Jump to content

Selbstdarstellung im Profil


NASSESDING544

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Geschmacksache" sprach der Affe und biss in die Seife.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Florian453:

Warum endet hier eigentlich jeder Thread in Angefeinde? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür? 

Weil wenige noch Kritik einstecken können oder weil wenn man Kritik verteilt die meisten direkt ausfallend werden. 

Und viele ( durch die  letzten Tage kann ich sagen nicht alle😊) Frauen puren Neid haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Glaube wir schreiben aneinander vorbei....habe mich als diese nie bezeichnet....aber wer lesen kann ist klar im Vorteil....😉Jede Frau die logisch denken kann fragt sich warum wohl ein Mann bilderlose Profile anschreibt....????weil er bei anderen nicht landen kann 

Ich gebe es auf. Lese dir nochmal deine Nachrichten durch. Und ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht so ist wie du behauptest. Aber Danke das du mich zum lachen gebracht hast 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Florian453:

Warum endet hier eigentlich jeder Thread in Angefeinde? Ist euch eure Zeit nicht zu schade dafür? 

Willkommen im Forum. Gewöhne dich daran, es ist hier so. Und auch akzeptiert durch die Regeln, denn sonst wäre hier bald gar nichts mehr los, wenn die Frustrierten ihre Aggressionen nicht untereinander auslassen könnten.

Genieße aber die Threads in denen die Männer schweigen - Zickenkriege sind so herrlich niveaulos. Sobald einer von "Popcorn" spricht, weißt du, dass inhaltlich nichts mehr kommen wird. So im Allgemeinen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

bei deinem bild kommt bei mir auch keine lust auf

Das ist Geschmacksache wiederum....bei deinem Profil können sich nur verzweifelte Männer melden....und bevor du andere Bilder bewertest solltest du als aller erstes mal wenigstens ein Bild von dir reinmachen....aber scheinbar traut sich da jemand nicht...und das mit Sicherheit nicht ohne Grund....😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NASSESDING544:

abei dachte ich finden Sie sich selber echt so Attraktiv in dieser Pose?!

Anscheinend ja, da sie sonst nicht jene Pose gewählt hätten.

Mich würde es nur eher interessieren, welche Posen es denn bisher gewesen waren, die Dein Mißfallen erregt haben? Und welche würden es sein, die Du als attraktiv betrachtest - das berühmte, gestellte Kinn-auf-der-Faust-während-man-nachdenkt; das bis zum Erbrechen gesehene, distanzierte Ich-blicke-ernst-nach-schräg-oben-und-photographiere-mich-von-schräg-unten; das klischeehafte Mit-offenem-weißen-Hemd-verliebt-in-die-Kamera-schauend-während-das-Meer-im-Hintergrund-rauscht?

Geschmäcker sind nun einmal verschieden und jeder reagiert zumeist auf das, was bestimmte Assoziationen weckt. Muß nicht jedem gefallen, wird nicht jedem gefallen und soll zumeist auch nicht jedem gefallen. Und das gefällt mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue1986:

Ich gebe es auf. Lese dir nochmal deine Nachrichten durch. Und ich kann aus Erfahrung sagen das es nicht so ist wie du behauptest. Aber Danke das du mich zum lachen gebracht hast 😂

Immer gerne 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Willkommen im Forum. Gewöhne dich daran, es ist hier so. Und auch akzeptiert durch die Regeln, denn sonst wäre hier bald gar nichts mehr los, wenn die Frustrierten ihre Aggressionen nicht untereinander auslassen könnten.

Genieße aber die Threads in denen die Männer schweigen - Zickenkriege sind so herrlich niveaulos. Sobald einer von "Popcorn" spricht, weißt du, dass inhaltlich nichts mehr kommen wird. So im Allgemeinen.

Ahso, na dann. War ein paar Jahre nicht mehr hier. So ändern sich die Dinge...

Popcorn gibt's hier keins, aber Kekse 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roterwein1985:

Wie kommt das den an....???"noch ne kurze Frage....bist du eigentlich dick oder nicht?"😂Bin gut erzogen frage eine Frau sowas nicht....muss seine Gründe haben warum sie das nicht reinschreibt....dann dürfen sich die Damen aber auch nicht wundern wenn nach dem ersten verschickten Bild keine Antwort mehr kommt....finde die Profile hier sollten schon so gut wie möglich ausgefüllt sein...sowohl von Frauen wie von Männern...das erspart Missverständnisse....😉

 

 

Du hast doch deinen Kontostand auch nicht angegeben.... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Florian453:

...

Popcorn gibt's hier keins, aber Kekse 😁

"Scherzkekse" - und das macht das lesen der Beiträge so vergnüglich!

Geschrieben

Also ich kann nur aus Sicht der Frau sprechen, aber ich denke wirklich oft, was zur Hölle hat er sich dabei gedacht ?

Sehr beliebt, die Unterhose in jeder Farbe und Form.... oder der Bauch.....  Sonst nichts zu erkennen...... gerne auch nur der Hintern.... Da denke ich dann manchmal, okay, wenn wir uns treffen, lässt Du erst mal die Hose runter, damit ich sehe ob Du es auch bist..... 

Der erste Reiz, den der Mensch normalerweise bekommt, ist der optische ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sue1986:

Die typen schreiben einen so oder so an. Und gelesen werden die Daten von 99 Prozent auch nicht. Und somit bin ich am Ende die die entscheidet ob es für mich interessant ist oder nicht. 

Es stimmt, es gibt Männer die schreiben alles an, da ist es tatsächlich egal ob Bild oder ohne, aber die interessanten aus meiner Sicht würden mir auch nur mit Bild antworten. Davon mal ab, wenn ich hier erstmal 100 Profile nach dem Gewicht oder Körpergröße fragen müsste, wäre mir persönlich das zu anstrengend und würde mir zu viel Zeit kosten. Dann lieber Profil lesen und dann entscheiden ob interessant oder nicht.

Zum Thema selber: mein Profil-Bild hat selber eine wirklich schlechte Qualität, aber wie eine bessere hinbekommen wenn man keine Kamera hat und auch niemanden fragen möchte? Oberkörper Bilder von Männer mögen einfallslos sein und sind hier wie Sand am Meer zu finden. Aber dennoch reicht es für eine erste Beurteilung. 

Entscheiden wir Frauen am Ende eh nicht, ob wir die Person sympathisch finden und ob wir sie riechen können? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du hast doch deinen Kontostand auch nicht angegeben.... :P

Kontostand ist zum poppen uninteressant....das Gewicht wiederum nicht wenn man nicht wahllos was poppen will 😜

Geschrieben

Also für mich ist es echt schwierig schöne Fotos zu machen, es gibt nur sehr wenige Bilder von mir und ein gestelltes sieht einfach nicht gut aus. Ich hoffe immer das die Frauen beim Besuch des Profils auch bei nicht so schönen Fotos antworten, Fotos sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig genug. Ein reales Treffen auf einen Kaffee oder ähnliches ist einfach die beste Alternative finde ich. Wenn also die Nachricht ansprechend geschrieben ist und man sich echt mühe gegeben hat, ist das schon eine Antwort wert finde ich. Und Fotos kann man dann immer noch austauschen und verschicken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Das ist Geschmacksache wiederum....bei deinem Profil können sich nur verzweifelte Männer melden....und bevor du andere Bilder bewertest solltest du als aller erstes mal wenigstens ein Bild von dir reinmachen....aber scheinbar traut sich da jemand nicht...und das mit Sicherheit nicht ohne Grund....😘

so schlimm für dich,  weil ich das selbe bei deinem bild empfinde wie du bei anderen bildern ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NASSESDING544:

....Teilweise ist dies der Grund warum ich dann nicht antworte. Ich kann im allgemeinen nur von euch männlichen Geschöpfen reden. Was habt ihr so für  Erfahrungen und/oder was können die jeweiligen Geschlechter ändern oder besser machen....

Tja die Sache mit den Fotos... Klar sieht man wenn sich jemand wenig Mühe damit gibt. Ich denke, das ist auch Leuten wie mir bewußt, die wenig Wert auf äußerliche Darstellung legen :-)

Aber gerade WEIL man wenig Wert darauf legt, strengt man sich ja auch nicht an um ein besonders werbewirksames Foto von sich zu verbreiten. Mann will ja auch entdeckt werden, mit Möglichkeiten spielen, nicht in Schubladen gepackt werden usw.....

Für mich ist das wie ein Profilfilter: Wer so sehr auf die unvorteilhaften Fotos achtet, hat schlicht Pech gehabt. Meine Zielgruppe ist eine andere.

Geschrieben (bearbeitet)

@NASSESDING544

Deine Bilder sind ja nun auch nicht gerade der Knaller.

Eigentlich ist das völlig irrelevant, allerdings sollte man von den Anderen nichts fordern was man nicht selbst auch bieten kann...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EwaWawlowa:

so schlimm für dich,  weil ich das selbe bei deinem bild empfinde wie du bei anderen bildern ?

Nein völlig ok....hab ja geschrieben falls du lesen kannst das das Geschmacksache ist....finde aber bevor du wie gesagt andere bewertest solltest du den anderen auch was zum bewerten geben....nur scheinbar bist du sooooo eine Vogelscheuche das dir das unangenehm ist....brauchst mir auch nicht zurück schreiben weil empfinde nicht unbedingt den Drang mit bilderlose Personen zu schreiben...wenn du den Mut findest mal ein Bild reinzusetzen dann darfst du gerne wieder schreiben😅

Geschrieben

Das betrifft wahrscheinlich auch weibliche Profile. Ob man davon nun unbedingt auf alles andere schließen kann, glaube ich nicht unbedingt. Eventuell hast Du dadurch einen coolen Kontakt verpasst.

Geschrieben

Gääähnnnn. Wo liegt das Problem, jeder ist seines Glückes schmied. Doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. Wer Erfolg haben will. Gibt sich Mühe. Klar isst das Auge mit. Aber es gehört mehr dazu als nur das Aussehen denke ich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Nö, nen Ganzkörper Selfie ohne Spiegel bekomme ich nicht hin. Hab leider keine Affenarme. 

Selbst das funktioniert ohne Spiegel. ;) Da braucht's keine Affenarme dazu. Aber ist ja auch wurscht. Mir persönlich gefallen zumindest die "typischen Selfies" vom Gesicht, mit Spiegel, überhaupt nicht.  

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte quietschen wenn Bilder Kritik von Leuten kommt,die selbst nicht eines davon im Profil haben...

Ganz großes Kino...!!!

Ich möchte nicht auf Nackt Bilder reduziert werden...denn ich bin nicht billig!

Wenn ich sowas lese ,stellen sich mir die Nippel auf!

RICHTIG...Wir sind ja alle so erhaben,und weil ich hier beim  Verkauf Sender für Haushaltsgeräte angemeldet bin...bin ich auch lieb!

Ich bin hier auf einer Sex Plattform...

und da ist mir ein schönes Oben Ohne Bild...eine tolle Oberweite hudert mal lieber 

als Bilder die schief sind ,oder Doris mit Katze auf den Arm!

Manch einer lebt hier in anderen Welten...!!

Ich bin da lieber realistisch teile meine weiße Brust mit 100 von anderen Damen hier

und wenn ich in oder unter einen tollen Mann liege ....und der mir sagt...

Gott deine Titten sind wirklich so geil...schmunzel...freue ich mich!

und manchmal kann ich dann auch ganz klein bisschen  billig sein...wenn er es denn möchte!

 

Bilder halten den Moment fest...Charakter kann man leider noch nicht fotografieren!

:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich . Ich zb mache mir Mühe , lese mir die Profile durch.. Schreibe super Liebe Zeilen.. und meistens kommt dieser Nein Danke Knopf.. ohne dass die jenigen auf meinem Profil waren.. bin eigentlich keiner, der jetzt nur auf das eine aus ist.. sondern ich mag Sympathie und auch ein wenig Romantik.. aber so was frustriert..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Könnte quietschen wenn Bilder Kritik von Leuten kommt,die selbst nicht eines davon im Profil haben...

Ganz großes Kino...!!!

Ich möchte nicht auf Nackt Bilder reduziert werden...denn ich bin nicht billig!

Wenn ich sowas lese ,stellen sich mir die Nippel auf!

RICHTIG...Wir sind ja alle so erhaben,und weil ich hier Verkauf Sender für Haushaltsgeräte angemeldet bin...bin ich auch lieb!

Ich bin hier auf einer Sex Plattform...

und da ist mir ein schönes Oben Ohne Bild...eine tolle Oberweite hudert mal lieber 

als Bilder die schief sind ,oder Doris mit Katze auf den Arm!

Manch einer lebt hier in anderen Welten...!!

Ich bin da lieber realistisch teile meine weiße Brust mit 100 von anderen Damen hier

und wenn ich in oder unter einen tollen Mann liege ....und der mir sagt...

Gott deine Titten sind wirklich so geil...schmunzel...freue ich mich!

und manchmal kann ich dann auch ganz klein bisschen  billig sein...wenn er es denn möchte!

 

Bilder halten den Moment fest...Charakter kann man leider noch nicht fotografieren!

:confused:

Danke! Wärst du ein Kerl würd ich dich für diesen Beitrag knutschen !😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MissSerioes:

Könnte quietschen wenn Bilder Kritik von Leuten kommt,die selbst nicht eines davon im Profil haben...

ach B****, du weisst doch wie ich aussehe.

bilder sind einfach geschmacksache, wer andere bilder nicht schön findet, wird mit seinem bild bei anderen auch keinen preis gewinnen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...