hättest du das akademiker in anführungszeichen setzen sollen.

okay, ich versuche es nochmal zusammen zu fassen...die frage war "sex unter druck"..wie geht ihr damit um? dann habe ich den ersten fehler gemacht...ich ging mit einer aussage nicht ganz konform...dummerweiße ausgerechnet bei einer web-psychologin die auch noch in der lage war eine sekundenpsychoanalyse von mir zu erstellen.

warum frau web-doktor mir noch informationen zu ihrer geilheit mit auf den weg gab verstehe ich nicht...hab ihr dann aber zu verstehen gegeben das es mich nicht interessiert wie rollig sie ist.

dummerweise hat das der "dauergeile" poppenpöbel bemerkt  und natürlich sofort seine chance genutzt um punkte bei der rolligen web-doktorin zu kassieren (vielleicht geht ja noch was?)

noch dümmererweise mag ich es mich von zeit zu zeit mit dem "adel" zu belöffeln..also was willst du jetzt?...kommst du dir dumm vor?..ich schreibe hier auch keine abschlussarbeit ich amüsiere mich mit gesichtslosen profilen.so what? ich lass hier auch nicht raushängen das ich studiert habe..(es war nur teil eines vorrausgegangen treats)

mir persönlich ist das scheißegal wer hier welchen lebensweg genommen hat. ich nehme alle "ernst"(oder sollte ich sagen für mich sind alle gleichminderwertig?...ich bin da noch etwas unentschlossen)..bis auf dich und dr-web ;)

konnte ich dir helfen oder soll ich dir ein benutztes taschentuch anbieten

Geschrieben

@Mood2squeeze Nimm es als dauergeiles Kompliment

die Sorte Mensch, die versucht sich in Foren zu duellieren, sucht sich eine Opferklientel, die sie iqtechnisch mindestens für ebenbürtig, wenn nicht sogar für überlegen hält. Ansonsten würde das "Spiel" an Reiz verlieren

×
×
  • Neu erstellen...