Jump to content

Frauensahne.


he****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist schon mal vorgekommen aber dejr selten nur bei einer war ganz schön.

krokantsplitter
Geschrieben

Ist doch geil! !!! Immer schön rein ins Butterfaß! !!💋💋💖💖💋💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb achjeh:

Ich mag's auch wenn's einfach nur glitzert. Dieses Subtile gefällt mir einfach. 

Wenn es glitzert ist es subtil? Respekt! Auch hier wieder! Dank poppen.de wird mein Wissensspeicher immer weiter aufgefüllt!!

Geschrieben

Ich fand es irgendwie peinlich (aber nur ein bisschen), dass ich damit den ganzen Schwanz eingesaut habe... Aber sonst habe ich dem nichts Besonderes beigemessen... Mein Sexpartner auch nicht.

Geschrieben

Ich habe da nichts gegen. Finde ich eher heiß! Sollte auch keiner Frau peinlich sein! 😊

Geschrieben

Ist doch normal bei gutem Sex

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heisss!!!:

Was meinst du mit vor eine woche?

In deinem Profil steht vor einer Woche Sahne muss nicht nur aus den Schwanz kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerfickerxD:

Also kann Mann da nichts machen das es so wird ?

Nicht das ich wüsste

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb The_Beast01:

In deinem Profil steht vor einer Woche Sahne muss nicht nur aus den Schwanz kommen?

Bestimmt nicht bei uns ,da hast du  mit sicherheit was verwechselt.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Frau so richtig nass wird und der weiße Schleim schön dick am Schwanz klebt. Kommt nicht immer vor. Nur wenn sie sich richtig gehen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Wenn es glitzert ist es subtil? Respekt! Auch hier wieder! Dank poppen.de wird mein Wissensspeicher immer weiter aufgefüllt!!

Im Vergleich zu weiß geschäumten Schaum schon oder? Ach is doch egal. 

bearbeitet von achjeh
Geschrieben

Das is das geilste überhaupt.👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb achjeh:

Im Vergleich zu weiß geschäumten Schaum schon oder? Ach is doch egal. 

Stimmt 👍🏻

Geschrieben

DAS ist doch perfekt! Gibt es in dieser Form nicht sooooo oft! Genieße es einfach! 😊

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte es in meiner Vergangenheit bei 2 verschiedenen Frauen kennengelernt, da habe ich mich zum Anfang immer etwas gewundert, dass man im Slip immer glitzernde Schleimspuren gesehen hatte( ohne vorher Verkehr zu haben- GRINS). Auch das ......Möschen..... war immer mit feuchten Schleimspuren versehen, es glitzerte immer zwischen den Schamlippen, auch wenn man noch kein Vorspiel hatte. Bei beiden war es völlig normal, und ich genoss es immer, wenn man zur Sache kam, den Eingang zum Paradies immer feucht und schleimverschmiert vorzufinden. Es wa r immer saugender/ schmatzender, feuchter Sex, und wenn man selber dann zum " Schuss" kam... herrlich nass alles!!

Geschrieben

Ja einmal. Ich fand es eher eklig, muss ich gestehen. Aber letztendlich konnte Sie auch nichts dafür. Ich will es mal so sagen, macht nicht geil aber kein trennungsgrund ;)

Geschrieben

Naja, ich finde der Fotzensaft schmeckt einfach besser als wenn es buttert....

Schokostuebchen
Geschrieben

Genau, der Geruch und Geschmack ist intensiver, und warum soll Frau nicht schon vorher ein nasses....... haben, vor Lusterwartung? beim mann kommen ja auch vorher schon die " Lusttropfen", na ja , und wenn mann dann kommt...... kanns auch schonmmal etwas mehr werden und sehr nass und klebrig.......wobei man wieder irgendwie das Thema berührt....... " VIEL SPERMA".

Ich denke, wenn man mit jemandem geilen Sex haben will, egal ob nun Ehefrau, LG, Partner oder eben nur Sexpartner/ in, man den/ die jenigen attraktiv findet, so dass ein sexuelles Lust und Erwartungsgefühl eintritt, und dann evtl noch Spontansex hat.... dann ist man nicht mehr unbedingt sehr sauber im Intimbereich, es ist vielelicht schon Stunden her, dass man sich " frischgemacht" hat, es würde jede Geilheit und Erwartung töten, dann zu erwarten, dass der/ die jenige sich dann erst mal " säubert". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass , wenn ich oder auch meine Partnerin über einen Punkt hinaus waren , es uns beiden völlig egal war, ob Sie unten schon nass war, oder ich durch vorheriges Petting durch sie auch schon mal gekommen bin.

Ich fand es immer sehr geil, wenn ich eine Freundin hatte( aber eben nur 2 Frauen) die eigentlich permanent nass im Schritt waren. Es wird schon so sein, dass es durch den Hormonhaushalt bestimmt wird, jede Frau ist da auch anders.

Alles in allem aber megageil und auch kein Grund für Frau, es peinlich zu empfinden, der Mann ist ein " Trottel" der es Frau spüren lassen würde, das es ihm unangenehm ist.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Erfahrung,...ich bin ein richtiger "Gourmet" was die sache angeht...Köstlich...:pussy:

×
×
  • Neu erstellen...