Jump to content
Maxx20x6

Prostatamasage Frage und Antwort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du schon einmal eine bekommen?
Welche Empfindungen hattest du dabei?
Hast du dabei einen Abgang bekommen?
Wenn ja bei jedem mal wenn dui es versucht hast?
War es ein trockener oder normaler?
Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
Ist der Orgasmus besser / schlechter als:
Oral:
GV:
SB:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie bitte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dick1455
Geschrieben

wie bitte?


Lass dir mal von einer Frau den Finger hinten reinschieben und dann die Prostata massieren....

...und du wirst wissen von was er spricht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
akingbee
Geschrieben

leider war mir dieses erlebnis noch nicht vergönnt, soll aber sehr sehr geil sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich hatte dabei meinen ersten trockenen orgasmus und das war mit nichts bisher dawesenem zu vergleichen.... das haut einem die Mütze weg!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also einen Orgasmus hatte ich davon noch nicht aber das Gefühl ist einfach wahnsinn!

Dabei könnt ich immer fast durchdrehen!

Das ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man(n) sollte es mal versuchen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Leiht mir jemand seine Prostata?

Ich hab mir von diversen Männern sagen lassen, dass sie dabei gekommen sind und es sehr toll war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe es zwar nur einmal erlebt, aber bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Am Anfang war es ungewohnt, dann war es aber sehr angenehm und es reizt. Der Orgasmus war der Wahnsinn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hm..... bis vor einerwo hättest du meine haben können ..... jetzt gebe ich sie nicht mehr her *träum*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie macht es bei mir sehr gerne mal ..
Aber ohne dabei noch gewichst zu werden komme ich davon nicht..

Vielleicht ist es nur eine Frage der Technik.. aber auch ohne zu kommen ist das ein sehr interessantes Gefühl.!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

benutzt mal popper dann geht ihr ab wie schmidts Katze ohne halt!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Irgendwie voll für den Arsch...denk


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Riesenmieze, das ist aber leider nur voll für Männerärsche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie ist das nichtmal direkt für'n Arsch, sondern für das, was danach kommt (wenn man(n) den Blick landeinwärts wendet... )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

benutzt mal *****



Nimm den Beitrag lieber raus.

Ich werde den Thread weiterverfolgen.. *neugierig*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hm, habe eigentlich auf ein paar mehr erfahrungswerte gehofft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

diese massage hat mir den gewaltigsten orgasmus meines lebens beschert.
das ding war solang anhaltend wie ich es noch nie erlebt habe.
stell dir vor deine eichel ist mit celofan abgedichtet und dein saft kann nicht raus obwohl der druck auf höchster stufe ist.
der absolute hammer!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
poppmichan
Geschrieben

sehr intensive gefühle habe ich dabei auch erlebt aber allein von der prostata massage hab ich keinen orgasmus bekommen, dass dauert mir zu lange *g* ich rubbel mir dabei noch einen und dann kommts meist gewaltig (kommt auch ein bischen auf die stimmung an)

männer können sich das auch alleine machen, eine frau braucht man nicht unbedingt dazu ; )

weitere frage, wie massiert ihr diesen punkt ? eher drücken oder reiben ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schmusekater71
Geschrieben

Ein "Hi" an alle Genießer...

Ja, auch ich habe bisher 1x eine Prostatamassage erfahren können, die allerdings sowas von geil war!! Ich dachte mich zerreißt es.... Erstmal wurde ich richtig heiß gemacht... das eine Mädel saß auf meiner Brust und ich durfte sie mit der Zunge richtig verwöhnen, doch währendessen blies mir die Andere ausgiebig einen!
Soviel zur Vorgeschichte **ggg**
Dann plötzlich ging die Post ab! Meine Bläserin hatte im Nu ihren Zeige und Mittelfinger eingeführt während sich das andere Mädel mit einer gekonnten Öl-Massage an meinem besten Teil vergriffen hatte!! Das ging dann so ne ganze Weile, einfach nur geil, immer schön bis an die Grenze. Aber dann, in regelrechter Teamarbeit haben sie mich nicht mehr geschont und zu einem Höhepunkt gebracht... unbeschreiblich.. ich wußte gar nicht mehr auf welches Gefühl ich jetzt achten sollte!!! Den Orgasmus zurückhalten ging nicht, weil ich durch die P-Massage nicht mehr die Kontrolle über meinen PC-Muskel hatte! Aber viel geiler war... ich mußte total die Kontrolle aufgeben, habe immer heftigere Gefühle beidseitig erfahren und konnte einfach nicht abspritzen! Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!!! Ich kann es nur jedem Mann empfehlen.... besonders geil ist es einfach, wenn man über sich selber die Kontrolle verliert!!!!!

mfg

Chris


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mittlerweile bin ich " Fortgeschrittener " hatte einen mega geilen nassen Orgasmuss.... ich habe abgespritzt wie ein Springbrunnen.... kann nur empfehlen : " dranbleiben "


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mußte mal bei einem Urologen eine Samenprobe abgeben, weil alle anderen zuvor konsultierten Ärzte einfach nicht heraus bekamen, warum meine Harnröhre entzündet war. Als er mir das mitteilte, war ich doch recht erstaunt und fragte, ob ich nun onanieren solle. Er verneinte, ließ mich eine gebückte Stellung einnehmen, zog sich weiße Latexhandschuhe über, griff mit dem Finger der rechten Hand in eine Gleitcreme und den Rest spürte ich dann nur am rückwärten Ausgang.

Er massierte von innen meine Prostata, jedoch bekam ich davon keine Erektion; noch nicht einmal ansatzweise. Es war ein *beschissenes* Gefühl, doch er machte einfach weiter, bis er irgendwann meine Vorhaut mit der freien linken Hand zurück zog, eine wenig am Penis drückte und siehe da: er molk mir regelrecht den Samen ohne Orgasmus oder Erektion aus den Harnleiter.

War wirklich so! Musste doch recht staunen, daß das funktionierte, vor Allem ohne jedwede, sexuelle Reaktion bei mir.

Ach, um es zu Ende zu erzählen und Nachfragen vorzubeugen: Es war Alles OK. Er verschrieb mir einfach ein Kamilleextrakt, in welches ich IHN regelmäßig mit warmen Wasser in einem Becher verdünnt baden sollte. Nach drei oder vier Wochen war die Entzüngung auskuriert.

Eine junge Lady war vor Kurzem scharf darauf, es mir so zu besorgen! Aber ich habe nicht das dabei empfunden, was meine Kollegen hier beschrieben haben. War nicht mein Ding und ich kann mir nicht vorstellen, anal passiv genießen zu können. Aktiv sieht es genau gegenteilig aus. Jedem Tierchen sein Plessierchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lese hier von verschiedenen Orgasmen ( trockener , nass und normal ).
Wo liegen da die Unterschiede. Bisher habe ich immer einen Samenerguss bei meinem Orgasmus bekommen und das ist gut so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Free1983
Geschrieben

@BodySteve

das ist ja höchst interessant


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

moin,
also ich kann auch nur gutes davon berichten.am ende unseres schäferstündchens komme ich oft über ihre brüste gestiegen, sie steckt dann ein/zwei finger hinten rein, während sie (oder ich mir) den schwanz wichst...ist schon nen ziemlich intensives gefühl!die eigene kontrolle verliere ich zwar nicht, aber ich spritze unglaublich heftig ab...manchmal ungelogen zehn/zwölf schübe mit ungeheuren mengen sperma (ist zwar normal auch schon immer viel, aber mit dieser massage def. heftiger)...meine kleine steht drauf und ich finds auch immer wieder angenehm...

also ich kann nur raten, machen...!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unglaublich! Was es alles gibt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×