Jump to content

Dragon Sauna Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte am Donnerstag gerne mal die Dragon Sauna in Hamburg ausprobieren.

Wen von euch trifft man da öfters mal an? Welchen Eindruck habt ihr von der Sauna und wie hoch schätzt ihr das Durchschnittsalter der Besucher, eher jünger oder eher älter?

Würde mich mal interessieren ;)

Geschrieben

Paare und Frauen sind dort eher nicht in Deiner Altersklasse.

Geschrieben

Also ich habe da meine heißesten Abenteuer erlebt,mit Frauen und Männern Ich bin ein großer Fan dieser Sauna, leider ist sie für mich nicht gerade um die Ecke. Sonnst wäre ich auch öfter da.

Geschrieben

In deinem Alter und jünger .

Geschrieben

Jeden Donnerstag für Paare und Hetros

Geschrieben

Ich bin relativ regelmäßig am Donnerstag dort und mir gefällt es dort sehr gut. Bin Bi und komme dort meist voll auf meine Kosten. Würde mich aber über eine regelmäßige weibliche Begleitung freuen. Das Publikum ist bunt gemischt, der Laden ist sauber, das Essen top und die Preise angemessen. Toller Laden.

Geschrieben

Ich bin regelmäßig dort, man kommt immer auf seine Kosten. Es ist sauber, diskret und gut besucht. Donnerstag Pärchen, habe tolle Runden erlebt. Allerdings zieht jedes Weibchen einen Schwarm Schwänze an, aber manche genießen es...

Geschrieben

Ich bin einmal im Monat dort und ich bin super gerne dort. Vom Alter her ist alles dabei.

×
×
  • Neu erstellen...