Jump to content

Irgendwie öde...


deeplucky

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@multi:

WIE? So echt in real?

weiaa..du wirst ja übermütig...

*lach wech* die Illus


gimbornisgeil
Geschrieben

überhaupt nicht, da muss man tippen..und dann auch noch auf hingeschmetterte sätze gleich reagieren..ich würds lassen




stimmt viel zu lästig ! *kopfkratz*


Solomann555-9634
Geschrieben

@illuminatora,
warum werde ich jetzt übermütig?
Was ist denn nun für ein Problem? Nur weil ich geschrieben habe was ich heute noch möchte?
Also wo ist das Problem?


Geschrieben

@Multitalent
Soweit ich mich erinnern kann, meine ich einen Thread gelesen zu haben, in welchem man Dich zu einem Stammtisch regelrecht eingeladen hat - bei dem ich ja dann auch zwangsläufig wäre - und wie war Deine Reaktion?

- Hast Du Dich bereits mal umgesehen?
- Hast Du Dich bereits dafür interessiert?
- Hast Du Dich mit einer Stammiorga mal in Verbindung gesetzt?

Soweit ich mich weiter erinnern kann, hast Du so getan, als wärst Du erst seit gestern im Forum und wüßtest nichts über Stammtische.

Also was willst Du überhaupt?

Reale Kontakte?

ich möchte heute noch

Dann geh einfach in ein Bordell!

Aber höre bitte irgendwann mal damit auf, stets und ständig Poppen.de dafür verantwortlich zu machen, daß Dich noch keine Frau hat rüber rutschen lassen.

Das wird langsam widerlich! Und langweilt darüber hinaus entsetzlich...

Sorry @all, mußte raus...

Nina


Geschrieben

@Nina:

soviel Text für nen Troll?

bis denne...die Illus


Solomann555-9634
Geschrieben

Also NinaMike , Wiederlich ist es also. Warum denn ? Was meinst du ich sole ins Bordell. Tja wenn ich das Geld hätte. Auch 50 Euro ist derzeit viel für mich. Ich möchte doch nur mal etwas .... hier.
Stammtisch ist ja ganz nett. Aber was kan ichdafür wen ich an diesem Tag arbeiten muß. Was ich möchte ? Mal nett unterhalten, Spaß haben ,und rate mal was so noch?
Und rüberrutschen lassen braucht mich keine Frau. Du hast dich doch selbst mit dem Spruch diskriminiert. Ich habe mal geschrieben ich wolle nicht jammern. Nur wenn man mich dazu herausfordert dann kann ich das ganz gut. Aber ich möchte das nicht.


Geschrieben

Talentloser Michaknilch, Nina diskriminiert sich ganz sicher nicht.

Aber Du diskeditierst Dich immer, machts Spaß?


Geschrieben


Und rüberrutschen lassen braucht mich keine Frau. Du hast dich doch selbst mit dem Spruch diskriminiert. Ich habe mal geschrieben ich wolle nicht jammern. Nur wenn man mich dazu herausfordert dann kann ich das ganz gut. Aber ich möchte das nicht.



Ich glaub heute muss Ausgang irgendwie sein..aba imma wieder schön Multis Texte zu lesen..da kann man sich so richtig abreagieren..

Danke für alles Multi....die Illus


Solomann555-9634
Geschrieben

Es ist immer noch öde hier. Und ich dachte heute ist hier was los. Vieleicht ein nettes Date oder so ? Aber wenn man nur konntern und sich rechtfertigen muß klappt das nie.


Geschrieben

uiii...der Troll betreibt Selbsterkenntniss?

*mal schnell wieder verschwindet....Multi: viel Spass noch bei Deinen Psycho-Studien *

die Illus


Geschrieben

vergiss es @multi

mach lieber einen Handjob

Gruß Ise


Solomann555-9634
Geschrieben

wo bin ich hier bloß ?
Es ist schon schlimm hier. Aber was solls.

ich will hier PARTY ; SEX ; POPPEN.
Und ich möchte
Ist das so schwer zu verstehen ?


Geschrieben

Warum? Respekt vor dem Alter oder so? Alt werden kann jeder, aber Respekt muß man sich verdienen...


Geschrieben

*RESPEKT voll verneigt vor jmd der es geschafft hat das gesamt Forum zu nerven*

Multi DU bist der Beste.....WIR wollen so seine wie DU...erkläre uns bitte DEINE Tricks...

*schwelg*..die Illus


Geschrieben

das WIR nehm ich dir übel, ich will nicht so sein, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeemals


Geschrieben

@Multitalent
Ich lass mir gern nachsagen, daß ich vielleicht ziemlich dämlich bin, weil ich Dir zum XXX. mal erkläre bzw. aufzeige, wie Du Dich hier benimmst

Was ich möchte ? Mal nett unterhalten,

Dann sei einfach mal nett!

Spaß haben

Dann sei einfach mal spaßig!

und rate mal was so noch?

Dann mach Dich angenehm interessant und nicht ständig selber abstoßend!

Was meinst du ich sole ins Bordell. Tja wenn ich das Geld hätte. Auch 50 Euro ist derzeit viel für mich.

Du beantwortest Dir die Frage damit selbst, die Nicht-FI Frauen sind nur der Ersatz für`s Bordell - sie werden Dich lieben dafür @Multitalent, Deine Beliebtheitsskala steit damit in`s unermessliche...

Ich habe mal geschrieben ich wolle nicht jammern. Nur wenn man mich dazu herausfordert dann kann ich das ganz gut. Aber ich möchte das nicht.

Dann lass es endlich!!!

Stammtisch ist ja ganz nett. Aber was kan ichdafür wen ich an diesem Tag arbeiten muß.

Ja selbstverständlich, Du mußt jedes Wochenende arbeiten, hast nie frei, kannst auch nicht einmal mit einem Kollegen tauschen - wenn man wirklich will (und gerade Du hast es bitter nötig mein lieber), dann kann man mal auf einen Stammtisch gehen und den Leuten b e w e i s e n ( ! ), daß wir alle ein total falsches Bild von Dir haben, Du in Wirklichkeit ein ganz netter, lieber bist, aber.....?

Du hast nicht wirklich ein Interesse daran.

- Du ziehst die Threads überwiegend nach unten,
- Du bist in Deiner Art und Deinen Aussagen für viele Frauen beleidigend,
- Du willst ganz bewußt und vorsätzlich unsympathisch und abstoßend rüber kommen.

Du hast dich doch selbst mit dem Spruch diskriminiert.

Das haben wir zwei doch schon seit bestimmt einem Jahr hinter uns lieber Micha und auch heute: kein persönlicher Verlust für mich, wirklich kein persönlicher Verlust

War das jetzt deutlich genug für Dich?

Dann lass mal Taten folgen und erzähl hier nicht ständig einen Sch.... der nicht stimmt.

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

arrrgss..SP..das WIR war doch auf die Illus bezogen......sorry olla Punker

*verneig* die Illus

*mal nen rotwein der Nina anbiete..damit die Zeit nicht ganz verschwendet iss..*kicher*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Solomann555-9634
Geschrieben

Ach NinaMike, ich bin schon nett. Aber wenn man mich reizt dann bin ich traurig. Und das bin ich nuun mal. Sogar mein Bekanntenkreis und so merken das. Ich jammere nicht. Ich bin nur traurig. Glaub mir ich kann uch ganz lustig sein. Schade das ich es nicht beweisen kann.
Ich kann mir denken das ich hier unbeliebt bin. Ich kan mich schon interessant machen.
Überlege schon wie. Was ich so schreiben könnte. Vorzüge habe ich zur genüge.
Auch wenn sie noch nie hier zur Geltung bekommen sind.


Geschrieben

Das kann ja alles schon sein.
Aber, vielleicht bist Du hier nur auf der falschen Seite.


Geschrieben

.
Ich kann mir denken das ich hier unbeliebt bin. Ich kan mich schon interessant machen.



uii...heute ist der Selbsterkenntnis-Tag?

gib alles Multi....und gib uns eine Chance DICH real zu erleben.....büdde.....

die Illus


Geschrieben

sag mal wo ist denn dein stolz geblieben,
ist nicht mal mehr eine spur vorhanden???


Geschrieben

Hallo Micha

also, das Angebot für den Stammtisch was Du von Mike bekommen hast war kein Witz, wenn wir es einrichten können, fahren auch wir hin, nehmen Dich mit und liefern Dich wieder ab.

Eine bessere Möglichkeit alles zum positiven zu verändern gibt es nicht!

Die Seite ist nicht alles. Du mußt da raus, unter Leute, mal einige von jenen kennenlernen, die Du sonst nur von den Beiträgen kennst und umgekehrt.

In diesem Sinne...

Nina


Solomann555-9634
Geschrieben

Tja mal sehen wann der nächste Stammtisch in meiner Nähe ist.


Geschrieben

Dann sag mir per PN die Orte die in Frage kommen, damit ich sie im Auge behalten und meine Reisen planen kann...

Nina


×
×
  • Neu erstellen...