Jump to content

Frauensahne.


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zervixschleim  kommt öfter vor wenn die Frau mit hormonen verhüttet, Der Schleim ist dicker und lässt die Spermien nicht so leicht durch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Wenn sie einen Pilz haben, wollen sie  gar nicht poppen, weil's brennt. Gehört zu den wenigen Dingen wo ich froh bin, keine Frau zu sein, dass ich als Mann damit keinen Stress hab. 

Endlich mal ein Mann mit gesundem Menschenverstand :-)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb versautespaar_2330:

Voraussetzung für die Sahnenbildung ist, dass die Frau geil wird und durch den Mann kräftig geschüttelt und gerührt wird. Es gibt jedoch Frauen die gar keine sichtbare Sahne bilden - was allerdings nichts heissen muss. Wie ich bereits in dem Beitrag auf Seite 3 - glaub ich - geschrieben hatte, eignet sich nicht jeder Sekret zur Sahnenbildung; was nicht heissen soll, dass der Sekret nicht da ist: es gibt unterschiede in der Konsistenz bei unterschiedlichen Frauen. Manche bilden sichtbare "Sahne" durch Reibung, manche eben nicht (dünflüssigeres Sekret). So ... und wenn Ihr mich bitte entschuldigt - ich möchte nun mit meiner Frau weiter "Buttern"

Wie dick oder dünn und wie farblos diese Flüssigkeit ist, hängt wohl auch mit dem Zyklus  und Hormonen zusammen. Kurz vor den Tagen ist es meist ohnehin etwas dickflüssiger, meiner Beobachtung zufolge jedenfalls. Aber wahrscheinlich ist auch das wieder individuell bei den Mädels. 

 

vor 14 Stunden, schrieb versautespaar_2330:

ämm... nein weils nicht stimmt.

ähm, vielleicht doch?

"Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren."

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hopez:

Danke, @eligor, die Frage kam mir auch in den Sinn!!!! Und ich hole meine kleine Tränenamphore aus der Tasche und weine bitterlich!!! Denn ich bin meist eine Normalo und gehöre nicht in den erlauchten Kreis der wirklich, wirklich geilen Frauen......😭

Wenn Du eine Tränenamphore in deiner Tasche hast, bist Du bestimmt jemand Besonderes!

 

vor 13 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Sag ich ja 😂😂😂

Irgendwas geraucht oder so? ;-)

 

vor 13 Stunden, schrieb heisss!!!:

Also ohne sahne hab ich auch fast genau so viel spass wie mit . Mit ist halt irgendwie einwenig geiler und interessanter für uns und besonders für mein mann .

Manche beklagen sich ja in diesen Foren immer wieder, warum man über sowas schreiben müsse. Ich find's toll auf was Ihr beide achtet und wie man sich dafür und damit füreinander achtet und dazu auch öffentlich offen steht. Ich vermute Ihr seid ein tolles Paar!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb achjeh:

Irgendwas geraucht oder so? ;-)

Nee Du auch kein Alkohol. Aber evt sollte ich mit einem davon anfangen um mehr zu verstehen.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb achjeh:

ähm, vielleicht doch?

"Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure, Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren."

danke, zur Kenntnis genommen!

bearbeitet von versautespaar_2330
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb versautespaar_2330:

danke, verstanden!

Ist es nicht lustig, dass sich die Wissenschaft selbst damit auseinandersetzt?

 

vor 13 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Nee Du auch kein Alkohol. Aber evt sollte ich mit einem davon anfangen um mehr zu verstehen.😂

Naja, ob Grusel dadurch weniger wird - das kann auch kippen. In Maßen wird's nicht schaden - in Massen schon. Wie froh ich doch übers scharfe S bin...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Ist es nicht lustig, dass sich die Wissenschaft selbst damit auseinandersetzt?

Danke für die Anregung, vielleicht eröffnen wir ein Anderes Thema um darüber zu sprechen. Hier geht's glaube ich nicht darum und ich möchte mit einer möglichen Antwort das Thema nicht wechseln... bitte um Verständnis

Geschrieben (bearbeitet)

...nun stellt euch vor: die knisternde Stimmung lässt bei Beiden die Lust so sehr ansteigen, dass man weder mit Blicken, noch mit Gedanken oder Berührungen voneinander lassen kann. Ihr knutscht wild und erfahrt mit euren Fingerspitzen den Körper des Anderen...

Dann kurz bevor Mann eindringen will, blitzt dort zwischen den beinen der Frau nicht nur ein wenig glitzernde Feuchtigkeit auf den Schamlippen der Frau euch entgegen sondern sie schäumt schon vor Geilheit und kann es kaum erwarten diese, euren, vor kraft strotzenden Schwanz endlich in sich zu spüren...

Das ist und bleibt eines meiner höchsten Gefühle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrueMan81:

...nun stellt euch vor: die knisternde Stimmung lässt steigt und bei deiden steigt die Lust so sehr an, dass man weder mit Blicken, noch mit Gedanken oder Berührungen voneinander lassen kann. Ihr knutscht wild und erdahrt mit euren Fingerspitzen den Körper des Anderen...

Dann kurz bevor Mann eindringen will, blitzt dort zwischen den beinen der Frau nicht nur ein wenig glitzernde Feuchtigkeit auf den Schamlippen der Frau euch entgegen sondern sie schäumt schon vor Geilheit und kann es kaum erwarten diesen euren vor kraft strotzenden Schwanz endlich in sich zu spüren...

Das ist und bleibt eines meiner höchsten Gefühle.

Du hast es drauf ;-) Schöne Formulierungen!

Goldhamster-3540
Geschrieben

Ja, das kenne ich, man muss sich aber viel Mühe geben.Aber es ist absolut Geil,vor allem wenn ich es dann weg lecke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TrueMan81:

...nun stellt euch vor: die knisternde Stimmung lässt steigt und bei deiden steigt die Lust so sehr an, dass man weder mit Blicken, noch mit Gedanken oder Berührungen voneinander lassen kann. Ihr knutscht wild und erdahrt mit euren Fingerspitzen den Körper des Anderen...

Dann kurz bevor Mann eindringen will, blitzt dort zwischen den beinen der Frau nicht nur ein wenig glitzernde Feuchtigkeit auf den Schamlippen der Frau euch entgegen sondern sie schäumt schon vor Geilheit und kann es kaum erwarten diesen euren vor kraft strotzenden Schwanz endlich in sich zu spüren...

Das ist und bleibt eines meiner höchsten Gefühle.

Ich mag's auch wenn's einfach nur glitzert. Dieses Subtile gefällt mir einfach. 

Geschrieben

Alle Lustbeweise sind geil. Bei sowas wird mir heiß an der Brust.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heisss!!!:

Uns würde mal interessieren was ihr davon haltet wen eine frau beim sex richtig sahnig wird (sieht aus wie sperma nur einwenig dicker)so das der schwanz  dabei richtig eingebutert wird.Passiert natürlich meistens wenn ich( die frau) richtig geil dabei bin (ist bei mir fast der dauerzustand👅)wer hat erfarungen mit sowas?

Ich mag das total......fahre voll drauf ab

Geschrieben (bearbeitet)

wie schmeckst denn, leicht süsslich oder eher ungesüsst  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
feuchtraumlover
Geschrieben

Nur schön! Persönlich mag ich es sehr, wenn SIE ausläuft! 😀 Unterbewusst vielleicht auch eine Bestätigung für mich, (bis dahin) "alles richtig gemacht" zu haben. 😏

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch sehr gern. Es fühlt sich verdammt geil an!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heisss!!!:

Hat bei mir vor paar jahren angefangen wenn ich richtig geil bin kommt es immer beim ficken nach paar stößen von mein mann.

Also kann Mann da nichts machen das es so wird ?

Geschrieben

Hatte ich bisher noch nicht,würde ich aber gut finden😊

Geschrieben

Ich liebe es die weiße sahne am schwanz zu haben, finde es sieht einfach gut aus, klares signal dafür das es uns bestens geht :P

Geschrieben

Sowas ist das geilste überhaupt. Es klatscht und matscht wie man es sich wünscht ;)

Geschrieben

Finde es echt göttlich,leider ist es nicht bei jeder Frau so. Denke auch mal das Mann dann auch länger durchhalten kann wenn es gut geschmiert ist. Dann ist die Reibungsintensität nicht so hoch,das man(n) nicht gleich zum Abschuss kommt. Einfach laufen lassen,und weiter so machen...👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...