Jump to content

Analsex bei den jüngeren


Teddy1964-6541

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfui deibel ... son Schweinkram würd ich ja nie machen ... degeneriertes Volk


Geschrieben (bearbeitet)

Sex überhaupt

Egal ob anal ,oral oder vaginal

Ich sag da nur IGITT IGITT IGITT

Nun seit doch mal ehrlich. Sex ist doch wirklich nur ein ewiges auf und ab,hin und her.
Man schwitzt , ist danach ausgepowert.

Wer will das schon?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teddy1964-6541
Geschrieben

Man schwitzt , ist danach ausgepowert.

Wer will das schon?



Ich Ich Ich !!!!!!!!!


Teddy1964-6541
Geschrieben

Sportfetischist



Ne ne, nix da!
Sport ist Mord!!!

Aber gegen son bisschen
und
is doch wohl nix einzuwenden!


Geschrieben

Also ohne könnte ich auch nicht leben ihr etwa? Ich glaube weniger oder warum seit ihr hier angemeldet?


Geschrieben

@Hottie ...
also dein Posting heisst , dat wir alle nur hier angemeldet sind , weil wir ohne Analsex nicht leben können bzw. das hier zwingend suchen ?
Oh Herr , lass Hirn regnen


Geschrieben

He he falsch ausgedrückt sorry, ich hab vom sex allgemein gesprochen ni vom av.


Geschrieben

@ Geile

Verzeih ihm er ist halt ein (Schwach)Maat

Was bin ich froh das ich aus dem Laden raus bin.


Geschrieben

Hottie, du bist ja SO lustig!!!


Jeder hier ist deiner Meinung nach nur bei P.de angemeldet, weil er auf AV nicht verzichten kann. Ich kriege mich hier gar nicht mehr ein und hätte eben beinahe meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet ...

LG

ZL


Geschrieben

Ach deswegen motzen so viele Männer das p.de fürn Arsch ist ... jetzt begreif ich das endlich


Geschrieben

"Analsex bei den jüngeren"

jeder/m wie es gefällt, so würde ich mal schreiben.

Es ist schon sehr Interesant so einen Beitrag zu lesen, jede/r na gut fast jede/r lehnt es ab, doch fast alle tun es.

;-)


Geschrieben

ich weiss nicht ob das was mit dem alter zu tun hat, denke eher männer wollen es gerne machen, aber nach zwei drei total danebengegangenen versuchen lass ich es sein, meine hintertüre ist zu.

aber mal anders, warum haben männer nicht den mut sich was dickes reinstecken zu lassen wenn sie es so "geil" finden?


Teddy1964-6541
Geschrieben


aber mal anders, warum haben männer nicht den mut sich was dickes reinstecken zu lassen wenn sie es so "geil" finden?



da soll es ja ne menge Männer geben die das mögen!

Bei mir sieht es so aus, dass für alles was größer ist wie ein Finger die Einfahrt verboten ist!

Grundsätzlich muss es aber jeder und jede für sich selber entscheiden!

un tschüss


Geschrieben


mein Jahrgang war im Alter von 18-25 Jahren eher auf die normale Nummer aus, als das man an das "dritte" Löchlein dachte.

Wie sieht es aus? Ist es heute wirklich so oder wird es nur geschrieben um sich interessant zu machen und es andere vielleicht hören wollen?

Ich mag zwar auch gerne die anale Variante, aber das kam erst im zarten Alter von ca. 30 Jahren.

Generationenkonflikt??????



Ne, ne...ich würd mal sagen das es halt von vielen die vorliebe ist...aber es auch nicht alle machen...Ich selber stehe da sehr drauf und meine kleine mag es auch...aber nicht so sehr wie ich...dennnoch hat sie spaß dabei und wenn sie nen vibro an ihren kitzler hält...Wer sich davon selbst überzeigen will...auf meinem Profil ist unser Paarprofil auch verlinkt da sin heiße vid´s davon


Geschrieben

also ich hatte noch nie anal weil meine freundin es nicht erlaubt
deshalb möchte ich in hagen gern mädel kennenlernen die darauf stehen habe noch keine getroffen


Geschrieben


Sag mal ist das bei vielen von euch Männern einfach der Reiz, weil nicht so viele Frauen Bock drauf haben? *gg* der Reiz des verbotenen oder Reiz dessen was einem gerne vorenthalten wird?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so Phänomenal ist ... ich frag mal

Sumse


Geschrieben

@ meine Lieblingssumse

Nein ist er nicht

Es ist schon was anderes und es macht auch Spaß gehört für mich halt zum Sexualleben dazu. Gerade weil es doch sehr lange Vorbereitung braucht.

Muß sagen für mich war der Reiz es zu tun auch geiler als es wirklich war. Ist halt nen tolles Gefühl die Frau soweit zubringen, und meist ist es dann die Frau die richtig abgeht.

Denke Deine Vermutung des verbotene hat immer seinen Reiz. Es lebe der Mythos.


Geschrieben

Hupps,

bin auch ne `60er und hatte noch nieeeee
Anal-Sex.

Und Nun ???

Hab ich was verpasst ???

Die Himbeere


Geschrieben

Gerade weil es doch sehr lange Vorbereitung braucht.



Naja soooooooooo lange Vorbereitung braucht es da nun auch nicht *gg* muss man noch nichtmal für studiert haben. Nen bissel Feingefühl und nen bissel Gleitgel und dat klappt schon.

Hab ich was verpasst ???



Vielleicht? Kenn dich nicht, kann es also nicht beurteilen

Sumse


Geschrieben



Naja soooooooooo lange Vorbereitung braucht es da nun auch nicht *gg* muss man noch nichtmal für studiert haben. Nen bissel Feingefühl und nen bissel Gleitgel und dat klappt schon.



Ja einfach ne halbe Tube Gleitcreme rein ok dann klappts auch in ner Minute, wenn das Deine Vorstellung davon ist kann ich verstehen warum Du es nicht magst.

Zum einen versuche ich ja meinen Freundin davor dazu zu bringen das sie es auch will und halt nicht nur die Zähne zusammen beißt und es über sich ergehen läßt.Wir machen es auch ohne Gleitcreme und dann dauert die Vorbereitung halt etwas länger.

Aber ne gute Idee allen Kerlen zu erzählen das Mann nur mal ebend etwas Gleitcreme braucht, das werden wieder einige Misslungen versuche im Bett.


Geschrieben

Wer es mal selbst ausprobiert hat, der weiss dass es eine ganz andere art der lust ist
- nicht nur für sie, auch für ihn.

Und es stimmt: Genug zeit sich darauf einzustimmen, sollten sich beide nehmen... Und etwas gleitgel kann nicht schaden...

Damit es das wird, was beide wollen, ein perfekter genuss!!!

Viel Spass allen, die es versuchen wollen!!! +++ Blue


Geschrieben (bearbeitet)

Ja einfach ne halbe Tube Gleitcreme rein ok dann klappts auch in ner Minute, wenn das Deine Vorstellung davon ist kann ich verstehen warum Du es nicht magst.



*lol* du bist nen Scherzkeks my friend.

a.) Wo steht, dass ich es nicht mag? Kennst du mich so gut, dass du das weißt?
b.) Verstehst du wohl nicht was die Bedeutung von Feingefühl ist


Aber ne gute Idee allen Kerlen zu erzählen das Mann nur mal ebend etwas Gleitcreme braucht, das werden wieder einige Misslungen versuche im Bett.



c.) Wo hab ich das geschrieben ist doch irgendwo dein Problem, dass DU es so interpretiert hast

Ich muss ja nun nicht ne halbe Disertation zum Thema schreiben. Normalerweise ist schon jedem klar wie es funktionieren soll und wer will findet genug Anleitungen im I-net... mich amüsiert es nur immer wieder was manche Männer daraus machen ... und wenn man sie dann im Bett hat ... naja
Das ist halt das berühmte "die die meinen sie können es am Besten sind die Schlechtesten" ... immer wieder erprobt und für richtig befunden . Ausnahmen bestätigen die Regel bevor du dich angegriffen fühlst .

Wer nicht verstehen will wird nicht verstehen

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ICh denke das ist, so wie du sagst...
Die jungen unter uns, versuchen sich ein wenig interessanter zu machen.
Lass mich da zwar eines besseren belehren, aber habe unter den Frauen die ich bis heute hatte, gerade eine dabei die darauf stand.
Ja jetzt sagen mit sicherheit ein paar Frauen, das es da wahrscheinlich nicht viele waren oder das ich an die falschen geraden bin, aber glaubt mir...
...Es ist ein geringer Teil, der wirklich real dazu bereit ist.


×
×
  • Neu erstellen...