Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

biest, nicht aufregen....daran musst du dich hier gewöhnen!!!!

einfach die nachrichten unbeantwortet löschen. notfalls musste bestimmte besonders aufdringliche kerle halt sperren.

und wenn dir jemand dann ne blöde antwort gibt und dich z.b. beleidigt, dann kannst du das nem admin melden.

lass dich nicht ärgern. gibt hier auch einige sympathische jungs, auch wenn ich dir jetzt so aus dem stand raus kein profil nennen kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo!

Da muss ich dir recht geben , denn meiner Artgenossen denken mit der kleinen oder nicht vorhanden Stummel zwischen den Beinen . Also ist ein echtes Armutszeugnis das wellche Gentelman zu tage lesen. Also ich Endschuldige mich Unbekannter Weise für alle dieser" Männer" und nimm es nicht so Übel bitte. Es gibt auch einge die recht Freundlich und Nett sind.

Lg

Lonely


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

tjaa is halt hier so.... antworte auch nicht mehr auf mails wo eindeutig hervorgeht das derjenige erst gar nicht mein profil gelesen hat und nur bildchen geschaut hat.
bei absagen na ja.... *gg es gibt welche die nehmen es einfach so hin oder sie werden ausfallend schlampe,dumm etc... aber mehr wie ein müdes lächeln hab ich dafür nicht übrig!!
denn das zeigt ja eigentlich nur,wie der charakter des menschen ist und für all diejenigen mein herzliches beileid!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

tjaa is halt hier so.... antworte auch nicht mehr auf mails wo eindeutig hervorgeht das derjenige erst gar nicht mein profil gelesen hat und nur bildchen geschaut hat.
bei absagen na ja.... *gg es gibt welche die nehmen es einfach so hin oder sie werden ausfallend schlampe,dumm etc... aber mehr wie ein müdes lächeln hab ich dafür nicht übrig!!
denn das zeigt ja eigentlich nur,wie der charakter des menschen ist und für all diejenigen mein herzliches beileid!!



Tja ich habe dir Yourdreams eine nette Mail geschrieben nachdem ich dein Profil bis zum Schluss gelesen habe ( gefällt mir übrigens gut ) aber wie nicht anders zu erwarten hast du es scheinbar nicht gelesen sondern einfach Deckel auf und in den Eimer !! Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen oder war es ein versehen und du hast mir eigentlich eine Absage schicken wollen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

romeo ich lese alle nachrichten und wenn ich dir nicht geantwortet habe dann sorry ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na siehste war doch gar nicht so schwer ...Das mit der Entschuldigung!! Dann
kann ich mich jetzt auch guten Gewissens über deine Spitzfindigkeiten im Forum
freuen denen man ja gerne lauscht..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wsb40
Geschrieben

lass dich nicht ärgern. gibt hier auch einige sympathische jungs, auch wenn ich dir jetzt so aus dem stand raus kein profil nennen kann



&ltIroniemodus&gt
Kannst Du das nur im Liegen nennen???

Ach ich liebe Texte welche alle Männer für blöd halten
&lt\ironiemodus&gt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wsb...klar geht das nur im liegen! standfestigkeit des gegenübers voraus gesetzt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

biest, nicht aufregen....daran musst du dich hier gewöhnen!!!!

gibt hier auch einige sympathische jungs, auch wenn ich dir jetzt so aus dem stand raus kein profil nennen kann




Ja das stimmt die gibt und niemand verteilt so Süsse Körbe wie du Herausforderung

: Ich bin so schlecht das musst du erlebt haben:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt!!!! ich bin grade wieder am verteilen....einen für den romeo, einen für den wsb, einen für den ...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja wie fein...grins... aber welcher ist für die anderen Kinder ?
Na dann husch husch ins Körbchen Aber ich danke dir
das du mich wenigstens bedenkst bei der Verteilung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Unter gewissen setzt bei uns Dreibeinern die Blutversorgung im Gehirn aus. Sorry, ist so. Wir sind dran jedenfalls nicht schuld...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kann nur sagen, voll die künne klattig!
gruß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT. Und wenn man die dahingenden Mails nicht beantwortet, wird man auch noch als arrogant bezeichnet... DAS kann es doch nun wirklich nicht sein; wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????



Ich glaube damit wirst du wohl auch in zukunft rechen müssen, es scheint hier sogar einige männer zu geben, die alles anschreiben was nicht niet und nagelfest ist und manche scheinen selbst noch das kleinste schlupfloch durchs filter zu finden!
Ich weiß das vor anderen weiblichen mitgliedern, von poppen.
Du wirst also damt leben , oder die letzte konsesquenz ziehen müssen!

lg heiner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wallhalla
Geschrieben

..du hast absolut recht.Ich frage mich manchmal warum einige Leute die se guten Seiten so missbrauchen. Und Klasse das Du es so deutlich gesagt hast.
Grüße aus Wallhalla


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde, ein bißchen Anstand und Erziehung darf auch im Internet sein. Auch und gerade bei Männern. Gibt sicher viele Spinner, auch auf dieser Seite.
Aber zur Ehrenrettung meiner Spezies: Es sind nicht alle so. Es gibt auch nette Männer! Ja, echt! Es soll sogar Männer geben, die Frauen grundsätzlich respektieren und nicht nur als Verpackung für ihren Schwanz ansehen. Soll es geben. Hab ich gehört


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schliesse mich da Sexmasters Aussage an wir sind nicht alle so
furchtbar Schlimm . Vielleicht sind die anderen verirrten Schäfchen
ja auch nur ein Produkt Ihrer Umwelt geworden ich denke wir sollten
sie nicht ausgrenzen sondern einfach mal über den Kamm Scheren damit
sie frisch geschoren und leicht zu identifizierren unter uns weilen können.
und vielleicht wird dann ja auch noch aus den schlimmsten ein frommes
Osterlamm an dem sich die Gemeinschaft erfreut Mäh Mäh


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..und DANN gibt es noch die Männer, die schon beim mailen nicht so ganz koscher erscheinen ..... aber mit denen man sich doch trifft .... kann ja doch mal ein nettes Modell bei sein....
Und die sich dann wundern,wenn man mit ihnen nicht sofort beim ersten Aufeinandertreffen ins Bett gehn will.

1 Abend gemailt
1 Date gehabt (Mittagspause ...1h....)
-------------------------------------
Ergebnis: -Mann will sofort poppen
-Frau will nicht sofort
-Mann beleidigt Frau
( bist sowieso nicht mein Typ ...zum poppen wär's ja noch so gerade gegangen...usw...)


Was soll man DAZU noch sagen ?????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Autopussy

Die Story kenne ich allerdings auch genau andersrum. Irgendwie wird hier oft mit zweierlei Mass gemessen.

Frage "Warum können Männer nicht lesen?"

Antwort "Weil Frauen nicht schreiben können."

Zitat aus mehreren tausend Profilen:
"



"

Frage "Warum sind die Nachrichten nicht immer super individuell?"
Antwort "Weils hier schon viele Aufgegeben haben, da meist nix kommt."

Also bevor hier wieder die ganze Männerwelt verlucht und niedergemacht wird. Frauen sind auch nicht besser, wir sind doch alles nur Menschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RedBear
Geschrieben

Tja einigen meiner Spezies fällt das lesen bzw. das umsetzten in ihrem Speicherbaustein schwer.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mir aber Dein Profil so anschaue, dann steckt es voller Widersprüche. Du hast ein Singleprofil, schreibst aber, dass es Dich nur zusammen mit Deinem Mann gibt. Solltest Du Dir dann nicht ein Paarprofil zulegen? Dann schreibst Du, dass Du keine realen Dates willst, aber mit einer Solofrau würdest Du Dich dann doch treffen? Seltsam.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
christadd
Geschrieben

.....lach,lach...geht mir auch so!!!!steht alles in meinem profil!!! und leute melden sich über 60j die "cm" mit "mm" verwechseln!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja - ich KANN schreiben - und das sehr deutlich...
und warum ich hier kein Paarprofil habe und eine trotzdem gerne MIT MEINEM PARTNER ZUSAMMEN eine Frau treffen würde - hey, muß ich hier Rechenschaft ablegen??? Ich hab mir schon was dabei gedacht und erwarte, daß das genauso kommentarlos akzeptiert wird, wie man das von mir auch erwartet.
Und ja - es GIBT wahrhaftig auch nette Männer, die nicht nur blöd rumbaggern - aber die sind leider in der Minderheit :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer was in seinem Profil schreibt ist doch , so denke ich , immer noch seine eigene sache, oder etwa nicht ?

Lese es , denke mir mein Teil und das wars , ist es ansprechend antworte ich oder lass es halt .

Profile lassen eben tief blicken und das ist gut so , fängt ja schon bei den Nicks an


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×