Jump to content

Frage an Paare, die "Mitspieler(Innen)" suchen


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

ich denke viele männer der paare sind eifersüchtig - warum auch immer - sei's das reale teilen oder das der andere es doch mehr drauf hat oder sogar besser aussieht...

Das wird so mancher Frau genauso gehen wenn eine 2. Frau, die schöner ist, ins Spiel kommt. 

 

Geschrieben

Jetzt frage ich mich, was diese Moralapostel auf dieser Seite suchen - vergebene Frauen - Sex ohne Liebe ...? Es kann doch jeder das ausleben was er möchte und da sind keinem Grenzen gesetzt und der rest soll zu hause bleiben bei Mutti und Blümschensex machen .

Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht... Du bist doch auch kein Single und suchst eine Affäre... Dann bist du doch durchaus bereit - zu teilen...? :-) Oder stehe ich jetzt gerade aufm Schlauch...?

Geschrieben

...Sie liebt Ihren Mann halt nicht. Ausserdem muß der ja teilen. Vielleicht nicht ganz freiwillig.....

Geschrieben

Verlieben kann sich mein mann auch bei seinen monatlichen friseurbesuchen bei seiner"Liebsten" ;) Was uns dazu bewegt? Abwechslung ist es bei uns.....nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin70m:

du machst es lieber heimlich? hinter dem rücken deines partners? was daran besser oder anders?

ich mache im Moment gar nichts...und ja ich bin hier weil ich einen Partner habe der keinen Sex braucht und ich keine Zärtlichkeit und Nähe bekomme, nicht dass es dich etwas angeht, aber mich nerven Typen die jemanden verurteilen den sie nicht kennen und schon gar nicht die Situation in der sich der jenige befindet...alle Fragen beantwortet??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

Das wird so mancher Frau genauso gehen wenn eine 2. Frau, die schöner ist, ins Spiel kommt. 

 

das mag tw so sein...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb More_3:

Das verstehe ich jetzt nicht... Du bist doch auch kein Single und suchst eine Affäre... Dann bist du doch durchaus bereit - zu teilen...? :-) Oder stehe ich jetzt gerade aufm Schlauch...?

ich habe einen Mann der keine Nähe und keinen Sex braucht und ich auf dem Trockenen sitze...zur Zeit kann ich mich nicht trennen...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb unicorn-69:

Jetzt frage ich mich, was diese Moralapostel auf dieser Seite suchen - vergebene Frauen - Sex ohne Liebe ...? Es kann doch jeder das ausleben was er möchte und da sind keinem Grenzen gesetzt und der rest soll zu hause bleiben bei Mutti und Blümschensex machen .

sag mal bist du des Lesens mächtig ??? Ich habe eine ganz normale Frage gestellt höflich formulirert weil ich einfach an dem Thema interessiert bin und dazu lernen will, wenn ich ein Moral Apostel wäre dann wäre ich wohl nicht hier. 

Geschrieben

es könnte natürlich auch sein das viele paare nur den anschein einer suche suggerieren um sich daran aufzugeilen...aber eig nie jemanden mitspielen lassen wollen...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sanfte2222:

ich habe einen Mann der keine Nähe und keinen Sex braucht und ich auf dem Trockenen sitze...zur Zeit kann ich mich nicht trennen...

...für mich eine befremdliche Vorstellung. Sich nicht zu trennen, wenn es nicht passt.

Geschrieben

Naja. Im Profil des TE steht ja das sie hier nur noch Feldstudien betreibt. Da kann man sich ja eigentlich jedwillige Antwort zu der Frage sparen. Oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ichbinsnur:

Naja. Im Profil des TE steht ja das sie hier nur noch Feldstudien betreibt. Da kann man sich ja eigentlich jedwillige Antwort zu der Frage sparen. Oder?

...sagte ich schon weiter vorne! Aber ich glaube das sind hier alles Feldstudien!

Geilespaar33607
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Quatsch warum sollte ich mich in einen Mann mit dem ich sex habe verlieben 

bearbeitet von Geilespaar33607
Geschrieben

Partner teilen fällt bei mir auch aus. Bei netter Anfrage geb ich vielleicht in liebevolle Hände ab. Aber teilen, nee muss nicht sein. Wenn Sie erzählt sie ist singel und ist es gar nicht. Zum Glück nicht mein Problem. Wird nur ihrs 😊

Geschrieben

Einfache antwort...es gibt keine monogamie aufgezwungenes altmodisches denken.sehe ich jedenfalls so....gilt für meine person.

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht eifersüchtig auf einen dildo zb, ausserdem habe ich nur ein paar Hände. Wenn wir also einen dildo ins Spiel bringen, habe ich nur noch eine Hand frei und verenke mich irgendwie um mit meinem lümmel uns dem dildo und der freien Hand 😅 was sinvolles auf die Beine zu stellen. Nehmen wir jemanden dazu, haben wir ein lebendiges sexspielzeug, welches diese probleme löst. So einfach und simpel sehen wir das. Wir hoffen geholfen zu haben.

Geschrieben

Dein Mann scheint aufgeschlossener als du zu sein, er teilt wohl gerne. Vielleicht solltest du ihm diese Frage stellen :)

Geschrieben

Stellt man von Anfang an klar, wo die Grenzen sind und es für alle beteiligten "nur" um Sex geht, ist es eine Sache des Vertrauens, keine Ängste oder Eifersucht uu haben. Es fühlt sich gut an mit dem Partner gemeinsam einen anderen Menschen zu "verführen" :)

Geschrieben

Die Gründe, sich Mitspieler zu suchen sind sicher vielfältig und individuell von Paar zu Paar unterschiedlich. Grundsätzlich finde ich das aber tausendmal besser, als heimlich fremd zu gehen. Eine wichtige Voraussetzung ist allerdings eine gefestigte Beziehung, idealerweise eifersuchtsfrei. Es geht dabei nur um das gemeinsame Ausleben der sexuellen Lust.

Während meiner Ehe gab es öfter mal Situationen, in denen meine damalige Frau u.a. mit Freunden geflirtet hat und ich mir gewünscht hätte, dass die beiden weiter machen. Ich war neugierig darauf, ihr dabei zu zu sehen, wie sie die Lust erlebt und dann mit ein zu steigen. Warum dass so ist, keine Ahnung, vielleicht der Reiz, etwas "verbotenes" zu tun. Ich kann es nicht genau sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es ebenso befremdlich, dass Menschen denken, ein anderer Mensch gehöre ihm. Befremdlich, dass Menschen Eifersucht und Misstrauen höher bewerten als Vertrauen und Gönnen und Genießen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Für mich ist es ebenso befremdlich, dass Menschen denken, ein anderer Mensch gehöre ihm. Befremdlich, dass Menschen Eifersucht und Misstrauen höher bewerten als Vertrauen und Gönnen und Genießen. 

Mit Verlaub: erläutere doch mal, wer in diesem Thread einen "Besitzanspruch" gegenüber einem Partner angemeldet hat? War so nicht gemeint, sondern allgemein? :confused:
Gut, dann allgemein: Es gibt auch Menschen, die sich für eine Beziehung untereinander derartig exklusiv eingerichtet haben, dass sie andere Personen dazwischen nicht wollen.

Und weiterhin: Woraus liest du dabei "Eifersucht und Misstrauen"? Auch wieder allgemein gemeint?
Nun gut, wieder allgemein: Es muss kein Zeichen von Eifersucht oder Misstrauen sein, sich auf eine Beziehung "1:1" zu konzentrieren. Es muss damit einhergehend auch kein Verlust, kein Mangel und kein Verzicht von Genuss aufkommen. Manchmal finden sich zwei Menschen und sind einfach zufrieden miteinander. Nicht mehr und nicht weniger.

Genauso allgemein: Damit können zwei Menschen auch prima zurecht kommen.
Ebenso allgemein: Ein Paar, dass sich mit weiteren Menschen (Singular oder Plural) treffen, können gerade dabei Eifersucht und Misstrauen empfinden, Selbstzweifel oder Mangel, das Gefühl überflüssig zu sein oder unbedeutend, usw.

Unterm Strich also erneut die Bitte: Da Menschen wie ich, die ein "1:1" bevorzugen, allen anderen das ihre überlassen, wäre es eine andersherum entgegen gebrachte Höflichkeit, nicht jedesmal so zu tun, als ob eine "Öffnung der Beziehung" ein "echter Liebesbeweis und Zeichen von Vertrauen" wäre - ihr mögt das, schön, dürft ihr, viel Spaß. Aber unterlasst doch bitte mal diese ständigen Seitenhiebe, als ob jene, die das nicht wie ihr wollen, alle nur misstrauisch wären. Das ist, mit Verlaub, einfach mal eine Frechheit. Das meine ich allgemein an alle, die so schreiben.

Ergo: Wenn ihr keine endlosen Debatten darüber haben wollt, dass "Paare + X" nur sexgeile, mit dem Partner unzufriedene, sowieso notorische Fremdgänger und mindestens dem Partner nicht mehr begehrende Dauerfremdfickernutten sein müssen, würde ich ein wenig gegenseitige Toleranz auch von eurer Seite empfehlen. Danke. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn man Liebe und Sex trennen kann ist es wunderschön einen Mann oder auch eine Frau beim Sex mit einzubeziehen.

Warum sollte Angst dabei im Spiel sein wenn man vertraut ?

Ich lasse meinen Partner ja auch vollkommen ohne Angst mit anderen Frauen Tennis spielen.

Nur weil er Sex mit einer anderen Frau hat, oder ich eben mit einem anderen Mann verliebe ich mich doch nicht.

Ich kann mich doch nur neu verlieben wenn ich nicht mehr liebe, oder bin ich da eine Ausnahme ?

Also ist es nur Sex und den empfinde ich sehr geil wenn ein weiterer Mitspiler und Mitspielerin mit von der Partie ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...