Jump to content

Prostatamasage Frage und Antwort


Maxx20x6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt fehlt noch der genaue Hinweis, für ungeübte oder deren Partnerin, die in Anatomie nicht so richtig gut sind, wo und wie findet sich denn genau die Stelle, wo es so (scheinbar mehrheitlich) gut tut.


Geschrieben

moin,
also ich kann auch nur gutes davon berichten.am ende unseres schäferstündchens komme ich oft über ihre brüste gestiegen, sie steckt dann ein/zwei finger hinten rein, während sie (oder ich mir) den schwanz wichst...ist schon nen ziemlich intensives gefühl!die eigene kontrolle verliere ich zwar nicht, aber ich spritze unglaublich heftig ab...manchmal ungelogen zehn/zwölf schübe mit ungeheuren mengen sperma (ist zwar normal auch schon immer viel, aber mit dieser massage def. heftiger)...meine kleine steht drauf und ich finds auch immer wieder angenehm...

also ich kann nur raten, machen...!!


Und das als Single
Deine kleine ist wohl aus Plastik oder?


Geschrieben

Jetzt fehlt noch der genaue Hinweis, für ungeübte oder deren Partnerin, die in Anatomie nicht so richtig gut sind, wo und wie findet sich denn genau die Stelle, wo es so (scheinbar mehrheitlich) gut tut.



Wo die Öffnung ist, in die Frau rein soll/will, weißt Du hoffentlich.

Gibt vier Richtungen: oben, unten, rechts und links. Da man im Getummel schnell mal die Orientierung verliert, hilft nur der Tastsinn - der ist (meist) lageunabhängig:

unten: fühlt sich hart und rubbelig an - is Knochen, das Steißbein
rechts/links: fühlt sich auch hart an, is ebenfalls Knochen, die Kanten der Darmbeine

oben: fühlt sich nicht hart an, is auch kein Knochen, sondern Prostata. Ca. 3-5cm körpereinwärts, Schließmuskel nicht mit gerechnet. Fühlt sich an, als würdest Du auf den Daumenballen drücken.

Cave: Nicht wie blöd drücken, sondern fein vorsichtig, kann auch sehr unangenehm sein. Fühlt es sich oben auch an wie Knochen ist es entweder kein Mann oder Mann sollte Urologen aufsuchen.

lg
Sven


Geschrieben

Und das als Single
Deine kleine ist wohl aus Plastik oder?



nee, is klar...erstens könntest du an der Häufigkeit meiner Beiträge sehn, dass ich kein Poppen.de-junkee bin, der alle drei Stunden sein Profil ändert und nix besseres zu tun hat...zweitens würde Beziehungsstatus Single in meiner Welt nicht automatisch bedeuten, dass ich nicht was regelmäßiges zu poppen habe und drittens hab ich es nicht nötig hier irgendnen Phantasie-Scheiss zu erzählen...so genug gerechtfertig...

p.s.: wenns der Neid ist, der aus dir spricht, sei dir verziehn

ontopic: ja mein vorredner hat recht, macht def. süchtig!!!!


  • 6 Monate später...
Darkshine-3671
Geschrieben

der Einsatz eines Aneros spart lästige Handarbeit...


Geschrieben

kann mir mal jemand sagen was eine PN Antwort ist?


×
×
  • Neu erstellen...