Jump to content

Frauensahne.


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb heisss!!!:

Das doch kein Problem .wir wollten nur wiessen wie das so bei anderen frauen und männer so aussieht mit solchen erfarungen. Wir haben ja öfter sex mit anderen aber sowas hab ich bis jetzt nur wenn ich mit mein mann sex habe  .

Das Wort Problem war auch nicht komplett ernst gemeint sondern eher pro Ironisch 😉 gibt immer ein erstes mal 😜 kann man sich kennenlernen?

Geschrieben

@Bolero - Wenn Frau einen Pilz hat - verzichtet sich doch hoffentlich aufs poppen und behandelt... Tztztz

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich stelle es mir nicht so lecker vor..und wenn es bei einigen tatsächlich doch ein Pilz ist...na denn viel spass beim lecken und lutschen... guten Appetit

Noch mal hat absolut nichts mit pilzen zutun .ist geruchlos und richtig weiss .hab das nur beim ficken und auch nur wenn ich richtig geil dabei bin .

Geschrieben

Mich gruselts - wenn ich diese Männerspekulationen lese...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hopez:

Na, dieses Thema lockt ja gerade richtig viele Herrschaften hinter dem Ofen hervor🤗 Und jetzt habe ich plötzlich das Gefühl der Unzulänglichkeit, denn meine "Sahne" liegt im Kühlschrank. Allerdings bekommt man(n) das in jedem Lebensmittelgeschäft und muss sich hier nicht abmühen um es mal erleben zu können. 😜

Glaub mir, geschmacklich ist das nicht vergleichbar :-)

Geschrieben

Ich hatte immer gute Erfahrungen gemacht . Leider gibt es nicht viele Frauen die so geil sind .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb More_3:

@Bolero - Wenn Frau einen Pilz hat - verzichtet sich doch hoffentlich aufs poppen und behandelt... Tztztz

Na dat wolln wir doch mal hoffen!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb achjeh:

Glaub mir, geschmacklich ist das nicht vergleichbar :-)

Tja, vielleicht lässt sich das ja auch irgendwann in Sprühflaschen abfüllen😜👍

Geschrieben

Voraussetzung für die Sahnenbildung ist, dass die Frau geil wird und durch den Mann kräftig geschüttelt und gerührt wird. Es gibt jedoch Frauen die gar keine sichtbare Sahne bilden - was allerdings nichts heissen muss. Wie ich bereits in dem Beitrag auf Seite 3 - glaub ich - geschrieben hatte, eignet sich nicht jeder Sekret zur Sahnenbildung; was nicht heissen soll, dass der Sekret nicht da ist: es gibt unterschiede in der Konsistenz bei unterschiedlichen Frauen. Manche bilden sichtbare "Sahne" durch Reibung, manche eben nicht (dünflüssigeres Sekret). So ... und wenn Ihr mich bitte entschuldigt - ich möchte nun mit meiner Frau weiter "Buttern"

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb versautespaar_2330:

Meine Liebe, ich sags Dir ehrlich... es ist nicht sooo geil wie es sich anhört... man kanns haben, oder eben nicht. Die Geilheit des Sex hängt davon nicht ab ;-) dass deine "Sahne" im Kühlschrank liegt muss ja nichts heissen.

Ja, das ist mir klar! Ich weiß auch genau, über was wir hier diskutieren, frau hat ja ihre Erfahrungen!!! Allerdings konnte ich erleben, dass es für die Lust und Befriedigung nicht die entscheidende Rolle spielt, ob ich "Sahne" produziere. Aber das bewertet ja jeder/jede für sich anders!

Geschrieben

hi ja dann ist die frau richtig geil auf sex ,ist normal kenn ich ,das gibt schönen geilen sex

Geschrieben

Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass das auch durchaus was mit dem Zyklus der Frau zu tun hat? *Kopf schüttel*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ja, das ist mir klar! Ich weiß auch genau, über was wir hier diskutieren, frau hat ja ihre Erfahrungen!!! Allerdings konnte ich erleben, dass es für die Lust und Befriedigung nicht die entscheidende Rolle spielt, ob ich "Sahne" produziere. Aber das bewertet ja jeder/jede für sich anders!

Wenn du jmd. kennenlernst, wird er ja nicht wissen ob du "Sahne" produzierst oder nicht, ich denke dabei spielt was anderes eine Rolle was dann zur Geilheit führt. Ich kenne keinen der hinterher sagte... och ich war davor so geil auf sie .. und danach nicht mehr, weil die keine Sahne produziert hat xD ... alle sagen hinterher... och ich war so geil auf die.. hab die ordentlich durchge***ckt oder gebum**st --> och manno, diese Sterne nerven :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samira-cat:

Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass das auch durchaus was mit dem Zyklus der Frau zu tun hat? *Kopf schüttel*

ämm... nein weils nicht stimmt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Martiniiair:

Ich hatte immer gute Erfahrungen gemacht . Leider gibt es nicht viele Frauen die so geil sind .

Frauen, die nicht dieses Sekret ausscheiden, sind laut deiner Aussasge was?

Prüde? Frigide? Stupide?......................

Ich finde, das ist heute die unqualifizierteste Aussage, die ich bisher gelesen habe!

Männer die nicht kübelweise Sperma absondern sind nicht besonders geil!

Paare die sich nicht gegenseitig mit ihren Ausscheidungen beschmieren, haben keinen erfüllenden Sex!

So oder ähnlich könnte man diese Aussage weiterführen.

Wie schon eingangs erwähnt, bin ich mit diesem Phänomen noch nicht konfrontiert worden, deswegen möchte ich jetzt nicht so tief in die Materie mit meinem Unwissen einsteigen. Wenn es hier Teilnehmerinnen gibt, die dieses Phänomen der "Ficksahneproduktion" bei besonderer Geilheit an sich feststellen können, dann ist es so. Das schließt aber nicht die anderen Frauen ( und in diesem Fall auch die Männer, weil wenn Frau nicht richtig geil ist, ist auch Mann mit Schuld daran) aus und unterstellt ihnen unterschwellig (!) mangelnde Geilheit. Somit ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und ein unerfülltes Sexualleben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb heisss!!!:

Hat bei mir vor paar jahren angefangen wenn ich richtig geil bin kommt es immer beim ficken nach paar stößen von mein mann.

Hat er nen großen harten Schwanz? Das sollte es wohl begünstigen, ist dann wirklich so ne Art Schaumschlagen, weil dann Luft rein- oder rausgepumpt wird. Oft gibt's dann ja auch diese "Liebesfürze"

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal hab ich das ich das Gefühl ich bin zu langweilig das ich nicht JEDEM erzähle was bei mir beim Sex so passiert 😂😂😂😂 Da kommen dann aber auch Gestalten zum *Vorschein*. Ich erahne die PN's😂

Hä? Wenn Du nicht jedem erzählst was Dir beim Sex passiert, weil Du das Gefühl hast zu langweilig zu sein kommen "Gestalten" zum Vorschein?? Gruselig...

Geschrieben

Danke, @eligor, die Frage kam mir auch in den Sinn!!!! Und ich hole meine kleine Tränenamphore aus der Tasche und weine bitterlich!!! Denn ich bin meist eine Normalo und gehöre nicht in den erlauchten Kreis der wirklich, wirklich geilen Frauen......😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Hä? Wenn Du nicht jedem erzählst was Dir beim Sex passiert, weil Du das Gefühl hast zu langweilig zu sein kommen "Gestalten" zum Vorschein?? Gruselig...

Sag ich ja 😂😂😂

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb More_3:

@Bolero - Wenn Frau einen Pilz hat - verzichtet sich doch hoffentlich aufs poppen und behandelt... Tztztz

Wenn sie einen Pilz haben, wollen sie  gar nicht poppen, weil's brennt. Gehört zu den wenigen Dingen wo ich froh bin, keine Frau zu sein, dass ich als Mann damit keinen Stress hab. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heisss!!!:

Uns würde mal interessieren was ihr davon haltet wen eine frau beim sex richtig sahnig wird (sieht aus wie sperma nur einwenig dicker)so das der schwanz  dabei richtig eingebutert wird.Passiert natürlich meistens wenn ich( die frau) richtig geil dabei bin (ist bei mir fast der dauerzustand👅)wer hat erfarungen mit sowas?

Also ohne sahne hab ich auch fast genau so viel spass wie mit . Mit ist halt irgendwie einwenig geiler und interessanter für uns und besonders für mein mann .

×
×
  • Neu erstellen...