Jump to content

Irgendwie öde...


deeplucky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also NinaMike , Wiederlich ist es also. Warum denn ? Was meinst du ich sole ins Bordell. Tja wenn ich das Geld hätte. Auch 50 Euro ist derzeit viel für mich. .




Sag mal du komischer wicht, meinst du die frauen auf poppen.de sind hier gratishobbyonlinenutten??

*kopfschüttelunddasziemlicheftig*


Geschrieben

Tja mal sehen wann der nächste Stammtisch in meiner Nähe ist.



Kassel 17.06.
Bielefeld 02.06.
Hannover 03.06
Helmstedt wahrscheinlich 17.06.
Braunschweig in Planung

so kannste dirs aussuchen und das is nur PLZ3


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Müsst ihr euch immer gleich beleidigen. *Kopfschüttel* Immer daran denken, auch oder gerade im Internet ist man nicht Anonym wie einige Schlaumeier glauben. *tztz*
Vielleicht liegts auch daran, daß hier 90% aller zahlender Mitglieder gefrustet sind. Jetzt zahlt ihr schon, stellt Wixbilder rein und wollt unbedingt poppen und daraus wird einfach nix. Ihr armem User.


Geschrieben

Vielleicht liegts auch daran, daß hier 90% aller zahlender Mitglieder gefrustet sind. Jetzt zahlt ihr schon, stellt Wixbilder rein und wollt unbedingt poppen und daraus wird einfach nix. Ihr armem User.



*lol*
Ich hätte da eine Geschäftsidee.
VIP Premium Mitgliedschaft mit garantierter Popgarantie. :-o


Geschrieben

es gibt frauen genug hier. nur ob die alle poppen wollen wie evt in den profils angegeben ist eine ganz andere sache. hab selbst einige verschickt. die antwortquote liegt bei unter 10 %.
dachte am anfang es läuft so: kontakt bherstellen bei poppen, am besten am selben tag noch treffen und ficken bis nix mehr geht.

so einfach liefs bei mir net. hab nette, wirklich nette frauen kennengelernt. bis jetzt lief aber sexuell nichts. kommt vielleicht noch. oder auch nicht. einfach abwarten was die zeit und nette mails bringen.

selber angeschrieben wurde ich bis jetzt nur von männern(ist echt nicht mein ding) oder von "professsionellen". ist auch nicht mein ding, hab ja 2 gesunde hände.

" " " kleiner tip " " " sei nett und höflich und SEI DU SELBST


Geschrieben

[,Die meisten Frauen sind meiner Meinung nach prüde und ziehen hier nur einr Show ab.[/QUOTE]


hab manchmal den eindruck das die frauen hier nur ihren " marktwert " testen wollen.
an alle frauen: würde mich auf widerspruch freuen.


Geschrieben

es gibt frauen genug hier. nur ob die alle poppen wollen wie evt in den profils angegeben ist eine ganz andere sache. hab selbst einige verschickt. die antwortquote liegt bei unter 10 %.
dachte am anfang es läuft so: kontakt bherstellen bei poppen, am besten am selben tag noch treffen und ficken bis nix mehr geht.

so einfach liefs bei mir net. hab nette, wirklich nette frauen kennengelernt. bis jetzt lief aber sexuell nichts. kommt vielleicht noch. oder auch nicht. einfach abwarten was die zeit und nette mails bringen.

selber angeschrieben wurde ich bis jetzt nur von männern(ist echt nicht mein ding) oder von "professsionellen". ist auch nicht mein ding, hab ja 2 gesunde hände.

" " " kleiner tip " " " sei nett und höflich und SEI DU SELBST


nur so als tipp an die schüchternen herren,,,,man(n) muss auch zum date erscheinen


Geschrieben

nur so als tipp an die schüchternen herren,,,,man(n) muss auch zum date erscheinen



Genau, die schüchternen Herren bekommen ein date und erscheinen nicht.
Und diejenigen, die erscheinen würden, bekommen, na, was wohl ???? kein date.
*lol*

Habe aufgrund der vielen Nichterscheinungsmeldungen der holden Weiblichkeit so irgendwie das Gefühl, daß das Beuteschema dieser Damen nicht stimmt.
Wenn es nicht um Sex, sondern um Nahrung ginge, wären se schon längst verhungert. :-o


Geschrieben

Ups...wer hat denn da schon wieder einen Zombie zum Leben erweckt....


Geschrieben

Jetzt zahlt ihr schon, stellt Wixbilder rein und wollt unbedingt poppen und daraus wird einfach nix. Ihr armem User.




Hmm, ich frag mich jetzt mal ernsthaft, warum sich hier einer über "Wixbilder" mokiert, der selbst Schwanzbilder einstellt. Armer User....

Und denen, die es hier so öde finden, bleibt doch jederzeit die Möglichkeit, sich wieder zu löschen.


Geschrieben

Der werte Tn aus Bayern bohrt heut`Nacht ziemlich dicke Bretter muss ich sagen...

Anstatt uns Unwürdige von seinen Erfahrungen profitieren zu lassen, zieht er uns runter...sehr schade...


Geschrieben

das einzige was ich doof finde ist, dass es verdammt schwer ist den ersten Kontakt auf zu bauen, da sich viele frauen nicht die mühe geben, es wenigstens mal zu versuchen mit einer Antwort, denn der Erste eindrcck Täuscht oft.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Tja...Öde ist eigentlich kein Ausdruck....hier passiert nix mehr....zuviele fakes....Paare die nur Frauen wollen...Frauen die versteckte Paare sind...uns blablabla....

Aus diesem Grund verabschieden wir uns von der Poppen gemeinde da wir der Meinung sind das wir hier eigentlich nie wirklich das finden würden was wir suchen!

Wir wünschen allen verbleibenden alles Gute und geht euren Wünschen nach,,,,

Kuss MaVaPaar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@Multitalent:


Ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass hier nicht alles doof ist. Natürlich hat man als Mann nen gewissen Nachteil, da man nicht der einzige Hecht im Teich ist, aber das Warten (.....)
Julie



Ja - während bei dutzenden vergleichbaren Seiten im Netz die
Frauen/Männer - Quote bei etwa 1 :2 liegt, ist sie bei
Poppen.de etwa bei 1 : 40.
Toll, eine Frau zu sein !!!! :-)))))))))))


Geschrieben

Ja - während bei dutzenden vergleichbaren Seiten im Netz die
Frauen/Männer - Quote bei etwa 1 :2 liegt, ist sie bei
Poppen.de etwa bei 1 : 40.
Toll, eine Frau zu sein !!!! :-)))))))))))



Ja, echt? Dann bitte ich um eine PN mit Hinweisen.

Auf den paar Seiten, die ich mal probiert habe, wurde ich sehr schnell von Frauen angeschrieben. Das waren aber jedes mal Animateure bzw. "Damen" für teure sms flirts.

Wieviele Damen hir tatsächlich unterwegs sind, weiß ich nicht. Bin ja noch neu hier und kann das noch nicht so beurteilen. Das Forum finde ich aber sehr witzig und unterhaltsam.


Geschrieben

[,Die meisten Frauen sind meiner Meinung nach prüde und ziehen hier nur einr Show ab.




hab manchmal den eindruck das die frauen hier nur ihren " marktwert " testen wollen.
an alle frauen: würde mich auf widerspruch freuen.




Hallo hier ein Widerspruch...
kehre niemals alle über einen Kamm, den es gibt auch welche die es ehrlich meinen, das Geheimis ist nur nicht aufgeben.
Tip: Nicht suchen sondern finden lassen..zwinker
lg moselfee


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Finden lassen?????? Lol
Nach ner Geschlechtsumwandlung, zur Organspende oder etwa über die Suche-Funktion die bei Frauen wahrscheinlich mangels Interesse eh gelöscht wurde.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das Forum finde ich nicht öde, das macht mir Spass
ich hab auch schon viele User kennen gelernt, die finde ich auch nicht öde, waren ganz nette Menschen, sogar die Männer


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

lol

Reinsteckefuchs sucht klein Gussi die Ganz.

"Ich habe ein 5€ Schein verschluckt, finde in der Toilette aber immer nur Kleingeld".


Geschrieben

Das mit den Witzen lass bitte in Zukunft.


Geschrieben

"Die zum Lachen in den Keller gehen, werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umgehen"


Geschrieben (bearbeitet)

alles voll öde...


das Forum finde ich nicht öde, das macht mir Spass
ich hab auch schon viele User kennen gelernt, die finde ich auch nicht öde, waren ganz nette Menschen, sogar die Männer



wie lieb du wieder bist, mein engelchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...