Jump to content

Ich und Sie wollen erste MFF Erfahrungen


M9****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Putico die Suche hier ist gar nicht so einfach. Mein Freund und ich suchen schon über ein Jahr nach ner zweiten Frau. Bei vielen kommt man nicht mal durch, weil trotz Angabe im Profil dann der Filter die Kontaktaufnahme verhindert. Wenn es doch mal zum schriftlichen Austausch kommt, ist dann auf einmal das Profil gelöscht oder das Interesse auf einmal weg. Schon sehr schwierig.

Geschrieben

man kann sich doch shirts bedrucken lassen. es gibt sie in allen möglichen farben.

du wirst dann schon angesprochen.

Geschrieben

Es stimmt schon traurig! Man liest ein Thema und bemüht sich sachlich, zuvorkommend, einsichtig und freundlich zu bleiben. So, wie der Poppengötterrad und das Gros der Mitglieder hier wünscht! Nur machen es einem die Themenerfinder hier nicht besonders einfach. Jaja, ich könnte einfach schweigen und von dannen ziehen, aber..........................warum sollte ich? Ich möchte ja nicht, das gute Themen von kurzsichtigen Menschen erstellt werden. Das führt summarisch dieses ganze Forum und seiner interessierten Diskutanten, in ein lächerliches Stadium und der geneigte Leser, kann nicht mehr zwischen echt und unecht unterscheiden. Mich würde das ähnlich erfreuen, wenn man das Gefühl bekommt, hier wird nicht nur eine Seite gefüllt oder auf ein Profil aufmerksam gemacht, sondern der Fragesteller ist wirklich an einer ehrlichen kontrovers geführten Diskussion interessiert. Jetzt könnte man meine Einlassung wieder einmal mit einer Verwarnung sperren und es als "Thema verfehlt" brandmarken, aber dann erbitte ich doch vorher, eine gründlichere Kontrolle der Fragestellungen, denn es kratzt schon an mein bisschen Ehre, das man für naiv eingestuft wird! Der Fragesteller möchte mit seiner Freundin (nein, ich werde jetzt nicht auf sein Profilstatus eingehen), einmal den Männerwunsch MFF erfüllt wissen! "Ich(!) und meine Freundin" ist zwar jetzt nicht gerade der optimalste Einstieg für eine Frage, aber vielleicht wird dieser Fauxpas ja überlesen. Kommen wir zurück zum MMF.......äh FFM oder MFF (mir würde FMF besser gefallen). Es ist schon schön, das die Freundin sich auch dieser Spielvariante verschreibt, nur, und hier ist die Frage berechtigt, wo oder wie komme ich.......äh, kommen wir an eine willige Frau (fast hätte ich Stute geschrieben) heran? Jetzt kann ich natürlich nicht (!) mit einem Ratschlag dienen, denn ja, die Fantasie schwebt im Kopf, aber Erfahrung wie und wo man das bewerkstelligt, habe ich nicht. Gut, wie, ist wohl klar und auch das wo, aber ich meine eher, wie man eine freiwillige Mitspielerin gewinnt. In einer Bar reinzustapfen, sich paar Töpfe einzuschenken und eine gewünschte Zielperson direkt anzusprechen ist schon eine Klasse Variante! Das meine ich ehrlich! Das Lokal sollte aber jetzt nicht unbedingt das Clubhaus von den Angels oder Bandidos , oder ähnlichen lichtscheuen Gestalten sein, aber auf nicht eine Hooligankneipe oder ein Salafistentreff! Da könnte die ersehnte MFF Konstellation eher in MMMMMMMMMMMMMM und M ausfallen und ist nicht für alle bekömmlich. Da der Fragesteller aber ein pfiffiges Kerlchen ist und genau diese Problematik erkannt hat, wendet er sich freundlichst an die Poppengemeinde, die für ihr harmonisches und unkompliziertes Engagement untereinander bekannt ist und natürlich - der Name ist Programm! Bekanntlich wird da, wo Poppen draufsteht auch wirklich gepoppt (ich weiß, wo ficken draufsteht, wird auch nur gesoffen). Aber gerade diese Seite der Offenheit, Liebkosung, Harmonie und Leidenschaft wird ausdrücklich außen vor gelassen? Das entzieht sich meiner Logik! Ist man oder sind viele nicht hier, um geheime Wünsche, verschlungende Pfade, unterdrückte Leidenschaft oder schlummernde Fantasien mit Leben zu erfüllen? Oder einfach nur zum ficken und gefickt werden? Solche Foren, Plattformen und auch Swingerclubs vereinfachen doch die Sache (oder sollten es) und man muss nicht neunmalkluge Antworten ertragen, um zu wissen, das ein bisschen nachdenken und Eigeninitiative viel Zeit erspart hätte. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht! Die Wege des Herrn sind unergründlich. Amen 🙏

Geschrieben

Etwas widersprüchlich oder? "Wie stellt Ihr das an" ... "beide selbstbewusst" ... *lach*

Geschrieben

Warum findest du "hier suchen" nicht so toll ? Warum bist du dann überhaupt hier ?

Geschrieben

Im Swingerclub suchen oder Anzeige im lokalen Stadtanzeiger

Geschrieben

Bei Orion bekommst Du 2 Frauen für € 100,-. Auch in Colour! Aufpumpen und los! Und der Vorteil: die wollen garantiert nen 3er... Viel Spaß! 😉😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch einfach mal im Freundeskreis nach wer Lust hat deine Freundin zu vögeln  oder zu lecken. Auf Fratzenbuch kannst du es auch versuchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben

Die Vorkommentatoren sind mal wieder klasse! Er findet das suchen nach Frauen hier nicht so toll, und das kann man vollkommen nachvollziehen. Jede halbwegs annehmbare Frau wird hier zugeschüttet mit Scheissnachrichten die von Männern oder Paaren kommen, die jegliche Art der Selbstreflektion verlernt haben oder diese noch nie hatten, somit ist der Einwand, dass die Suche hier nicht gerade positiv ist berechtigt. Ebenso auf den Status bezogen, 1. hat er Freundin geschrieben, das kann meines Erachtens eine x-beliebige Bekannte sein.. 2. steigern sich so nunmal die Chancen und wenn er dann bei seinen Nachrichten angibt, dass er vergeben ist und seine Freundin es weiß?! Who cares? 70% aller Frauen sind hier doch auch vergeben. Nun zum konstruktiven Teil: da ist schon eine gewisse Beharrlichkeit erforderlich, ich persönlich habe bisher gute Erfahrungen bei *piep* gemacht :D so dumm es klingen mag, aber wenn man den Kontakt gefunden hat und die Chemie stimmt, wollen die meisten Frauen dort ebenso das eine und sind meist auch interessiert an einer dreier Konstellation, wobei es dann natürlich am Aussehen von beiden scheitern kann, wie wir wissen sind die meisten Frauen recht wählerisch ;) Hoffe du hast etwa nützliches erfahren und viel Glück bei eurem Anliegen Lg

Geschrieben

@TmNssn, ich frage mich immer wieder, wenn das alles soooooo scheisse und sinnlos hier ist und die armen armen Pechmaries von den achso ungezogenen Männern so fies und ungezogen behandelt werden - warum schwirren dann hier soviel Motten um das Licht? Ich höre immer das Gejaule und Gejammere , dass das doch alles sinnlos ist und doch wird für bBödsinn und Sinnlosigkeit Geld ausgegeben, das Konterfei jedem aufgedrückt und ein Seelenstrip vom Feinsten hingelegt! Ich habe nur ein blauen Scherenschnitt hinterlegt und jammere doch auch nicht und nein, ich finde es hier nicht sinnlos oder sinnentleert! Deswegen habe auch ich meine Zweifel in kundgetan!! Aber vielleicht ist das auch Ausdruck unseres Zeitgeistes, die Schuld für das eigene Unvermögen immer bei anderen zu suchen und eine typisch mitteleuropäische Eigenschaft ist es permanent über alles und jeden zu motzen, auch wenn es nichts zu motzen gibt. Das der Fragesteller eine Bekannte, Freundin, Sitznachbarin oder sonst für eine Erscheinung mit ins Spiel bringt, ist nicht verwerflich. Ich finde nur dieses hin und her schwenken, wie eine Palme im Sturm etwas unglücklich. Denkende und interessierte Menschen müssen sich ihren eigenen Reim aus verschiedenen Selbstdarstellungen machen und die fallen dann mit Sicherheit mit mehr Zweifel als Antworten aus. Ist nicht auch dieses Zweifeln verständlich?

Geschrieben

Ja hier eine Frau für FFM zu finden ist echt schwer...ich kann davon ein Lied singen. Evtl habt ihr ja mehr Glück hier. Wenn net...geht doch mal in Swingerclub ...alles kann nix muss dort. Wollen wir nun auch mal versuchen.

Geschrieben

Gute Kommunikation ist alles. Ein persönliches Vorgespräch unerlässlich. Dann klappt es auch, und wird für beide ein Genuss.

Geschrieben

Poppen.de: Eine Seite, wo 90% der Männer Singles sind, aber feste Freundinnen haben 👎

Geschrieben

Lass deine Freundin entschieden wen sie einladen möchte... 😉✌

×
×
  • Neu erstellen...