Jump to content

Frauensahne.


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Vorstellung 🙈 Hatte ich aber leider noch nie...

Geschrieben

finde ich total geil von den Lustsäften der Frau eingesaut zu werden...smile

Geschrieben

Sowas ist ja prinzipiell als Kompliment anzusehen! Störtmich nicht im Gegenteil beim ficken schmiert es ja durchaus gut - okay je nach dem würd ich mir evtl mitm lecken schwer tun aber sowas is ja wie immer ne Geschmacksache ;)

Geschrieben

Habe das bei zwei Frauen erfahren und finde das sehr geil weil die Frau sich dabei auch total fallen lässt und ihr die Geilheit ins Gesicht geschrieben steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das bis jetzt einmal und ich muss sagen es wäre schön wenn es bei allen so wäre :)

*********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben

Also erstmal Hallöchen :) ich hoffe ich verstehe dich richtig... Eine gute Freundin von mir wurde beim Sex so richtig schön milchig untenrum. Vorallem beim blasen wenn sie sich nebenbei am kitzler massiert hat. Das war echt geil dann dort einzudringen ;) Ich finde das mega geil! Leider ist sie zurzeit im Ausland ^^ hehe lg und hoffe konnte dir helfen

Geschrieben

Wo ist da das Problem? Gibt doch als Mann keine bessere Bestätigung als das 😋😉

Geschrieben

Ich finds geil. Egal ob beim GV oder OV!

Geschrieben

Ich kenne es nur das eine Frau so feucht ist und das sie richtig einspritzt und danach das ganze Bett so nass ist, das man denkt jemand hat ein Eimer Wasser drüber geleert....finde ich auch sehr geil....aber so wie Butter habe ich leider noch nicht erlebt...Stelle ich mir aber auch sehr geil vor :)

Geschrieben

Ja, finde ich ebenfalls sehr gut - meine Frau hat das auch regelmäßig :-) hmm... jammy

Geschrieben

Alles weg lecken. Sagt doch schon alles oder? :D

Geschrieben

Ist echt ne geile Sache. Bin mir aber auch nicht sicher ob es event. durch reibung passiert. Sieht aber immer wieder geilaus und schmatztz auch super beim rein und raus. Ich find es super

Geschrieben

Es gibt nichts was geiler ist ! Kann ich nicht genug von bekommen...

Geschrieben

ich finde es hammergeil, schlecke sehr gern während dem ficken die Sahne ;)

Geschrieben

Samstag Abend hatte ich das Vergnügen und habe es sehr genossen! Ich bin ein absoluter Fan!👍

Geschrieben

Ist das Größte, wenn eine Frau das kann......absolut zum Genießen!

Geschrieben

Öhm, alles gut. Ich wusste jetzt garnicht das man nen partyhut aufsetzt und feiert wenns läuft ^^.

Geschrieben

immer wieder sehr schön ..sehr geil und lustvoll!!

Geschrieben

Finde es geil! Kenn es allerdings nur wenn ich reingespritzt habe und dann schön weiter ficke

×
×
  • Neu erstellen...