Jump to content

sex fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Friendly Hetero

Nee, nix Augenbinden! Das gehört doch auch zum Prickeln! Dass da einer des anderen Geschlechts auf einen zuwandert, und man freut sich oder auch nicht auf die/denjenigen.... ist sooo spitz und scheisse wieder nix ... und "na endlich, aber hätte ja beinahe lieber mit der/dem anderen".....


Geschrieben

[QUOTE=CrazyProf]Meine Phantasie geht so:

In einem sehr grossen Raum (Versammlungsraum o.Ä.) wird auf dem Boden mit Klebstreifen ein grosses "Mensch Ärgere Dich Nicht" - Spielfeld konstruiert....

Deine Phantasie hat schon was.... :-)))


Geschrieben

Fantasien sind dafür da sie auszuleben, meistens scheitert es daran den mut zu haben darüber zu sprechen. manchmal ist man erstaunt das der partner die gleichen fantasien hat. Wäre dann doch blöd darüber nicht zu reden, oder?

Ich habe sie erlebt!


Geschrieben

naja
es wurde ja viel geschrieben,leider fast nur sachen die nicht zum thema passen,trotzdem danke


Geschrieben

Eine meiner nicht enden wollenden geheimen Sex-Fantasien

Lesen auf eigene Gefahr

Ich hätte gerne mal eine Frau bei mir... die eine ganze Woche lang nur für mich da ist...

Die mir dienlich ist, wie, wann und wo ich es will und sooft ich es will ( gut so oft kann ich ja garnicht... ;-) werde langsam auch alt) ... Und zwar für Sex auf alle Arten und Weisen... an allen möglichen Orten und Plätzen...

Warum?

Etwas in der Art habe ich schon erlebt... und bin deshalb auf den Geschmack gekommen und würde es gerne in extremo erleben...


Bei den anderen Phantasien die ich nicht beschreibe... wird mir selber immer ganz anders...

Also lieber nicht

Ciao ciao

mit blauer Zunge

Stylomat


Geschrieben

naja
es wurde ja viel geschrieben,leider fast nur sachen die nicht zum thema passen,trotzdem danke


Wieso Sachen, die nicht zum Thema passen? Was hast Du denn erwartet? Wichs-oder Popp-Anleitungen, die 100%ig für Dich (Euch?) zutreffen? Unsere Phantasien sind nun mal genauso unterschiedlich wie wir Menschen - eigentlich noch viel mehr unterschiedlich, weil in der Phantasie viel mehr als das real mögliche vorgestellt wird.

Habt Ihr Euch schon über Eure Phantasien ausgetauscht? Solltet Ihr auf jeden Fall, es kann sich nur lohnen. Und keine Angst, nicht alles was Phantasie ist wil auch praktisch umgesetzt werden. Ist aber auf jeden Fall schön, überraschenderweise gleiche Phantasien festzustellen.

Wobei die Phantasien der Frauen oft deutlich drastischer sind als was Männer sich so ausdenken. Fast schon langweilig ist die schon klassische Männerphantasie mit 2 Frauen. OK, die hab ich in dem Alter auch gehabt (eigentlich sogar mit dreien, ich kannte damals 3 so süsse Elfen... ) Später hatte ich dann Phantasien von einem Dreier mit einem Pärchen zusammen und hab die inzwischen auch umgesetzt und es war traumhaft. (Ein Dreier muss also nicht zwangsläufig in einem Desaster enden wie oben geschrieben, auch wenn da potentielle Sprengkraft für die Beziehung besteht). Unzwischen gehen die Phantasien über einen Dreier deutlich hinaus *lächel* - aber ob ich die so umsetzen möchte...? Schwierig, real entsprechende Partner zu finden... ...


Solomann555-9634
Geschrieben

Ja ja die sex fantasien. Nur schade das die meisten user von poppen.de von vorurteilen geprägt sind . Schade das es bei poppen.de
keine Frauen gibt mit der sich ihre und meine sex fantasien ausleben kann.


Geschrieben

@katzy

Danke für das brilliante Hirndoping! Da geht ja gleich der Kopffilm los, wenn ich das lese...
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread zum Thema "Angedeutete Fantasien" aufmachen. Das funzt ja besser, als eine deteilgetreue Beschreibung

Ich versuch´s auch mal:
Für meine Fantasie brauche ich einen Finanzbeamten, zwei kleine Salzstreuer (einer davon leer), Jennifer Aniston mit Brad-Pitt-Maske, eineiige weibliche Vierlinge zwischen 35 und 40 Jahren und 7 Kilo richtig steife Schlagsahne. Ach ja, und das ganze funktioniert nur montags zwischen 8.30 Uhr und 9.20 Uhr.


Geschrieben

In einem Baumhaus, an ´nem Sommerwochenende einfach mit der Frau der Träume entspannen
Oder in der Wildnis, abgeschieden von Zivilisadingens, Afrika vielleicht..
Da fällt mir der burning man ein, war da mal jemand?
Muß man glaub ich mal erlebt haben


Geschrieben

Yo, sowas wie Burning Man würde ich auch gerne mal mitmachen (ist nur so schlecht hinzukommen). Nach den Berichten die ich gesehen habe, braucht man danach erst mal zwei Jahre Urlaub und ne massive Entziehungskur :schil001:

Zum Thema Sex Fantasie stelle ich mir vor, wie es wäre, eine ganze Frauentruppe zu fesseln und nach allen Regeln der Kunst Spaß zu haben (vielleicht mit den Cheerleaders aus meinem Sportverein ). Andersrum wäre aber vielleicht auch mal nett: selber hilflos verschnürt und von einer oder mehreren Frauen benutzt zu werden. Da darf Katzy auch gerne mit dem Doppeldildo vorbeischauen .


Geschrieben

Kann es sein das die Fantasien der Herren hier sich nur um rudelbumsen mit ihnen im Mittelpunkt drehen ??? irgendwie doch etwas eintönig (aber ist halt meine meinung)

Ich stelle mir da sie süße mietze von der kasse am supermarkt vor.
sie sit ca 1,65 groß nicht dürr aber aber auch nicht dick -also normal gebaut.
sie hat schwarze haare und auch ihr make-up ist voll auf vamp getrimmt.
irgendwann nimmt sie mich nach der arbeit mit zu sich in ihre liebesgruft.
wir trinken tee und sie erzählt mir ganz nebenbei das ich dieses we nicht nach hause kommen werde da sie lust hat mich das geanze we zu quälen und mich dahinzubringen wo ich noch nie war. sie will mich schlagen anspucken peitschen und ficken! und das will sie das ganze we machen bis wir nicht mehr können .......
könnte jetzt noch ins detail gehn -aber nicht jetzt und hier.


Geschrieben

Wie kommst Du darauf...

Ich lese genug OHNE Rudelbumsen...

Immer diese undifferenzierten Aussagen...

Tze tze tze


Geschrieben

Ähm, ich bekomme demnächst Besuch von ein paar Freundinnen, siehe Anhang. hat jemand ne Idee, wie ich denen ihre Freizeit ein bisschen unterhaltsam gestalten könnte??


Vogelgrippe5.JPG


Geschrieben

oh, von einer unbekannten sehr jungen und sexy Frau, 18 Jahre +, die es allerdings schon faustdick hinter den Ohren hat, mal so richtig nach Strich und Faden verführt und verwöhnt zu werden ......


Geschrieben

Meine Real Fantasie sieht so aus:
Manchmal helf ich einer Bekannten in der Kneipe (zapfen, bedienen, abräumen....)
Sie sieht gut aus, kleidet sich recht scharf und liebt das gewagte Spiel mit Worten....so auch beium letzten mal: Die Kohlensäure in der Theke neigte sich gegen Mitternacht dem Ende zu. "Wenn die Flasche leer ist, nehm ich den Schlauch ab und du pustest dann rein"
Sie sah mich kurz an und mneinte:" Pusten kann ich nicht so gut, aber reinblasen geht schon eher" und lächelte....
Na warte dachte ich, da kann was laufen. Ich stellte mir die dollsten Sachen vor, was wir wohl machen könnten. "Wovon trämst du denn gerade" meinte sie da zu mir.. Ich hab geade denn Abdruck auf Deinem Dock gesehen, trägst du Strapse drunter?" Leicht wurde sie Rot und meinte "ja und sonst nichts!" "Wow, wenn nachher Schlus ist, muss ich mir das mal genauer ansehn!"
Nachdem wir abgeschlossen hatten, ging sie zur Toilette, kurz danach folgte ich ihr un d meine Fantasie, mir ihr Sex auf dem Toilettentisch zu haben, wurde hemmungslos erfüllt!!
Seitdem erzahlen wir uns immer während des Abends, wie wir den anderen nach Feierabend verwöhnen wollen...
Uns machen diese Abende und Fantasien richtig an
LG Jens


Geschrieben

fantasien sind deutlich abgebaut
aber ne normale frau die dennoch fantasien mit einem auslebt das ist ne echte fantasie


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Meine Phantasie ist es das kleine Schulmädchen zu sein das von ihrem Lehrer befummelt wird obwohl es das gar nicht will!


Geschrieben

geheimsten sex fantasien


Das es Dich interessiert, kann ich mir vorstellen. Lässt sich aber leider nicht beantworten. Geheim bedeutet eben geheim. Gäbe man eine preis, wäre sie nicht mehr geheim.


Geschrieben

hallo männerwldt
mich würde interssieren welche eure geheimsten sex fantasien sind?



auf madonna beim abspritzen nen herzinfarkt kriegen.gehts dir jetzt besser?


Geschrieben

Meine Phantasie ist es das kleine Schulmädchen zu sein das von ihrem Lehrer befummelt wird obwohl es das gar nicht will!



Und aus diesem Grund holt man einen schwachsinnigen Thread aus dem Jahr 2006 wieder hoch


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was erwartest du von einem kleinen schulmädel?
das es ein datum versteht obwohl es das will?


Geschrieben

Und aus diesem Grund holt man einen schwachsinnigen Thread aus dem Jahr 2006 wieder hoch



besser als ein neues aufzumachen


Geschrieben

ich finde das Thema nicht schlecht: ich hab auch gern phantastischen Sex!


Geschrieben

Beruhigend, das in allen Foren die Reflexe gleich bleiben.

Die erste Reaktion lautet entweder - Zu blöd, die Suche zu benutzen

oder eben - Zu blöd, nach der benutzten Suche alten Thread aktuell gemacht.


×
×
  • Neu erstellen...