Jump to content

Was haben Frauen für ein problem mit der liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels!

Sagt mal, was ist los mich euch? Erst motzt ihr rum das ihr nur zum P***** benutzt werdet und das es doch so was von scheiße ist. Aber wenn man sich mal in euch verliebt wollt ihr das nicht. Schon doof wenn FRAU nicht weiß was sie überhaupt will oder?
Wäre es nur bei mir so, würde ich ja sagen es liegt an der Frau. Da es aber nicht nur bei mir so ist, scheint es ja an Frauen allgemein zu liegen.
Das muss jetzt raus. ABER HABEN FRAUEN ÜBERHAUPT GEFÜHLE!?!
LG
~ Mega frustriert bin ~


Geschrieben

Ja, Frauen haben durchaus auch Gefühle.
Die aber auch meist von Männern ausgenutzt werden.

Aber wie manch ein Mann sich in so einer Art und Weise über Frauen beschwert,
wie du es tust,
tun es Frauen doch genauso.

Männer sind Schweine !
Wir Frauen erst recht

Meine Meinung *g*

Also nimm es nicht so Übel,
wenn du bei einer Frau als Notgeiler angekommen sein magst
und sie aber auch nicht deine Liebe will,
es gibt halt Frauen die nicht wissen was sie wollen

Gruß dat Luderchen


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=DarkOrange][SIZE=3]*Edit by Super-Mod.: Zitat aus Posting davor*[/COLOR][/SIZE]




*Edit by Super-Mod.: keine Beleidigungen auch nicht pauschalisiert* scheiß. alles scheiß, scheiß scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße
ich will nur versehn warum sie so ist! warum haben frauen kenen mut zu wahrein! :'(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat aus Posting davor + Beleidigung
Geschrieben

Wenn ich eine Frage zur Diskussion stelle , dann sollte ich auch in der Lage sein , sachlich zu diskutieren . Und nicht andere Meinungen abwälzen von wegen " alles Schwachsinn " ....
Naja , manche lernen`s nie


Geschrieben

Hi Dream!

Sicher haben Frauen Gefühle, sie zeigen sie nur nicht gerne, weil sie angst haben verletzt zu werden.

Aber ich kann ich grade verstehen! Ich habe 2 Monate gekämpft um eine Frau gekämpft, ich habe sogar mal 6 um eine Gekämpft um mir dann anzhuhören ich sei zulieb. Ich gebe es nun auf. Ich mag nicht mehr.

Ich würde sagen, gib die Hoffnung nicht auf, wenn ich selbst nicht wüsste das es schwachsinnig ist. Hoffnung stribt zuerst und mit ihr dein Herz. Also hoffe nicht, vergiss sie einfach und versteck dich nicht. Es sei den du gibst auf wie ich es nun tue.

LG


Geschrieben

ui war das etwa eine Beleidigung für mich ??
Mist, ich konnte sie nicht mehr lesen - schaaaaaaaadeeeee *g*

Frauen haben Angst Gefühle zu zeigen ????????????
Ist es nicht eher so, dass Männer davor Angst haben ???

Also ich bin ziemlich Gefühlvoll und zeige auch anhand von Reaktionen,
wie ich mich fühle. Also bisher bin ich eher auf Männer gestossen die Angst hatten das zu sagen,
was ihnen ihr Herz sagt, als bei Frauen, aber vielleicht mein ich das auch nur,
da ich selbst eine Frau bin und Frauen wohl scheinbar lieber mit Frauen über Gefühle reden
und Männer lieber mit Männern...
wobei ich da keine Geschlechtsunterschiede mache.
Wenn ich sauer auf Mann bin, sag ich es Mann,
wenn ich enttäuscht oder traurig oder verliebt bin, sag ich es auch Mann,
wenn es um Mann geht...

Naja die Frau ist eben kompliziert,
wir verstehen uns stellenweise selber nicht

Gruß dat Luderchen


Geschrieben

Ich würde sagen, gib die Hoffnung nicht auf, wenn ich selbst nicht wüsste das es schwachsinnig ist. Hoffnung stribt zuerst und mit ihr dein Herz. Also hoffe nicht, vergiss sie einfach und versteck dich nicht. Es sei den du gibst auf wie ich es nun tue.

LG




Topp aussage! Ich gib auf, hab die schnauze voll. Frauen wollen eh nur verarscht werden, also werde ich jetzt verarschen was das zeug hält. Und verstecken werde ich mich sicher nicht, dazu ist mein großer viel zu hungrig .


Geschrieben

ui war das etwa eine Beleidigung für mich ??
Mist, ich konnte sie nicht mehr lesen - schaaaaaaaadeeeee *g*

Gruß dat Luderchen



Nein, keine beleidung dir gegen über. ich habe frauen allgemein für dumm befunden. Aber regen wir uns männer nicht auf, wie sollen wir euch verstehen wenn ihr euch selbst nicht mal kapiert. außer dem ist es doch schon echt übel das frauen rumheulen und dann selbst dran schuld sind. und doch, ihr habt mehr angst vor gefühlen wie wir männer, wir haben welche, zeigen sie auch, nur ihr seit zu blind um sie zu sehen *g*.


Geschrieben

Ich habe keine Probleme, meine Gefühle zu zeigen und dem Mann zu sagen, dass ich ihn liebe. Nur habe ich das Problem, dass ER nicht von mir geliebt werden wollte. Na ja, solls geben, muss ich mit leben.


Geschrieben

Moin,
ich habe auch keineswegs Probleme mit meinen Gefühlen offen umzugehen- und irgendwelche sind ja immer vorhanden, auch wenns nur ne Affäre ist...(dann ist Sympathie mit Garantie vorhanden)

Frauen sind dann, wie du es empfunden hast, nicht gewillt das weiter zu führen, aber deswegen spielt sie dir doch nichts vor - im Gegenteil, sie wusste schon sehr früh, dass sie nicht mehr von dir möchte, nichts längeres.


Ich habe die Erfahrungen mit Männern gemacht, die muss man nicht lieben, bei den meisten reicht es, wenn es enger wird - dann sind sie weg - für mich extremer, weil dazu schon ein Missverständnis ausreichen kann, welches man manchmal nicht mehr richtig stellen kann.


Fazit- ob jemand ein Problem mit der Liebe hat oder nicht ist keine Frage des Geschlechts..aber das wirst du auch wissen..


Geschrieben

Zum einen ist zu diesem Punkt der Emanzenalarm auszulösen,
und wie in anderen Themen schon diskutiert,
der Frauenüberschuß wird radikulär genutzt.


Geschrieben

Servus @RubensDreamXL

es ist zwar unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten, aber haben Männer Gefühle?

Im Grunde ist es auch eine Frage des gegenseitigen Respekts für die Gefühle des anderen.

Wenn man das Forum quer liest, wollen gute 90% nur eine Frau zum poppen, Vorgehensweise, Methode, Strategie ist dabei vollkommen egal.

Die meisten Frauen wollen das so nicht und bauen mehr oder weniger ein Schild um sich herum, werden misstrauisch und sind hypervorsichtig.

Wenn dann mal jemand kommt wie Du, der es anders meint, fragt sich Frau vielleicht, ob das ein neuer Trick oder neue Masche sein könnte (Macht der Gewohnheit).

Versteh schon, daß Dich das frustriert, ist hart dann an die Betreffende heran zu kommen, aber versuche auch die Frauen zu verstehen, die nicht einfach nur Betthase sein wollen, aber es gewohnt sind, daß sie nur als solcher betrachtet werden.

Also ich an Deiner Stelle tät mich so schnell net unterkriegen lassen und einfach so aufgeben, denke nämlich, daß Du nicht so bist wie Du hier tust

Lieben Gruß

Nina


Geschrieben


Sagt mal, was ist los mich euch? Erst motzt ihr rum das ihr nur zum P***** benutzt werdet und das es doch so was von scheiße ist. Aber wenn man sich mal in euch verliebt wollt ihr das nicht.



Ich merke nur mal ganz vorsichtig an, dass du ja sicher nicht von ein und derselben Frau gerade redest... könnte es nicht sein, dass die einen Frauen nun mal so sind und die anderen anders? Und deshalb nimmst du dir das Recht heraus zu sagen "alle Frauen wissen nicht, was sie wollen"? Ich würde mich ehrlich gesagt auf einen Mann mit solch eingeschränkter Sichtweise noch nicht einmal "nur" zum Poppen einlassen.

Und vielleicht denkst du auch einmal darüber nach, dass es zwischen "nur zum P****** benutzt werden" und "verliebt" sein doch noch ein paar Zwischenstufen gibt. Das heißt, dass du entweder in eine Frau verliebt bist oder sie nur zum Vögeln benutzt? Dazwischen ist nichts? Na danke. Und da wunderst du dich noch...


Geschrieben

@Rubensdödel

einweiteres mal erweist Du Dich als grauenhafter Verallgemeinerer! Als ob alle Frauen (auch Männer) gleich wären und als ob jede Situation mit jeder vergleichbar wäre. Es ist sinnlos, auf Dein Geschraddel irgendwas zu antworten! Mach mal ne Psychotherapie!


Geschrieben

@Rubensdream

Genau verarsch du mal in Zukunft schön alle Frauen,
aber pass auf, nicht dass sie am Ende dich verarschen !!

Vielleicht solltest du einfach mal die Tatsache anerkennen,
dass es solche Frauen und solche Frauen gibt
und wenn du eine bestimmte Frauensorte suchst,
dann solltest du vielleicht, aber wirklich nur vielleicht,
mal darauf achten wie Frau sich dir gegenüber gibt.
Manchmal erkennt man an der Art und Weise wie sie redet,
was sie sagt, wie sie sich gibt usw.
ob sie nur poppen möchte, ob sie nur den Traummann fürs Leben sucht
oder ob sie irgendetwas,
was in der Mitte ist (ja das gibt es wirklich !!) haben möchte.

Achja... Wenn du die Frauen nur verarschst in Zukunft
und es läuft dir diese Frau - die du für dein Leben möchtest über den Weg,
dann wundere dich nicht,
wenn sie dir ein Nein sagt,
denn Frau lässt sich genauso gerne verarschen wie Mann

Was ich damit sagen möchte:
Überleg dir einfach gut,
wie du in Zukunft mit Frau umgehen möchtest,
es könnte mal die richtige dabei sein

Und noch was: Ehrlichkeit wehrt am längsten.
Du musst zwar nicht direkt sage "Ficken?"
aber wenn du im Gespräch durchklingen lässt,
dass du nur eine Nacht mit ihr willst,
wird sie entscheiden,
ob sie das will oder nicht...

Bezieh das oben geschriebene bitte jetzt nicht auf alle Frauen,
es gibt durchaus auch welche, die wollen belogen werden

Oh weia, jetzt wirds kompliziert

Hihi und Gruß dat Luderchen


Geschrieben

KOMISCH
ich ken das Problem von wegen LIEBE ganz genau andersherum
ich suche ganz scher keinen anderen Mann, aber wenn mal was war, dann wurde ziemlich schnell von "überlegs dir doch" gesprochen....
da frage ich mich doch glatt:
was wollen eigendlich die Kerls?
Grüße
Laura


Geschrieben



Frauen sind dann, wie du es empfunden hast, nicht gewillt das weiter zu führen, aber deswegen spielt sie dir doch nichts vor - im Gegenteil, sie wusste schon sehr früh, dass sie nicht mehr von dir möchte, nichts längeres.



@LeckMich76X

Ich widerspreche dir nur ungern, aber Frauen Spielen sehr gerne mit Gefühlen andere. Dies soll jetzt keine Beleidigung sein oder ein angriff gegen Frauen. Aber mir zeigt meine Erfahrung nichts anderes als dies. Frauen "behalten" viel für sich, vor allem dann wenn es einen nutzen für sie hat.

Ich bin nun soweit zu sagen das ich nicht mehr will. Mir passiert immer zu dasselbe, ich lerne wem kennen die Frau ist irgendwie begeistert von mir und dann nach einige Zeit heißt es ich seil zu lieb, ich höre zu gut zu etc. und dann kommt mein Lieblingssatz: "Du bist was besonderes, ich wünschte ich könnte dir das geben was du verdienst. ... bitte vergiss mich nicht mach’s gut." toll, davon werde ich mir irgendwann was kaufen können. Andere seit’s sehe ich wie bekannte mit Frauen umgehen und denke oft nur dass es doch total hirnrissig ist. Warum Frauen auf Männer sehen die nur sex von ihnen wollen ohne einmal für sie da zu sein. Tut mir Leid aber mir ist das zu hoch. Und es tut mittlerweile zu sehr weh.

LG


Geschrieben

Hi Mädels!

Aber wenn man sich mal in euch verliebt wollt ihr das nicht. Schon doof wenn FRAU nicht weiß was sie überhaupt will oder?ABER HABEN FRAUEN ÜBERHAUPT GEFÜHLE!?!


a.) wer sagt das wir auch jeden lieben müssen, der sich in uns verliebt?
b.) bei männern isses noch schlimmer
c.) nicht mehr oder weniger als jeder x-beliebige mann


Geschrieben

a.) wer sagt das wir auch jeden lieben müssen, der sich in uns verliebt?
b.) bei männern isses noch schlimmer
c.) nicht mehr oder weniger als jeder x-beliebige mann




Eine klasse aussge, könntet ihr auch mal einen ganzen text dazu zusammen fassen? oder ist es von berlinern zuviel verlangt?

zu dem, SIE war in mich verliebt und ich in sie, aber sie hat angst bekommen. nicht ich!


Geschrieben

Also, @RubensDreamXL, ich sehe nicht, daß die Dame aus @ampaarbln noch etwas dazu setzen müsste. Ich hab es jedenfalls verstanden, das war schon recht deutlich.

Liebe ist ein ganz schweres Kapitel, für beide Seiten. Am besten ist es dabei, wenn beide Beteiligten erwachsen sind und wissen, was sie wollen.
Dir ist aber doch hoffentlich klar, auf welcher Internetseite Du hier rumkrakeslt? Was wolltest Du, "Poppen" ode "Schmusibusi"?
Wo ist Dein Problem?


Geschrieben

@rubensdream: Erst schreibst du, die Frauen verarschen dich aber dein bestes
Stück hat noch Hunger. Also wer verarscht hier wen?
Und nun zu deinem letzten Posting: Angst ist auch ein Gefühl - wenn sie dich liebt
vielleicht kommt sie zurück. Vorrausgesetzt du willst sie noch.
Gut, bin gerade nicht verliebt, aber zu sagen Frauen könnten keine Gefühle zeigen find ich echt schwachsinnig. Eher zeigen Männer manchmal zuwenig und wenn, dann an falscher Stelle.

PS: Armer schwacher Mann - siehe oben - (nicht ich) will wieder aufgebaut werden; wer hilft.
PPS: Deinem Freund scheint es aber gut zu gehen oder??


Geschrieben

angst bekommen... so'n blödsinn. du glaubst wohl alles was man dir sagt


Geschrieben

Ja genau @katzy, helf ihm mal auf die Sprünge

*krakseln, krakelen, katzeln* Das Leben ist oft nicht so...


Geschrieben

@Rubens

Weißte was, Du weißt ja sowieso alles besser, am besten holst de Dir gleich einen runter, dann brauchste auch keine Frau anhören, die danach meckert und rumzickt.

Ich dagegen stehe zu meinen Gefühlen und poppen tut jede Frau gerne, kommt immer darauf an wie man es rüber bringt.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass Frau länger auf Sex mit Dir warten will, dann würde ich eher sagen ist das Dein Problem. Also hör auf die Damenwelt zu beleidigen. Fang am besten bei Dir selber an.

lg Rebeca


Geschrieben

@Rubens

Weißte was, Du weißt ja sowieso alles besser, am besten holst de Dir gleich einen runter, dann brauchste auch keine Frau anhören, die danach meckert und rumzickt.

Ich dagegen stehe zu meinen Gefühlen und poppen tut jede Frau gerne, kommt immer darauf an wie man es rüber bringt.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass Frau länger auf Sex mit Dir warten will, dann würde ich eher sagen ist das Dein Problem. Also hör auf die Damenwelt zu beleidigen. Fang am besten bei Dir selber an.

lg Rebeca


bist du grade betrunken oder was ist kaputt? ich und sie wir hatten nicht mal sex. wir hatten 5 monate eine super glücklicher zeit. bis sie mir sagte sie ist in mich verliebt. dann sagte ich ihr das ich sie liebe und alles ging berg ab. Aber was erwarte ich schon von eine frau. Ihr verwächstel sex mit liebe und liebe mit sex. :-S dumm sowas. aber wie gesagt was will man von frauen erwarten.


×
×
  • Neu erstellen...