Jump to content

sex mit einer TS


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mal eine längere online-Bekanntschaft mit einer (echten) TS, leider haben wir uns dann aber aus den Augen verloren und nicht getroffen. Dazu kann ich nur sagen, daß ich einen sehr interessanten Menschen kennengelernt habe.

Und das wäre auch für mich der entscheidende Punkt. Wenn ich mich mit einer Frau auf eine Affäre einlasse, würde ich schon gerne wissen was für ein Mensch sie ist. Sonst gibt mir das nichts. Ich möchte angenommen werden und annehmen. Weshalb soll das anders sein, wenn die Frau männliche Anteile hat? Ein harter Schwanz törnt mich jedenfalls nicht ab, sonst hätte ich schon Probleme mit meiner eigenen Sexualität.

Sollte es sich ergeben, daß ich hier eine TS kennenlerne, würde ich mich jedenfalls gerne einmal so mit ihr treffen. "Mehr" nur, wenn dann beiden danach ist - und auch nicht gerade nur für einmal. Nennt es meinetwegen eine Affäre.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie blöd es ist, bei online-Dates versetzt zu werden. Wir Männcher haben es da etwas einfacher in Sachen Vorbereitung als die feminine Welt - aber blöd bleibt blöd.

Vielleicht sollte man bei poppen.de ein Forum für "Dateversetzer" einrichten?

So, und jetzt Euch allen einen freudevollen Tag,
Rollo


Geschrieben

Nun, dass viele Männer Angst vor Ihrer eigenen Courage haben, ist ja nicht nur bei dem Thema so, sondern auch bei vielen anderen "Alltagstauglichen". Männer trauen sich in Ihrer Phantasie nunmal mehr zu, insbesondere, wenn Sie ein etwas zu gringes Selbstwertgefühl oder ein übersteigertes haben. Das liegt in der Natur des Mannes. Imponiergehabe, um Frauen zu beeindrucken und sich gegen Konkurrenten durchsetzen zu können.
Ich selbst hab mich erst seit, bzw. vor kurzem mal mit Thema "TS" auseinandergesetzt und fände bestimmt interessant, das mal auszuprobieren, insbesondere, weil ich sowieso auf Analerotik beidseitig stehe (zu Glück gibts die Prostata:-)) ) Nur hatte ich bis jetzt noch keine Gelegeheit und keine Möglichkeit dazu, das mal zu testen... MfG


Geschrieben

Wuste nicht was ich mit meiner frage anrichte aber es scheint eine breite masse zu intresieren.
War am Wochende mal unterwegs in den einschlägigen zeitungsanzeigen und habe auch eine anzeige einer trans gefunden war auch dort um mich zu infomieren.Habe es aber nicht mit ihr gemacht weil ,ja sagen wir es so ich möchte schon mehr Zeit wie ne halbe stunde verbringen um es raus zufinden ob es etwas für mich ist. Aber leider hatte die gute Preise das ich doch erst mal bei den Videos bleibe. Und mir vorstelle mit einer Trans Sex zu haben oder aber ich habe das glück vieleicht ihr noch eine liebe TS zu finden.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also solange du nicht wie Adonis aussiehst wirst du es bei einer Professionellen, ganz gleich ob weiblich oder TS wohl kaum für ein Taschengeld bekommen.

Ansonsten Sex mit einer TS ist einfach nur - GEIL! Zwingt dich ja keiner dich beim erstenmal poppen zu lassen, mit in bißchen Phantasie fallen dir da so einige Sachen ein -


Geschrieben

Anscheinend ist poppen.de hier das Werk von Fickprofis und die, die es werden wollen. Nach Harnröhrenstimulation sowie Clit `N Lips Klammern bin ich der Überzeugung sehr nahe, dass ich wohl einfach nur verklemmt und ein Fickspießer bin.*am Kopf kratzt*

Henning
Was kommt demnächst?
Arschlochspreizer mit integrierter Kochsalzpumpe?


Geschrieben

Da ich keine Angst vor meine Sexualität habe und dazu
stehe das ich BI bin, suche ich schon lange eine Transe.

Leider hatte ich noch nicht das Glück und zu einer gewerblichen
gehe ich nicht.

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache, mit dem Posting
meines Vorgängers kann ich mal nichts anfangen.
WO war Dein Problem *grins

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Geschrieben


WO war Dein Problem *grins



Ich hab keins, auch nicht mit TS und auch nicht mit denen, die Sex mit einer TS haben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich diesen Bereich aus meiner Seite noch nicht erlebt habe.


Geschrieben

jeje naja interesant alles was hier die leute schreiben.............
bin einige zeit hier bei poppen aber erst mal das ich hier in forum lesen. echt sehr interesant die verschiedenen meinung die alle männer hier haben.....
hat mich sehr gefreuet weiter viel spass.......... und wurde nur sagen.
in statistick steht bei jeder transe oder tv hier der menge mails die täglich bekommen..............
ach so
hasta la vista amigos


Geschrieben

Ich als Frau finde es sehr reizvoll. Oben die süßen Rundungen und unten das Ding ohne das es nicht geht - sonst wär ich lesbisch . Leider habe ich nicht viele bi-TVs oder Lesben kennen gelernt, die meisten stehen auf Jungs.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wette er weiß es...................


Zum Thema , sonst wäre es ja Spam

Ich fürchte das da die Vorstellungen der Männer arg in Phantasiewelten abdrifften.........




bearbeitet von Ferkel007
Vertan..........
Geschrieben

ich kann die ausserfriesischen worte nur bestätigen. bei mir war die dame aus deutschland und wir konnten uns angeregt unterhalten. der sex war aber genauso überwältigend. es ist einfach herrlich die attribute von mann und frau gleichzeitig mit einer person zu erleben und ich hatte das gefühl ihr hat es auch spass gemacht


Geschrieben



Mönsch Bang... lass ihn doch einfach durch den Filter...


Und bitte... hört auf TS's und TV's in einen Top zu schmeißen!




Geschrieben (bearbeitet)

Born, bist Du eigentlich nur bescheuert oder willst Du uns hier in eine Schwachsinnsdikussion verwickeln???
Unterscheide doch einfach nur noch zwischen bösen und guten Menschen, dann klappts auch mit der TS.

Übrigens eines der besten Erlebnisse, die ich hatte.

Ach ja, noch etwas: Findest Du wirklich, dass Du den richtigen Nicknamen hast????


bearbeitet von catsuitman1
Geschrieben

Mönsch Bang... lass ihn doch einfach durch den Filter...


Der junge Mann wurde bei mir noch nicht vorstellig, Curio.


Geschrieben

@catsuit

deine antwort @born kommt etwa 30 monate zu spät... aber evtl. erkennt er seinen alten thread ja wieder...


×
×
  • Neu erstellen...