Jump to content

Frauensahne.


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar...ihr seid natürlich alle so richtige Schaumschläger! Grins.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Erfahrungsstudie entnehme ich folgendes:

bei vielen südamerikanischen sowie Süd-Europäischen Frauen scheint das verbreitet zu sein. Weniger bei Frauen aus dem asiatischen Raum. Meine Frau sowie ihre Schwester haben das auch - sie sind Südamerikanisch

 

PS: es wird keine Garantie für die Richtigkeit dieser Studie übernommen; da diese noch nicht abgeschlossen ist und fortlaufend ergänzt wird.

bearbeitet von versautespaar_2330
Haftungsausschluss
Geschrieben

Das ist Mega, ich finde das man'n dabei noch geiler wird also mir geht es so. Sieht auch hot aus wenn sie schön nass ist:-p

Geschrieben

Ich finde das sehrl geil , wenn der Schwanz dann schön eingebuter wird, und es richtig schön dickflüssig schleimt ... Lutscht du es dann auch genüsslich vom Schwanz runter? Kannst dich gern mal melden .. leider ist das nicht so oft , das die bei einer Frau so ist

PartyDrache6631
Geschrieben

Finde ich richtig geil weil man daran sieht das die Frau geil ist und hemunglso ist was den Sex an geht.

Geschrieben

Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁

Geschrieben

Warum hab ich jetzt bloß die Fernsehwerbung von Mucosolvan Hustenlöser vor Augen? Die mit den Schleimmonstern.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁

zum Wohl! 

Geschrieben

Ich finds gut vom sack muss es runter tropfen

Geschrieben

Ich finde es Mega gut wenn Frauen sowas hinbekommen, dass macht mich immer umso geiler auf die Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skilla:

Ich finde es Mega gut wenn Frauen sowas hinbekommen

....und jetzt hab ich das Bild von Frau mit Schneebesen, die versucht, es "hinzubekommen".......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum hab ich jetzt bloß die Fernsehwerbung von Mucosolvan Hustenlöser vor Augen? Die mit den Schleimmonstern.....

zu viel TV geguckt :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gaby89:

Ein Hoch auf alle Frauen die mit ihrer Mumu "buttern" können 👍😁

Skål 🍺

Geschrieben

so muss das sein. schwanz wird beim anständigen wichsen auch schaumig, und schmatzt soooo geil ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb versautespaar_2330:

zu viel TV geguckt :P

eigentlich nicht. Aber die "Schleimmonster" haben sich irgendwie negativ eingeprägt...

Geschrieben

Ich kann Sex genießen. Unnötige Körperflüssigkeiten müssen dafür jedoch nicht abgegeben werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

eigentlich nicht. Aber die "Schleimmonster" haben sich irgendwie negativ eingeprägt...

Achsoo ... ;)

×
×
  • Neu erstellen...