Jump to content

Analsex bei den jüngeren


Teddy1964-6541

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin ist 31 Jahre alt und steht total auf Analsex. Sie war es auch, die mich darauf gebracht hat. Natürlich benutze ich üblicherweise das "richtige" Loch, auch weil wir eine Familie gründen wollen (für alle, die es nicht wissen, das geht nur so...).

Am geilsten findet sie es, wenn ich meinen Schwanz in ihre Muschi stecke und sie gleichzeitig mit dem Finger im Arschloch stimuliere. Dann geht sie richtig ab.

Grüße,
Swistak


Geschrieben

Ich denke es hat sich im laufe der Zeit viel verändert, insbesondere daß viele junge Leute offener und liberaler geworden sind. Ich habe mich auch früher, als ich noch 20 war, für viele Sachen interessiert, es aber sie nie ausgesprochen... und ich denke so geht/ging es vielen.

Die heutige Gesellschaft ist wohl durch den Medien und auch das Internet einerseits viel liberaler geworden, anderseits lenkt es den Leuten in einer bestimmten Richtung. So könnte der Überschrift dieses Thema auch heißen "Make-up bei 13-jährigen Mädchen". Nicht alle Entwicklungen sehe ich als positiv, da sie eher einen Gruppenzwang zur Folge haben oder ein angebliches Idealbild als 'real' vermitteln. Aber die heutigen offenheit im Thema Sex finde ich durchaus gut.

LG,
Joy


Geschrieben

Nene, steh darüber



war auch nicht persönlich oder böse gemeint!


Geschrieben

Moin moin,
also ich mit meinen 21 Jahren finde Analsex auch sehr geil, hatte bis jetzt auch noch keinen Kerl, der da nicht drauf stand. Nun ja wobei mein mitbewohner sagt, das er das überhaupt nicht mag :-P, aber der ist eh etwas verklemmt!
lg Bella


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dazu nurt sagen, das bekommt man nicht in die Wiege gelegt, entweder man hat grundsätzlich Bock auf ANAL oder nicht! Und die die Bock darauf haben, wünsche ich guten Rutsch. Ficken ist schön und am besten so wie es jeder will...


×
×
  • Neu erstellen...